Addon für erledigte und nicht erledigte Quests

Magnolobo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
1
Bei den Erfolgen wird z.B. angezeigt 90 von 120 Quests in Gebiet XY erledigt.
Oft finde ich dann aber keinerlei Quests mehr in dem Gebiet.


Gibt es ein Addon, welches mir anzeigt, welche Quests in einem Gebiet noch offen sind?
 
Danke dir.
Ist genau das, was ich gesucht habe.
Nur komisch, das es bei Curse nicht aufgelistet wird, wenn ich als Suchbegriff "Quest" eingebe.
 
Falls du bei curse einfach oben rechts nach Quest suchst, ergänzt er automatisch das helper und schon sucht man "nur" nach Questhelper. Ansonsten ist es auf Seite 2 der Liste
 
Heho =)

Verwendet jmd dieses Addon und kann mir bitte helfen
Ich glaub ich mach was falsch?? Habe mir das Addon nun auch geladen aber er zeigt mir ALLE Quests an,..also auch die, die ich noch gar nicht annehmen
kann weil mir die vor-Quests fehlen, somit muss ich erst recht ganz Tiefenheim abfliegen um die zu finden die ich wohl iwo vergessen habe anzunehmen -.-"

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das ist es, was das Addon tut.
Es findet heraus, welche Quests Du bereits abgeschlossen hat und listet die auf, die noch offen sind.

Die Quests, die du aktuell zu lösen hast, stehen in Deinem Questlog. Es gibt nämlich in jedem Gebiet einen roten Faden, der einen eigentlich nie ohne Quest irgendwo abstellt. Es sei denn, man hat alle möglichen erledigt.

Solltest Du trotzdem mal in einem Quest"loch" stecken, kann es sein, dass Du von einem Questgeber zu früh weggeflogen bist, der wegen einsetzenden Phasings erst Sekunden später erschienen ist.

Nun ist es dann an Dir, diesen Gesellen wiederzufinden. Dabei hilft das Addon. Die Questzusammenhänge kann es nicht darstellen, diese Informationen werden aber vom Spiel auch nicht gegeben. Hier würde nur eine umfangreiche Datenbank helfen, die aber in Quest Completist nicht enthalten ist.

Mobmap konnte immer sowas bieten, ich weiss aber nicht, inwieweit das derzeit aktuell ist.
 
Falls du bei curse einfach oben rechts nach Quest suchst, ergänzt er automatisch das helper und schon sucht man "nur" nach Questhelper. Ansonsten ist es auf Seite 2 der Liste

Das weiß ich. Deshalb lösche ich das automatisch eingefügte auch immer raus.
Aber sit nicht das erste mal, das mir bei Curse diverse Sachen nicht angezeigt werden.
 
Zurück