SKOLL!

Sansunya

NPC
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Habe da mal eine frage :

Habe desöffteren in anderen forums gelesen das Skoll nur für BM Hunter zu zähmen sein soll....
Allerdings waren die beiträge von 2009...

Nun zu meiner frage^^

War/ist skoll nur für BM Hunter zu zähmen?

Bin Überleben Hunter und bin seit 3 tagen am schauen ob skoll da ist,wäre schade wenn es wirklich stimmen sollte das er nur für BM hunter zu zähmen sein soll.

Im übringen hatte da auch jemand reingeschrieben das er auch nur für BM Hunter zu sehen sein soll^^ ob ich es glaube soll,eher nicht^^

Freue mich über antworten
 
Geisterbestien sind und werden weiterhin nur von BM Hunter zähmbar sein.
 
Zu sehen ist er auf jeden Fall für jeden, hab auf der erfolgreichen Timelost Protodrake Suche Skoll bestimmt 5 mal gelegt, als Warlock.
 
Da Skoll eine Geisterbestie und damit ein Exot ist, kann er tatsächlich nur von BMs gezähmt werden. Sehen kann ihn aber jede Klasse. ;o)
Mein Rat: Da ne Dualspecc nur noch läppische 10 G kostet: hol dir eine und skill BM und hol dir Skoll! Ich hab ihn auch und finde ihn sehr schön. :o)
 
Skoll gehört nicht zru Familie der Wölfe, sondern zur Familie der Geisterbestien.

Somit nur für BM Hunter zu zähmen.

Und das ist nicht schade sondern gut so.
 
Okay das werde ich dann wohl auch machen naja 3 tage umsonst geschaut *ärgerlich* habe es leider heute auch erst gelesen (

Danke für eure antworten
 
Irgendwie interessiert sich kaum einer für diese Raritäten. Bin ne Dudu und hab vor ein paar Tagen Gondria herumlaufen sehen.Ich hab viel Hunter darunter natürlich BM-Hunter angewispert damit die den zähmen können (als nicht Hunter wollte ich nich gemein sein und erstmal herumfragen). Keiner hat reagiert,ich hab darauf geachtet das es nicht wie eine Scherzfrage wirkt aber wirklich keiner wollte.Hab ihn dann schließlich selbst gelegt.Ein paar Tage zu vor hab ich auch Arcturis umgenietet.
 
Ich hätte mich als Hunter über so einen /w sehr gefreut und finds ziemlich vorbildlich, ihn nicht nur stehen zu lassen sondern auch noch zu fragen ob ihn jemand haben will
 
Jupp ich glaube da würde sich jeder hunter drüber freuen
Einige verbringen tage damit,ihn zu finden bzw. endlich zu sehen *grummel* so wie ich^^
 
Ach habe da doch nochmal eine frage^^

Habe mir nun ein dualspecc geholt...hmm nun bin ich am grübeln ob ich dann skoll nur in der BM skillung nutzen kann oder dann auch als überleben hunter??

Komische frage aber ich spiele das erste mal Hunter und weiß das nicht ^^
 
Ich glaub ich war damals der erste Hunter auf dem Server mit diesem Pet.

Ich hab ihm gleich an dem Patchtag aufgelauert. Nachmittags sah ich ihn einmal tot und konnte ihn noch kürschnern und abends ist er mir dann nördlich des Hyldnir-Dorfes da vor der Nase rumgelaufen.

Schwupss hatte ich ihn schon

Mittlerweile hab ich alle Nordend-Geisterbestien, wobei Arcturis am langweiligsten zu fangen war. Der hat nur einen Spawnpunkt, da ist es stumpfes abwarten.

Ich hab dann zu Anfang Cata ein paar Tage Pause gemacht. Nun habe ich schon Terrorpene eingesackt und bin grad an Sambas dran.

Bei mir ist es so, dass auch normale Pets am besten interessant aussehen müssen. Ich hab den ölverschmierten Wolf, den goldenen Wurm, ich bin grad dabei, mir den Geister-Aasvogel zu fangen. Und am Wochenende kann ich hoffentlich Chromaggus einsacken. Da freu ich mich schon drauf.

