Bilder... Krieg!

Wie findet ihr dieses Spiel

  • Toll!

    Stimmen: 7 17,9%
  • Unglaublich!

    Stimmen: 1 2,6%
  • Super!

    Stimmen: 2 5,1%
  • Geht so

    Stimmen: 12 30,8%
  • Schlecht :'(

    Stimmen: 17 43,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
P

Petersburg

Guest
Aloha Buffies!
Während ich gerade sinnlos durch das Internet surfte, kam mir die idee zu diesem tollem Spiel(Ok, ok ich habs von irgendwo Kopiert, was aber nicht heist, dass es kein tolles Spiel ist)!
Also worum es geht: Ich poste ein Bild, und ihr fügt etwas hinzu, z.B. einen Text ->

bsp1.jpg


Daraufhin, nimmt der nächste Poster dieses Bild und fügt wieder etwas hinzu, z.b. Noch mehr Text! ->

bsp2.jpg


Da ja das Pure hinzufügen eines Textes ziemlich langweilig wird, können natürlich auch andere Sachen hinzufügen, z.b. wir fügen das Bild in ein anderes ein z.B. :

bsp3.jpg


Ok, Nun zu den Regeln:
1. Man muss das Bild vom Vorposter immer noch erkennen müssen, also z.b. nicht das Bild von dem Poster über dir komplett weis anmalen.
2. Netiquette beachten!
3. ??????
4. Profit?!?!?!?!?!

So ich hoffe mal auf rege beteiligung und fange an:

internetseriousbusinesse.jpg
 
Bescheuertes Spiel, in meinen Augen.
 
Ist zwar ziemlich lustig, doch etwas an meinem Thema vorbei, du solltest versuchen die elemente in dem einen bild unterzubringen und nicht eine Bildergeschichte draus machen.

versteht blos keiner was genau du meinst.. und das Bild selbst wird irgendwann zu nem undurchsichtigen moloch an Hirndurchfall, da jeder am Werk des users davor rumwerkelt.

Das is glaub an der von dir beabsichtigten Sache vorbei
dh9cdhl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich als unlustiges Weibstück zu outen, muss ich sagen, dass ich den Witz an dem Spiel nicht ganz begriffen habe.
 
Das Spiel ist nicht lustig, sondern tragisch. Muss aber nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.



obamasmirk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frei ein bisschen zu Offposten:
Ich finde dieser Thread hat echt keinen Sinn. Aber ich finde es zeigt ein klares Bild [einiger!] User:
Kindisch und dämlich.
Wer Ärsche und Brüste auf ein Bild kritzelt ums lustig zu finden, hat nach meinen Gedanken etwas im Leben falsch gemacht.
Sollte dieser Thread doch ernsthaft weitergeführt werden [Ernsthaft im Sinne des Verhaltens] könnte vielleicht auch mal ein Post von mir zu sehen sein.
Auf gut Deutsch:
Lasst den Scheiss' und bleibt Intelligent!
 
Ich bin mal so frei ein bisschen zu Offposten:
Ich finde dieser Thread hat echt keinen Sinn. Aber ich finde es zeigt ein klares Bild [einiger!] User:
Kindisch und dämlich.
Wer Ärsche und Brüste auf ein Bild kritzelt ums lustig zu finden, hat nach meinen Gedanken etwas im Leben falsch gemacht.
Sollte dieser Thread doch ernsthaft weitergeführt werden [Ernsthaft im Sinne des Verhaltens] könnte vielleicht auch mal ein Post von mir zu sehen sein.
Auf gut Deutsch:
Lasst den Scheiss' und bleibt Intelligent!

Brüste? Wo gibts Brüste?
 
Ich bin mal so frei ein bisschen zu Offposten:
Ich finde dieser Thread hat echt keinen Sinn. Aber ich finde es zeigt ein klares Bild [einiger!] User:
Kindisch und dämlich.
Wer Ärsche und Brüste auf ein Bild kritzelt ums lustig zu finden, hat nach meinen Gedanken etwas im Leben falsch gemacht.
Sollte dieser Thread doch ernsthaft weitergeführt werden [Ernsthaft im Sinne des Verhaltens] könnte vielleicht auch mal ein Post von mir zu sehen sein.
Auf gut Deutsch:
Lasst den Scheiss' und bleibt Intelligent!

Naja ich hatte eigentlich ja auf ein paar Leute gehofft die wissen wie man Photoshop benutzt, bzw. Photoshop haben, anstatt ein paar Leute mit Paint die irgendwelche Geschlechtsteile malen, vielleicht habe
ich Buffed einfach überschätzt.

obamasmirk.jpg
Win!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mich auch mal dran Versuchen. Und da einfach nur Weeges draufklatschen langweilig ist, hier meien Idee:

picpz.png
 
Zurück