Der BM-Hunter auf Level 85 im Raid und in heros

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
So. Ich spiele seit ich Jäger spiele immer nur den BM. Und ich bleibe auch jetzt meiner Skillung und meiner Spielweise treu.

Nur im Moment, finde ich schaut mein Schaden sehr dürftig aus. Und ich nehme mal nicht an dass es alleine am BM-Hunter liegt. Im Moment kann ich zwar "nur" heros gehen, trotzdem würde mcih die Spielweise auch später für Raids interessieren. Mahoni-Chans Jäger-Guide ist zwar sehr gut, aber wiederrum leider nichts fürm BM-Hunter.

Was spielen andere BM Jäger im Moment? Auf was für Werte muss ich im Moment als BM gehen? 1.Trefferwertung 2. Krit, Tempo oder Meisterschaft? Wie sehen die Prioritäten aus?

Ich bin auch mit meiner Skillung und Glyphen auch noch nicht so restlos zufrieden: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/caidath/talent/primary

Meine Rota/Prioritätenliste sieht so aus: Schlangengift, Kobraschuss, Arkaner, Arkaner, Arkaner, dann immer wieder Kobraschuss um Focus und Schlangengift zurückzusetzen. Ich benutze aber wenn ich Schlangengift mit Kobraschuss hochgetan habe, wieder zuverlässiger Schuss um Focus zu regenerieren. Bei Bosskämpfen zünde ich auch öfters Schnellfeuer und schiesse dann fast auschliesslich Zuverlässigen Schuss und Kobraschuss nur um Schlangengift raufzuholen.

Und Mal der Wildnis nutze ich im Bosskampf auf cd. Ähnlich wie Fass. Oder soll ich Fass nur zünden wenn es aufblinkt? Was ich auch bei Feuer konzentrieren so mache. Zu Feuer konzentrieren habe ich eh so meine Frage? Was bringt das? Bei Schnellfeuer spüre ich die TEmpoerhöhung. Bei Feuer konzentrieren wirkt es für mich so als ob das kaum Sinn macht. Braucht dieses Talent irgend welche Werte, das es stärker wird?

Ich hoffe es gibt noch ein paar Jäger die auch noch oder wieder BM spielen und mir helfen können. Und zu Patch 4.0.6 können mich die Überleben Jäger hassen, aber ich freue mich so über deren Nerf. Ich hoffe der Patch stärkt den BM wieder
 
Du hast den Guide nicht wirklich gelesen, oder?

Edit: Nur ums klarzustellen. Der Beastmaster Teil des Guides ist genausogroß wie die anderen Teile. Wie man da von "nichts für den BM" reden kann ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich verwende BM als auch denn Treffsicherheitsjäger. Letzteren eher für Instanzen. Im Vergleich fahre ich an einer Bosspuppe ca. 6k DPS mit dem BM und ca 7,5k DPS mit dem Treffsicherheitsjäger. Meine Ausrüstung ist bis auf wenige Ausnahmen eher mittelmäßig und entspricht ca. Itemlevel 329. Von der Talent- und Glyphenvergabe gleichen sich unsere beiden BM-Jäger sehr.

Ich selbst spiele erst seit Oktober WoW, glaube aber zu erkennen, dass Du durch eine Verbesserung Deiner Rota einiges mehr aus dem Jäger holen kannst. Z.B. zündest Du Schnellfeuer und haust dann aber nur die Fokus-Regeneratoren raus. Hier solltest Du meiner Meinung nach Fass und Arkaner Schuss bevorzugen und dann zur Fokus Regenerierung die beiden anderen. Du hast bei Schnellfeuer genug Zeit mindestens einmal komplett Deinen Fokus zu verbrauchen udn wieder aufzubauen. Auch der Kobraschuss direkt nachdem Du den Giftpfeil verwendest, macht imho keine Sinn - Fokus solltest Du noch ausreichenden haben und das Gift wirk 15 Sek. Meine Rota sieht ca. so aus, wobei ich eher nach einer Prioliste arbeite:

Giftpfeil -> Fass -> Arkaner Schuss (bis Fokus leer) -> Kobra bzw. zuverlässiger Schuss (bis Fass, Arkaner Schuss wieder zur Verfügung stehen) -> Fass/Arkaner Schuss

Du kannst auch darüber nachdenken statt der Giftpfeil Glyphe auf die Schnellfeuer Glyphe zu wechseln. Hast Du auch schon mal die Talentpunkte deiner Pets überprüft? Da Dein Pet maßgeblich für den Schaden verantwortlich ist, solltest Du hier auch noch einmal drauf schauen.

Auch wenn ich nicht soviel, besonders Endgame, Erfahrung habe bzw. konkrete Vergleiche habe, so war es für mich vor Cata etwas einfacher auf den DMG zu kommen, wobei ich zugeben muss mit der Treffsicherheitsrota anfangs so meine Probleme hatte. Da ich aktuell oft in Inis bin leidet aber meine BM-Rota - hier verwende ich leider oft Arkaner Schuss obwohl Fass zur Verfügung steht.
Ich freue mich übrigens auch auf den Balance-Patch. :-)

Ansonsten solltest Du Dir den Guide nochmals genauer Anschauen. Hier wird auf alle drei Skillungen sehr genau eingegangen.

Freue mich sehr auf weitere Erfahrungen und Tipps...

Choral

EDIT: Hier zum Vergleich mal mein Jäger: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/choral/simple. Von den Werten sind wir uns sehr ähnlich, wobei Du schon sehr nette Ausrüstungsgegenstände hast. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den Guide nicht wirklich gelesen, oder?

Edit: Nur ums klarzustellen. Der Beastmaster Teil des Guides ist genausogroß wie die anderen Teile. Wie man da von "nichts für den BM" reden kann ist mir schleierhaft.

Hab ich mir durchgelesen. Hätte aber dazu gerne noch eine Rotation Prio-List dazu. Ich weis nciht inwiefern es sinnvoll ist. Aber ich hab in der Überlegung bei meinen BM-Hunter noch bei den erheblichen Glyphen überlegt ob ich nicht die Feuerbrandfalle nutze, und als wenig zusatzschaden am Anfang zum Boss werfe. WEis aber nciht ob das was bringt.

Auch bei den Socklen, dass ist wieder für Jäger im Allgemeinen. Zuerst Beweglichkeit (das ist klar), aber dann ei den Kombi Steinen Bew+Krit. Was ist wenn beim BM aber nun Tempowertung besser wäre als Krit? GEnauso wird mir bei den Guide irgendwie zuwenig auf Feuer konzentrieren eingegangen. Vielleicht hab ich was übersehen, nur ich möchte über das Talent mehr wissen. Es soll das Tempo erhöhen. Aber ich spüre wenn ich das aktiviere nciht viel davon. Bei Schnellfeuer spüre ich sofort die Tempoerhöhung. Und ich frag mich auch w#äre verbessertes Schlangengift eine Alternative zu Mehrladenwaffen?

Und ich frage mich inwifern sich das Talent Sorgfälltiges Zielen auzahlen soll? Wenn möglich baller ich den Arkanen Schuss auf den Boss. Kobra Schuss und/oder Zuverlässiger Schuss benutze ich gerade mal um Fokus aufzuladen, also macht für mich das Talent kaum Sinn. Zu ICC Zeiten habe ich auch mal nach Tipps für meinen BM gesucht. DA hat glaube ich ein Spieler sehr viel auf Tempo gesetzt und kammen seine Schüsse wie aus der Pistole geschossen. Wenn ich dann Talente wie Feuer konzentrieren sehe und in Skillvorschlägen Mehrladewaffen. DAs erhöht beides das Distanzangriffstempo. Heist, dass nciht dann das Tempo beim BM mehr bringt als krit? Ich würd zwar auch eher auf krit gehen weil es für mich im ersten Moment besser aussieht und ich nehme an es bringt auch fürs Pet mehr. Doch kenne ich mich mit Tempowertung sowieso zu wenig aus um das vernüftig einschätzen zu können.

Frage mich auch ob bei den Primärglyphen die Schlangengift Glyphe oder die Schnellfeeur eine Alternative zum tödlichen Schuss wären? Ich spiele selber BM (zwar nur als Twink) bin aber nicht 100% zufrieden mit den Guide.
 
Ist ja auch logisch, dass du 50% Tempo mehr spürst als 15% mehr Tempo
Denkst du hast dauerhaft nen Schnellfeuer aktiv oder wuz? Ist ein wenig surreal. Verzauberungen, sockel, etc. ändern sich meines Wissens nach bei keinem Specc. Auch wenn Haste für den BM interessanter ist, Crit ist immer noch besser. Wie gesagt, mein Wissensstand ist es, dass alle drei Speccs identische Verzauberungen und Sockel nutzen.
 
Ist ja auch logisch, dass du 50% Tempo mehr spürst als 15% mehr Tempo
Denkst du hast dauerhaft nen Schnellfeuer aktiv oder wuz? Ist ein wenig surreal. Verzauberungen, sockel, etc. ändern sich meines Wissens nach bei keinem Specc. Auch wenn Haste für den BM interessanter ist, Crit ist immer noch besser. Wie gesagt, mein Wissensstand ist es, dass alle drei Speccs identische Verzauberungen und Sockel nutzen.

Jo aber ich bin in der Überlegung den Jäger auf Meisterschaft und Tempo zu sockeln. Ist es nicht auch mit Cataclysm so, dass das Jäger-Pet jetzt noch mehr mit der Ausrüstung des Jäger skaliert? Wenn ja profitiert die Angriffsgeschwindikeit des Pets mächtig davon. Und wenn ich Beispiel 20 Tempowertung habe müsste ich mit Feuerkonzentrieren schon 35% habgen oder bei 25% gar 40%. Zusätzlich habe ich gelesen, das mehr Tempowertung mehr Focusregeneration ist, was sich bei 110 Focus ja verdammt stark auswirken müsste. Alos noch mehr Arkane Schuss rausknallen kann.

Und Rota/Prioritätenliste denke ich ungefähr so: Schlangengift,Zorn des Wildtiers(auf cd), Fass!(auf cd?), Fallenwerfen Brandfalle (wegen Glyphe), Arkaner Schuss bis kein Focus oder Schlangegift nachsetzen, dann Kobra Schuss, und vielleicht noch gezielte Schüsse um Fokus aufzuladen, dann wieder Arkaner Schuss Spam.

Meint ihr wäre das okay. Ich las letztens dass Blizzard (wegen den nächsten Patch). Beim BM-Hunter nciht das Problem beim Schaden sehen sondern eher, dass das Pet zu oft stirbt, deswegen erhöhne sie ja mit den nächsten Patch die Rüstung. Ich fand auch den Schaden des BM-Hunters auch nach den PAtch zu 80iger Zeiten gar nicht so schlecht in ICC. Wie nah könnte ich den Überlebensjäger so kommen? Ich hätte geren ein paar Tipps zu meinen Überlegungen bitte.
 
Irgendwie verkomplizierst du das Ganze.

BM empfinde ich als eher die leichteste Variante des Jägers. Viel Auswahl hat man da nicht was die verschiedene Schussarten angeht. Du hast ja im Grunde nur die beiden Filler und den Arkanen. Fass immer auf cd halten. Der Tödliche Schuss verbraucht ja kein Focus und den haut man dann auch auf cd raus.

Mit nem bißchen Timing und Instanzkenntnis, kannst deine ZdW und Schnellfeuer als enormen DMGboost anschmeissen. Natürlich nur dann zünden wenn du sicher bist, das du die Phase gut durch ziehen kannst. Ein vertimter Einsatz ist immer ärgerlich, und die ganzen verhunsten CDs tragen nicht wirklich einem höheren Schaden bei.

Greetz Ib.
 
Meint ihr wäre das okay. Ich las letztens dass Blizzard (wegen den nächsten Patch). Beim BM-Hunter nciht das Problem beim Schaden sehen sondern eher, dass das Pet zu oft stirbt, deswegen erhöhne sie ja mit den nächsten Patch die Rüstung. Ich fand auch den Schaden des BM-Hunters auch nach den PAtch zu 80iger Zeiten gar nicht so schlecht in ICC. Wie nah könnte ich den Überlebensjäger so kommen? Ich hätte geren ein paar Tipps zu meinen Überlegungen bitte.


Aus diesen Grund ist BM im PVE so ne Sache.
Auf der anderen Seite, der SV Hunter ist momentan sehr stark.
Warum also dann BM spielen?
BM benutze ich nur zur Zeit im PVP.

