Peinliche Gildennamen

Huntara

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Holla an alle
smile.gif
,

zu den lustigen Gildennamen viel mir leider nur ein peinlicher Name ein, nämlich
Rebels of Dalvengyr
yo.gif
yeaaaah.....
biggrin.gif


Kennt ihr auch noch peinliche Gildennamen?
 
also peinliche gildennamen...^^
da hätte ich zum beispiel: "Bloodwarriors of Evil" oder die "Warriors of Death"
einfach nur peinlich und kiddylike solche gildennamen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüßte da einen ganz peinlichen Threadnamen, aber von einer Gilde? Ich passe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aufjedenfall wenns Fanboys sind die die Gilde eröffnen

Das meinte ich damit, gib mal im Arsenal Nihilum ein ! Schau mal wie viele Gilden da raus kommen, sowas ist peinlich.


Wenn das Topic "Nervigster Gildenname" hieß würde aber auch die richtige Gilde Nihilum passen, Firstkill firstkill. Aber so heisst es ja nicht, ich wollte dies nurmal anmerken.
 
also peinliche gildennamen...^^
da hätte ich zum beispiel: "Bloodwarriors of Evil" oder die "Warriors of Death"
einfach nur peinlich und kiddylike solche gildennamen
smile.gif


Agreed! Ich hätte da noch die Ally-Guilden "Angels of Shadow", "Devil's Backbone" und - oberpeinlich - "Devil's Rejects". Diese Kiddies möchten ja sooo gerne böse sein, den böse ist ja soooo cool. Warum diese Dummbratzen dann nicht aber Horde spielen, wissen sie wohl selber nicht...
 
Logo! Lt. story ist die Horde böse mit vielen häßlichen orcs
ugly.gif


@Noxiel: dann verrat uns mal den threadnamen
smile.gif
 
Das ist doch alles noch garnichts..da bin ich mal am twinken und bekomme einen whisper,ob ich nicht mal eben unterschreiben könnte..
nett wie ich bin,sage ich ja und schwupps kam ich in die gilde -> "die bekommenen dragons"
 
Vor langen mal mit einem Twink auf eine Gildensatzung unterschrieben. <Bullshit in BG> aber ich glaube die gab es nicht lange
 
Es gibt bei uns eine Gilde die heißt "zu vermieten" auch nicht der prallste Name
biggrin.gif
 
"BKM Power auser SK" keine Ahnung was das heisen soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück