Zin'rokh der Weltenzerstörer

heinzelmännle

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
huhu!

Ma ne Frage an DIE wo so glücklich san und dieses nette 2 H Schwert schon gelootet ham....

-Welchen Skill hatte ihr ?
-Irgendwelche Tricks dabei ?
-wie lange dauerte es?


/flame inc

 
Ich habe gehört man muss max skill haben und dan trollfragmente sammeln, das geht schnell im östlichen königreich
 
Angeblich geht das ab 450, hab aber auch schon gehört, dass jemand es mit 370 bekommen haben soll.

Alles in allem ziemlich wage, wenn du dir net sicher bist sammel einfach Trolle anstatt zu restaurieren bis du eine Lösung gefunden hast.
 
Kollege hats Random auf knapp 500 bekommen... Alles Zufall halt.
 
mach lieber 3 wochen pvp, dann kannst du dir auch eine waffe holen und sparst verdammt viel zeit und nerven
 
Nur das das Schwert besser ist... wie im PvP als auch im PvE
 
Ich habe gestern mit einem mir bekannten Krieger gesprochen.

Skill: 525

Trollartefakte: 52

Der Glückliche...
 
Wie viele Fragmente kann ich sammeln, ohne forschen zu müssen?

Hab angst, das die irgendwann verfallen.
 
9000? Wow. Danke. Werde die jetzt mal sammeln.

Mal schauen, ob es was bringt.
 
9000? Wow. Danke. Werde die jetzt mal sammeln.

Mal schauen, ob es was bringt.

Grad in den PTR Notes gesehen:

[font=Verdana, sans-serif]Professions
Archaeology
  • Archaeology fragments now have a hard cap of 200 per race. Players will not be able to collect additional fragments until they complete artifacts to take them down below 200 fragments. Players with more than 200 fragments will not lose additional fragments in 4.0.6, but in a future patch we may remove any fragments above 200.
[/font]
 
Huhu,

Ja das Schwert ist wirklich nett, wenn man so die Gesamtauswahl an Waffen betrachtet und deshalb habe ich auch schon vor geraumer Zeit angefangen nach Trollzeug zu buddeln.

Allerdings ist es manchmal sehr ernüchternd, wenn man die Fragmente, für die man stundenlang kreuz und quer geflogen ist innerhalb von wenigen Minuten restauriert und dann die Taschen voller doofen grauen Zeug hat.

Ich habe immer gedacht das Teil hat so eine Chance von ungefähr 0,5%, dass man es bekommt, sobald man die benötigte Fertigkeitsstufe hat aber anscheinend habe ich mich da verrechnet bzw. ich war etwas zu optimistisch.
Gestern habe ich nämlich die Marke von 200 Trollartefakte überschritte (aktuell müssten es 203 sein) und da habe ich mir mal die große Gesamtübersicht auf Buffed zu den Gegenständen angeschaut, was ich überhaupt so seit dem 7.12. zusammengesammelt habe.

Eigentlich ist das ganz interessant, denn:
- bis auf die Tolvir, wo mir 4 fehlen, habe ich ALLE gewöhnlichen Gegenstände gefunden, manche davon ziemlich oft
- aktuell bin ich bei 15 rare/epische Gegenstände, und bis auf die Tolvir und die Trolle habe ich von jedem Volk etwas "besonderes"
- Die eingetragenen Erfolge für den Beruf habe ich alle erreicht außer, dass ich im Moment bei 15/20 raren Artefakten bin (ich freue mich auf den Professortitel^^) und mir noch drei gewöhnliche Teile für den Tolvirerfolg fehlen.
- meiner Meinung nach gestaltet sich der Flaugaufwand für die Kontinene so:
Östliche Königreiche > Kalimdor > Scherbenwelt > Nordend
Durch geschicktes Benutzen von Ruhestein/Teleportationsmöglichkeiten kann man Zeit sparen, aber wnen man Pech hat können Flugzeiten von über 4 Minuten auftreten (gemessen als Paladin, Stufe 85, schnellstes Fliegen mit Reitaura.


Man sieht also, der Zeitaufwand ist enorm wenn man in der Archäologie wirklich alles erreichen möchte, aber ich finde dass es sich (noch) lohnt.

Sorry das ich etwas abgeschweift bin aber irgendwie bin ich schon wieder am Planen meiner Runden über die Östlichen Königreiche^^

Ich habe wie gesagt die Hoffnung noch nicht aufgegeben auch wenn meine Vermutung mit den 0,5% Chance, für mich, nicht gestimmt hat. Meine Schätzung habe ich auf 0,1% berichtigt - also werde ich hier vermutlich wieder hier reinschreiben, entweder wenn ich es bis dahin bekommen habe, oder wenn das tausendste Trollteil restauriert wurde :-P


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Archäologiespaß^^

MfG Kenaga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit ca.148 Trollsachen gebastelt und kein Schwert :-/, klar soll es nicht wirklich leicht zu bekommen sein aber irgendwann hat man echt keine lust mehr. Der Beruf ist eigentlich sehr nice, finde hat auch ne "langzeit" motivation aber jetzt die Sache mit dem Schwert is echt ein wenig blöd.
 
seid froh dass ihr wenigstens die trolle abfarmen müsst und nicht die tol'vir, wie ich als heiler. da es diese plöden artefakte ausschließlich in uldum gibt, habe ich bereits sämtliche raren nachtelfenartefakte (außer dem heilerschmuck - welche ironie) plus natürlich entsprechend vieler grauer projekte. und in dieser zeit habe ich grade mal genug tol'vir artefakte zusammenbekommen um ZWEI(!!) graue projekte fertigzustellen...
 
bin bei 40 trollartefakten und hab nu das zin'rohk. spiele allerdings nur eleshami/diszipriest

ist halt echt random, aber gestern war auch der super glückstag, zin'rohk, 60er robe, spiegel, 2. ruhestein an einem tag
 
Ich glaub, ich hab anfangs auch zig Stunden versucht das Ding zu kriegen.

Jetzt frag ich mich: Wozu? Style ja, Werte gut, aber ... ich bin kein Farmbot!

Das Projekt hab ich ad acta gelegt. Da mach ich lieber was anderes. Zeitfresser...

Archäologie ist die Antwort von Blizzard auf die Wartezeit als DD im Finder
 
Ich glaub, ich hab anfangs auch zig Stunden versucht das Ding zu kriegen.

Jetzt frag ich mich: Wozu? Style ja, Werte gut, aber ... ich bin kein Farmbot!

Das Projekt hab ich ad acta gelegt. Da mach ich lieber was anderes. Zeitfresser...

Archäologie ist die Antwort von Blizzard auf die Wartezeit als DD im Finder

Werte gut? Naja hoffe biste kein Warri ansonsten würde ich mich über die antwort wundern weil Crit und Hit is schon nice für uns .
 
Zurück