Empire: Total War

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo Leute!

Hab mir vorher Empire geholt und wollte gleich spielen. Mitten in der Kampagne fangen plötzlich heftige Grafikfehler an. Das Interface flackert und hört nicht mehr auf. Hat jemand Erfahrung damit?

Mfg Karvon
 
Das Spiel ist halt immer noch sehr sehr sehr verbuggt und wird auch nicht mehr nachgepatcht Du kannst das übliche Spielchen mit den Grafiktreibern probieren, aber ETW wird dann halt irgendwo anders abstürzen. Ein typisches Minenfeldspiel eben ^^
 
Das hat bei TW schon Tradition. War bei Rome so, bei Medieval 2 auch und jetzt halt auch bei Empire. Ich habe dann immer gespeichert und neu gestartet, das hat dann für ein paar Stunden ausgereicht. Alles andere (neue GraKa-Treiber etc.) hat NICHT geholfen.
 
Zurück