Natürlich sags du, weil BM mir mehr Spaß macht , aber wenn du raiden willst solltest du auch alles aus dein Char rausholen und dazu gehört auch die richtige Skillung.

Als BM mach ich atm ca. 8k dps
Als SV ca. 11 k dps.
Das ist schon ein unterschied.

Aber als Tipp: Immer Fass benutzen (wenn rdy). Fass > Arkanerschuss
 
Lieber TE

Mach Dir mal kein Kopp, BM ist nice. 

Besonders bei Hero´s oder 10ér Schlachtzüge besteht durch Dich die Möglichkeit der Gruppe oder dem SZ den noch fehlenden Buff zu geben oder sogar mit dem Kernhund mal so eben Heldentum zu zünden. Natürlich ist derzeit der SV-Jäger die Spitze der Jäger-Nahrungskette....wenn Du also rein DPS-mässig glänzen willst, bastle Dir eben diesen Typus.

Ansonsten, nutze die Möglichkeiten des Beastmaster so gut Du kannst und bedenke dabei das Dein Tierchen 40-60% Deines Gesamtschaden verursachst, kleine Fehler in der Rota werden Dir da eher vergeben (solange Du immer schön Fass benutzt) und die Skillung Deines Pets kannst Du auf max. Schaden auslegen oder aber für Soloquesten optimieren.......insgesamt haben wir ja Platz für 25 Pets, da sollte also für jeden Sonderfall etwas dabei sein. 

Derzeit sind eh die Jäger (egal welche Skillung) und die DK-DD bei den Heros ganz oben beim Schaden mit dabei, also spiel was Dir Spass macht. Aus derzeitigen Modegründen hab ich als Zweitskillung auch einen SV gebastelt.......irgendwie kommt da bei mir trotzdem keine große Freude auf, zumal mir die Rota bei diesen noch langweiliger vorkommt als beim BM.

Tja, und bei den Priroritäten Deiner Werte bei der Ausrüstung......einfach den Guide von Mahoni lesen und beherzigen......und dann wird dat auch was mit dem Schaden. Wenn dann noch die bessere Rüssi dazu kommt (Ruf farmen, mit Punkten kaufen, Heros machen) dann kannst Du auch Deine Werte optimieren und mit dem tollen Umschmieden kann man sich sogar gelegentliches Umsockeln ersparen. Am allerwichtigsten ist erstmal das Du Deine Trefferchance am Soll hast, dann alles an Beweglichgkeit mitnimmst was Du kriegen kannst, dann Deine kritische Trefferwertung hochpuscht (bin aber auch mit Meisterschaft am Experimentieren) und erst am Ende über Tempowertung nachgrübelst.

PS. Das generfe des SV zum Patch.....wird wohl net die letzte Anpassungsmassnahme seitens Schneesturm sein.......also net zu früh freuen, wer weiß welche Skillung dann wieder die beleidigte Leberwurscht spielen wird. Mir is das eh wurscht, ick bleibe trotzdem beim BM ......vor allem weil ich mit vielen tollen Pets die Mobs aufmischen kann....denn derzeitig haben die SV/MM-Jäger eh nur wieder die selben, langweiligen Wölfe und Katzen dabei.

Blutvalk.......Jäger und DK aus Leidenschaft
 
8% hit sind pflicht. mehr schadet deinem tier nichts, aber für dich ist es verschwendet. danach kannste auf agi, tempo, krit/mastery gehen (ist so meine beobachtung, kann auch andersrum sein).
mit der rota schlangengift > fass! > 2-3x arkaner schuss > 4x kobraschuss (und die leuchtenden proccs nicht zu vergessen) fahre ich akzeptable 9k mit meinem gammelgear, je nach dem wieviel man rennen muss bei dem boss. dann sollte man zorn des wildtieres immer zünden wenn bereit, hat ja nur ne min cd, ist also bei einem durchschnitts heroboss 2 oder 3 mal bereit. als pet hab ich nen kernhund und zum solospielen ne schieferspinne.
wobei ich sagen muss, das ich in statischen kämpfen lieber mm spiele und bei bewegungsreichen kämpfen eher auf bm gehe, da mein pet dann mehr schaden macht und ich mich mehr bewegen kann.

