Promi-Nachbauten im EVE-Charaktereditor – macht mit!

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Der Charaktereditor von EVE Online wurde vor kurzem mit dem aktuellen Teil des Incursion-Patches veröffentlicht und erlaubt es den Spielern, sehr detaillierte Avatare zu gestalten. Habt Ihr Blut geleckt und wollt Eure Promi-Skills an einem EVE-Avatar ausprobieren? Nichts einfacher als das! Auf der offiziellen Webseite zu EVE Online könnt Ihr die 14-tägige Probeversion von EVE herunterladen und mit dem Charaktereditor durchstarten. Eure Werke könnt Ihr hier in diesem Thread ausstellen.

Und vielleicht finde ich in meiner Gewinnspielkiste ja ein paar Sachen, über die sich der ein oder andere Promi-Bastler freuen könnte Viel Spaß!
 
kann man auch mehrere promis reinstellen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o53vwdem.jpg
 
Wieso soll ich Celebs nachmachen? Ich bin es doch, der Eve spielt. Da will ich auch, dass meine Charaktere ihre eigene Persönlichkeit haben und nicht mit irgenddwelchen OOC-Celebs (die in Eve IC eh keiner kennt) durch die Gegend eiern.
 
wer sagt denn das du das Gesicht was du erstellst auch verwenden sollst ...
 
Wieso soll ich Celebs nachmachen? Ich bin es doch, der Eve spielt. Da will ich auch, dass meine Charaktere ihre eigene Persönlichkeit haben und nicht mit irgenddwelchen OOC-Celebs (die in Eve IC eh keiner kennt) durch die Gegend eiern.


So'n Mist aber auch, dass man hier beim 'Promi-Nachbau' mitmachen muss, da sonst der Buffed.de-Account gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, Buffed ist nicht gerade die Anlaufstelle für EvE Spieler.
Darum die geringe Beteiligung.

Neben her, da wir im Norden gerade zahlreiche Gefechte bestreiten, hat man nicht wirklich Zeit mit irgendwas rumzuspielen.
Wir befinden uns schliesslich im Krieg
 
Zurück