Frage an Euch zu Archäologie

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Also ich betreibe nur Archäologie wegen den beiden mounts die man kriegen kann. Den fossilen Raptor hab ich schon(scheint jeder zu kriegen). Jetzt ist natürlich noch das andere mount dran, daß man nur durch Tol'vir-Artefakte bejkommen kann.

Es scheint so, als ob es eine "gewisse" Reihenfolge der epics gibt. Ich habe nämlich bisher nur Leute getroffen, die den Ring und den Skarabäus-Anhanger als erste beiden epics hatten.

Deswegen wollte Euch mal fragen, welche Tol'vir-epics Ihr schon hattet, und in welcher Reihenfolge und wieviele Artefakte bis jetzt.
Ich fang mal an:

1. "Anhänger des Skarabäussturms"
2. "Ring des Kindkaisers"
- 26 gewöhnlich Tol'vie-Artefakte fertiggestellt bis jetzt
 
ich habe bisher nur den ring fertiggestellt und schon zweimal die kanope geöffnet (beide mal nix drin... ) aber ich würd mich über die drohne sehr freuen, die gibts auch bei den tol´vir
 
Die beiden items scheinen wirklich immer zuerst zu kommen :-(.

Hab irgendwo gelesen, jemand hätte als 3 epic des 1-Handschwert gehabt.


Hmmm ich habe grade mit jemanden von unserem Server gesprochen, der die Drohne hat. Er hat gesagt er hatte ziemliches Glück und nur 11(!) gewöhnliche Tol'vir-Sachen vorher gebaut.

GZ....mehr kann man dazu net sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert das gar keinen ??? Mich sehr :-(....
 
ich habe bisher nur den anhänger gehabt und seitdem bekomme ich alle gewöhnlichen für den erfolg des imperatos nach einander...achja, mal davon abgesehen das ich seit drei Tagen nicht mehr in Uldum buddeln durfte
 
1. "Anhänger des Skarabäussturms"
2. "Ring des Kindkaisers"

Also ich hatte auch diese Reihenfolge. Gestern hatte ich den Ring fertig, danach kam ein graues Item und nun meine erste Kanope.. bin schon gespannt was drinnen ist.

Bei den Nachtelfen war bei 2 Chars der Spiegel das erste rar-Artefakt.

Edit: die erste Kanope heute restauriert und das Rezept war drinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert das gar keinen ??? Mich sehr :-(....

nunja ,viele werden schon die lust an dem beruf verloren haben,das liegt wohl daran das diese epics zu sehr random kommen,einige muessen wenig dafuer tun andere sehr viel.
viele kommen von daher garnicht mehr dazu bei den tol´vir zu buddeln.ich habe 1 rare und über 100 normale artefakte bisher insgesammt und noch kein einzigstes episches von den tol´vir,irgendwann ist halt die luft raus.darum wird sich das int. in grenzen halten meine ich
 
Und bei mir auch. Die beiden Raren in der Reihenfolge und inzwischen 2 Kanopen.

Ich habe aber schon in anderen Foren von Leuten gelesen, die das Mount als erstes hatten (oder das Händchen). Wenn da mal nicht der "Zufallsgenerator" einen Bug hat und im Moment nur 'ne Liste abarbeitet.
 
1. Anhänger des Skarabäusdingenskirchens ...
2. MOUNT ! xD ...

27 Sachen hergestellt ...
 
Hab für Tol'vir bis jetzt den Ring + 3 Kanopen hergestellt. Bin aber kein Alchi, deshalb bringt mir das net viel

Nachtelfen alle bis auf die Puppe (die ich gezielt Farme)

Fossilien beide Rares

Trolle (oh Zin'rokh oh Zin'rokh wo bist du)

Vrykul (gerade ein Rar in Arbeit)

Zwerge (den Kelch, bin am 2ten Ruhestein)
 
1. "Anhänger des Skarabäussturms"

kann ich bestätigen, danach Erfolg der kleine Imperator und nun warte ich aufs nächste rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ^^. Also es gibt ja Leute, die den Anhänger und den Ring nicht als 1 epic hatten, aber beim Großteil scheint das so gewesen zu sein.

Also ich habe mittlerweile 73 gewöhnliche Tol'virs und immernoch nur die beiden besagten epics. Mein Schamane, der das ganze nur wegen dem Alchirezept macht hatte schon 2 Kanopen(ohne Rezept :-() und nun den Auftrag für den Ring nach 8 gewöhnlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis grade nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Habe nachdem ich grade mein 93 gewöhnliches Tol'vir-Artefakt fertiggestellt habe das Projekt für ein rare bekommen.

Leider ist es nur das Hand-pet und nicht das mount :-(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja was sol man sagen, außer .... Pech gehabt.
Vielen anderen, mich nicht ausgeschlossen, geht es genauso. Ich farme Archäologie für das AQ Mount und das bisher einzige Rare Projekt bei den Tolvir war der Ring des Kindkaisers. Cool für´n Schurken^^ Aber atm bin ich krankgeschrieben und werde wohl auch die nächsten Tage mit dem Farmen nach dem Mount verbringen. Good Luck @ all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das erste auch der Anhänger und habe bis jetzt 2 Kanopen ausgegraben und bin auch auf das Alchemistenflügtier aus. Ich grabe zwar jetzt auch schon eine ganze Weile herum, muss aber sagen, dass es mir nicht allzu viel ausmacht.

-Man kann nebenbei fernsehen, lesen, aufräumen, kochen etc.

-Man macht einiges an Gold, wenn man die Schlüsselsteine verkauft. Hab allein an den Tol´vir Hiroglyphen ca 20k Gold verdient und insgesamt im letzten Monat etwa 40k. Klar, ich brauch für die Projekte dafür um einiges länger, aber was solls...
 
*malangeb*

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich locker alle 30 min sagen wir mal 2-4 Ausgrabungspunkte in Uldum bekomme? ^^

hab als erstes Epic den Ring des Kindskaisers bekommen und paar Artefakte später das Szepter von Azj'aqir. Genau 1 Artefakt später dann den Skarabäusanhänger an dem ich jetzt gerade bin . Ich kann jetzt keine genau Zahl nennen, aber ich meine, das ich bis jetzt "NUR" 30-40 gewöhnliche Artefakte hergestellte habe. Naja dafür aber schon 140 bei den Nachtelfen und immer noch keine Puppe. Die restlichen rares der Nachtelfen besitze ich schon ne Weile und eigentlich hab ich es auf die Puppe abgesehen. Naja weiterbuddeln halt.

Mfg
 
Tja, was soll man da anderes schreiben als "GZ" ^^.

Wenn man sich so durchliest was in den anderen Foren berichtet wird, scheint es eine sehr große Gruppe von Spielern zu geben, die als erste beiden epics den Ring und den beknackten Anhänger bekomme haben. Wie bei mir. Diese Gruppe bekommt dann irgendwann "um" das 90-95 Artefakt das "Hand-pet" als Auftrag. So wie bei mir (93). Es ist sehr warscheinlich, daß das mount bei dieser Gruppe erst "um" 155/160 als Auftrag erscheint :-(.
An einen Zufall glaube ich da nicht. Es gibt da gewisse "Regeln", wie zB daß jeder das Raptormount vor 400 bekommt usw....Naja, ich ziehs durch, egal wielange es dauert ^^.

Bei einer sehr kleinen Gruppe scheint das mount allerdings recht früh als Auftrag, ja sogar als erstes epic. Auf unserem Server hat es einer als 9 Projekt bekommen. Er ist seit Wochen der einzige mit dem mount, und auf unserem Server ist recht viel los.
 
Zurück