alles in allem spiele ich sehr gerne bm, nur eben bei bossen, die sich freiwillig schlagen lassen nehm ich mm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erst mal solltest du den zuverlässigen aus deiner Rota verbannen... sv und bm nutzen ausschließlich den Kobra in der Rota und nur MM nutzt den zuverlässigen aufgrund der Skillung

dann solltest du dir überlegen was du willst...



entweder willst du spass haben...

dann bleibst du beim BM... aber es wird nur wenig raidgruppen geben die dich mitnehmen



oder du willst dps fahren...

dann gehst du auf sv oder mm.... und du wirst viel raiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder willst du spass haben...

dann bleibst du beim BM... aber es wird nur wenig raidgruppen geben die dich mitnehmen

oder du willst dps fahren...

dann gehst du auf sv oder mm.... und du wirst viel raiden können.
Hmm, typische Denkweise von unwissenden Raidleaders der sich nun die armen Jäger auch noch zu eigen machen............wurde vorige Woche auch von so einen Spezie angemacht, warum ich bei den Kristallen nicht endlich Salve spamme...........man o man.


Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, will man den SV nerfen und BM und MM aneinander angleichen, so das die DPS-Unterschiede weit weniger krass ausfallen werden. Weiterhin habe ich als BM weit flexiblere Reaktionsmöglichkeiten.....praktisch zu jeder Mobgruppe/Boss das passende Pet auspacken......und somit dem Raid/Gruppe am meisten helfen.

Ok, ich gebe ja zu nur zu den mittelmäßigen Jägern zu gehören, aufgrund des fortgeschrittenen Alters ist die Reaktionsgeschwindigkeit nicht mehr die beste, gelegentlich verhaspel ich mich auch bei den Tasten bei bewegungsintensiven Kämpfen, ab und zu knalle ich den Arkanen raus obwohl "Fass" fast clear ist.....manchmal brauch ich ne Sekunde um die Lage zu checken und erst dann anzugreifen......ich knall sogar öfters die Eiskältefalle oder den erschütternden Schuss raus um Tank zu entlasten.

All dies führt unweigerlich zum Einbruch der Pew,pew....sieht natürlich nicht so toll aus wie ein egomanischer Recount-Jäger, der optimal seine Rota fährt und sich ein Dreck um den Rest schert...überlebt die Gruppe ist er dann der tolle Recount-Hecht........wiped der SZ, bestätigen sich dann mal wieder die gesammelten Vorurteile der anderen Spieler gegenüber den Jägern.

Wenn Du ganz optimal arbeiten willst, dann wechselst Du von Boss zu Boss Deine Skillung und Pet, dann kannste überall dicke da stehen.............aber einen Jäger nicht mit in den Raid mitzunehmen nur weil er BM geskillt ist, das war mal Nordend aber nicht mehr Kata.

Blutvalk......Jäger und DK aus Leidenschaft
 
In diesem Zusammenhang mal folgendes Video:
www.youtube.com/watch?v=jLZJRHClFvU

World Firstkill von Paragon gegen das Ascendant Council. Es handelt sich um einen 25er Raid und es wird der Jäger mit seinem Kampfrausch nicht wirklich benötigt und er benutzt meines Wissens auch keinen Kernhund, sehe jedenfalls keinen
Dennoch ist er locker ganz oben mit dabei
 
Hmm, typische Denkweise von unwissenden Raidleaders der sich nun die armen Jäger auch noch zu eigen machen............wurde vorige Woche auch von so einen Spezie angemacht, warum ich bei den Kristallen nicht endlich Salve spamme...........man o man.


Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, will man den SV nerfen und BM und MM aneinander angleichen, so das die DPS-Unterschiede weit weniger krass ausfallen werden. Weiterhin habe ich als BM weit flexiblere Reaktionsmöglichkeiten.....praktisch zu jeder Mobgruppe/Boss das passende Pet auspacken......und somit dem Raid/Gruppe am meisten helfen.