Ich hab mir auch damals König Dredd aus Drak'Tharon gezähmt. Sieht zwar genauso aus, wie der braune Krater-Teufelssaurier, aber es war eben König Dredd
 
Skoll ist sicherlich nen schönes Sammlerstück doch für Cata mehr als ininteressant. Da find ich die Neue Kernhundwelpe aus Hyjal/Schwarzfelshöhlen mit ihrer Fähigkeit viel besser
 
Ach habe da doch nochmal eine frage^^

Habe mir nun ein dualspecc geholt...hmm nun bin ich am grübeln ob ich dann skoll nur in der BM skillung nutzen kann oder dann auch als überleben hunter??

Komische frage aber ich spiele das erste mal Hunter und weiß das nicht ^^

Brauchst dich nicht schämen. Du kannst ihn dann leider nur als BM-Hunter verwenden. Dies liegt an dem Endtalent 'Herr der Tiere'. Du kannst nur exotische Begleiter aktiv haben, wenn du das auch geskillt hast. Daher wirst du ihn nie als Survival nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das ist natürlich schade
Naja aber trotzdem gut zu wissen,brauche ich mir nicht mehr die mühe machen^^

Danke @Gintaar

Dann werde ich mal schauen was es so schönes in cata gibt als begleiter *hehe*
 
Skoll ist sicherlich nen schönes Sammlerstück doch für Cata mehr als ininteressant. Da find ich die Neue Kernhundwelpe aus Hyjal/Schwarzfelshöhlen mit ihrer Fähigkeit viel besser

Kann man so pauschal net sagen, denn eine Geisterbestie bietet neben den Beweglichkeit/Stärkebuff auch noch zusätzlich ein Heilzauber an, den man alle 28 sek neu zünden kann. Je nach Zusammensetzung der Gruppe/Raid wählt man das Pet aus, das einen Buff bieten kann, der noch nicht vorhanden ist.


Ausser Schamanen können jetzt auch Magier den Heldentum zünden, also ist es meist unnötig dafür extra den Kernhund mitzuschleppen........und in Raids werden derzeit eh keine BM geduldet/gern gesehen, so das sich das Thema Exoten sowieso erledigt hat.

Dank Kata hat der Jäger jetzt die Möglichkeit sich bis zu 25 Pets zu zähmen und einzulagern...........was für mich als Tierliebhaber fast auch schon zu wenig ist.........also kann jeder neben den Raidbuffwichtigen Pets auch ein paar Favoriten zähmen die ihm optisch gefallen. Loque Nahak hat mich 2 Wochen farmen gekostet und König Knirsch ging (vor  Kata) nur mit äusserster Mühe (2 mal Tod bis ich ihn hatte) PVP Klamotten/Tränke/Buffs.....da steckt also jede Menge Herzblut und Erinnerungen dahinter, die ich als Jäger nicht missen möchte. Jäger heisst auch, auf der Lauer liegen, die Geduld aufzubringen seine Beute auch erst in ein paar Tagen zu erlegen.....und am Ende ein bisschen Stolz auf sein neues Pet zu sein.

Ok, es gibt auch jede Menge Jäger die interessiert sowas net, die wollen in Recount als SV ganz oben stehen und denen ist es auch relativ wurscht welches nervige Pet neben ihnen herläuft, Hauptsache effizient. Diese Leute werden wahrscheinlich auch auf jede andere Klasse umschwenken, wenn diese mal wieder an der Spitze der Damage-Nahrungskette nach dem nächsten Nerf stehen sollten. Das is bei Gott kein Vorwurf, ist es doch jedem selbst überlassen was er aus diesen Spiel machen möchte.........mein Weg ist halt der Tiernarr mit Sammler-Macke, was solls.

PS. Ich finde Skoll auch verdammt schön anzusehen....dagegen gefallen mir Gondria und die restlichen durchsichtigen Geisterbestien net so toll, deswegen hab ich sie auch nicht gezähmt. Echt stylisch dagegen sieht die feuerrote Schlange aus Tanaris aus......dazu die passende Style-Rüstung und schon biste der Hingucker.......wenn nicht gerade alle Poser in SW ihren neuen Drachen vor der Bank vorführen wollen.




Blutvalk.....Jäger und DK aus Leidenschaft
 
Nur ma so nebenbei deine Petseite is kacke sieht man nix inder karte eingezeichnet bei dem teil nur koordis.
--------------> http://www.wow-petopia.com <-----------------
VIEL BESSER
 
GZ, du hast es geschafft, einen ca 2,5 Jahre alten Thread wieder auszukramen...........
 
Zurück