Ok, ich gebe ja zu nur zu den mittelmäßigen Jägern zu gehören, aufgrund des fortgeschrittenen Alters ist die Reaktionsgeschwindigkeit nicht mehr die beste, gelegentlich verhaspel ich mich auch bei den Tasten bei bewegungsintensiven Kämpfen, ab und zu knalle ich den Arkanen raus obwohl "Fass" fast clear ist.....manchmal brauch ich ne Sekunde um die Lage zu checken und erst dann anzugreifen......ich knall sogar öfters die Eiskältefalle oder den erschütternden Schuss raus um Tank zu entlasten.

All dies führt unweigerlich zum Einbruch der Pew,pew....sieht natürlich nicht so toll aus wie ein egomanischer Recount-Jäger, der optimal seine Rota fährt und sich ein Dreck um den Rest schert...überlebt die Gruppe ist er dann der tolle Recount-Hecht........wiped der SZ, bestätigen sich dann mal wieder die gesammelten Vorurteile der anderen Spieler gegenüber den Jägern.

Wenn Du ganz optimal arbeiten willst, dann wechselst Du von Boss zu Boss Deine Skillung und Pet, dann kannste überall dicke da stehen.............aber einen Jäger nicht mit in den Raid mitzunehmen nur weil er BM geskillt ist, das war mal Nordend aber nicht mehr Kata.

Blutvalk......Jäger und DK aus Leidenschaft

man gut das ich selber Jäger bin... und das seit Classic WoW... ich hab also jahrelange Erfahrung und daraus resultiert meine Aussage
 
Ich spielte seit BC immer einen BM Hunter , doch leider musste ich wegen den krassen DPS Unterschieden auf SV gehen .Es wäre doch gut wenn ein BM sein eigener Schuss hätte (MM:Schimärenschuss,Sv:Explosivschuss).Ich hoffe das vielleicht irgendwann die verschiedenen Bäume gleich bleiben bei DPS wenn man sie richtig spielt.Man wird leider gezwungen eine Skillung zu spielen die man nicht will ,wenn man in Raids ganz oben mitmischen will.
 
BM hat Kill Command als, zwar kein Schuss, aber ganz Ähnlich. Wer in Raids "ganz oben" mitspielen will, musste sich immer anpassen und wird sich auch in Zukunft immer anpassen müssen. Die Perfekte Balance wirds jedenfalls kaum geben können.

Aber ich bin mal gespannt wie die Sachlage nach dem Patch ausschaut. MItm SV konkurrenzlos auf #1 rumzulungern ist halt auf Dauer auch langweilig^^
 
aber einen Jäger nicht mit in den Raid mitzunehmen nur weil er BM geskillt ist, das war mal Nordend aber nicht mehr Kata.

Blutvalk......Jäger und DK aus Leidenschaft
sry leider auch in cata so jedenfalls momentan bis alle 3 skillungen nahe bei einander sind was den "pew pew dmg " angeht der wird in den raids sehr benötigt siehe zb magmamaul wird dmg auf viele adds gebraucht - als sv bist du da einfach sehr nützlich
 
Ok, ich gebe mich geschlagen.

Da ich derzeit mit meinem 344- Itemlevel-Gammelgear eh noch net an den aktuellen Raids teilnehme, kann ich natürlich auch noch net die dortigen Anforderungen aus eigenem Erleben kennen, bisher sind es ja gerade mal gelegentliche Heros, wo ich mich austoben darf.

Ich warte also gespannt das neue Patch ab und guck mir die Verbesserungen am BM an, dann werden wir weiter sehen.

Bei Ausnahmebossen hab ich eh schon in der INi umgeskillt.....wenn mein Pet den ganzen Kampf nur durch die Luft fliegt, macht es überhaupt kein Schaden.......dann lieber mit der ungeliebten SV-Skillung etwas Pew, Pew machen.......wenn ich mal net selber durch die Luft segel.




Blutvalk......Jäger und DK aus Leidenschaft
 
Ziemlich ärgerlich das die Spielmechanik des BMs so missverstanden is,

BM macht Spass, BM macht damage und BM is genauso raidtauglich wie die annern speccs. Wenn am Ende des Kampfes dein Recount dir 8k Dps anzeigt bedenke das du im Kampf eine zeitlang ich nehm mal irgendnen Wert 20k Dps machst und wiederum eine zeitlang nur 5. Nutze die Zeit mit dem grossen damage output geschickt und du bist in jedem Raid gerne gesehn.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück