Tias Gunst und andere Trinkets

Forticia

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie sich das mit den Bis Trinkets beim Sv Jäger verhält. Im Moment trage ich Tias Gunst heroic und das Hurrikan Kartenset. Jetzt stellt sich mir die Frage, das Trinket für Punkte holen (fliessender Tod) oder das Baradintrinket??Wobei ich ja benutzen Trinkets net so mag *g*. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Forti
 
Defintiv Fließender Tod, da viel Trefferwertung drauf ist (brauchst nicht so viel beim Rest in Trefferwertung unmschmieden) und der Agi-Stack ziemlich gut ist!
 
Also ist *Fließender Tod* dann besser als Tias Gunst? Oder hab ich das dann falsch verstanden?
 
mM nach ist es besser als das Kartenset.
Ich hatte das Kartenset selbst und hatte die Hoffnung das es mind. genausogut procct wie das Kartenset zu LK Zeiten. Tut es aber nicht. Die Proccrate ist unterirdisch, das einzig sinnvolle sind die 320 Beweglichkeit. Ich hab es mittlerweile gegen Fließender Tod (das stackt ziemlich gut und schnell hoch und ist fast den ganzen Kampf aktiv) und dem Teil aus der Baradinfestung getauscht.
Gestern abend im Raid ausprobiert und siehe da der konstante Schaden hat sich mal eben um ein bisschen mehr als 1 k erhöht. Finde ich beachtlich.
 
Trinket Ranking NON Heroic:
  1. Fluid Death - mit Abstand!
  2. Essence of the Cyclone
  3. Tia's Grace
  4. Prestor's Talisman of Machination
  5. DMC: Hurricane
  6. Unsolvable Riddle
 
Danke Mahoni für die schnelle Antwort. ich möchte halt nur nicht das Kartenset holen, um dann nachher festzustellen, das es nix gebracht hat. Ich kann ja mal meinen Arsenallink reinstellen, damit du nen besseren Überblick hast:

Tíx

Ich hab gerad bei dir im Arsenal gesehen, das du auch Tias Gunst und das Kartendeck anhast. Ich weiss derzeit absolut nicht, was ich mir holen soll. Doch lieber Fliessender Tod, oder die Punkte eher für nen Setstück sparen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom reinen Punktestandpunkt aus gesehen ist das Trinket das Item, was uns die größte DPS-Per-ValorPoint-Ratio verspricht.
Ich habe das Kartenset an, weil ich keine der anderen Optionen besitze..
 
MIt dem Fluid Death Trinket machste nichts verkehrt und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns klein Mahoni sofort sein Kartenset gegen das Markentrinket tauschen würde

€dith. Mahoni war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinket Ranking NON Heroic:
  1. Fluid Death - mit Abstand!
  2. Essence of the Cyclone
  3. Tia's Grace
  4. Prestor's Talisman of Machination
  5. DMC: Hurricane
  6. Unsolvable Riddle

Du kannst so eine Aufstellung nicht zufällig auch für Trinkets inkl. heroic erstellen?
Oder hast du da eine Quelle wo man die Auflistung finden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinket Ranking +Heroic:

* Fluid Death
* Essence of the Cyclone H
* Essence of the Cyclone
* Prestor's Talisman of Machination H
* Tia's Grace
* Prestor's Talisman of Machination
* DMC: Hurricane
* Unsolvable Riddle
 
Ich hab mir jetzt das Trinket für Punkte geholt (Fliessender Tod). Mal schauen, wann ich Tias Gunst tauschen kann. Ausser dem Dmc Hurrikan hab ich keine Alternative.
 
Wie sieht es in der Arena aus - welche Trinkets würdet ihr da empfehlen (neben dem Medaillion der Allianz)? Gleiche BIS-Reihenfolge oder doch lieber nen "use"-Trinket?
 
Ich hab mir jetzt das Trinket für Punkte geholt (Fliessender Tod). Mal schauen, wann ich Tias Gunst tauschen kann. Ausser dem Dmc Hurrikan hab ich keine Alternative.

Warum unbedingt Tias Gunst tauschen ? Weil es "nur" blau ist ?

Das Teil nur grade mal ~10 DPS schlechter als Essence of the Cyclone, und passt wunderbar in Kombination zu Fiessender Tod.
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu Tias Gunst und fließender Tod. Beide Stücke erhöhen ja die Beweglichkeit stapelweise funktionieren die dann beide zu selben Zeit oder heben sich die effekte gegeseitig auf so das es immer nur ein Stapel gibt?
Gruß Earth
 
Einfach testen und auf Buffs schauen?
Funktioniert beides
 
Heya,
warum steht auf Maxdps, dass Tias Gunst schlechter wäre als viele andere Heroic items wie z.b. Gunst des Herolds usw?

Will nämlich grade Tias Gunst "farmen" aber habe schon Gunst des Herolds, also lohnt es sich oder nicht?

Danke
 
Heya,
warum steht auf Maxdps, dass Tias Gunst schlechter wäre als viele andere Heroic items wie z.b. Gunst des Herolds usw?

Will nämlich grade Tias Gunst "farmen" aber habe schon Gunst des Herolds, also lohnt es sich oder nicht?

Danke
Ich zitiere den Mahoni einfach mal:


* Fluid Death
* Essence of the Cyclone H
* Essence of the Cyclone
* Prestor's Talisman of Machination H
* Tia's Grace
* Prestor's Talisman of Machination
* DMC: Hurricane
* Unsolvable Riddle


Wie du siehst, Tia's Grace ziemlich weit oben. Und wie's aussieht kann man dem Mahoni ja vertrauen ;-)
 
Jo danke die Liste habe ich auch gesehen, sowei andere BIS Listen.

Doch warum ist es auf maxdps zum Beispiel weiter unten? Ich denke auch das die Liste von Mahoni stimmt ^^
 
ich selber Rätsle auch grade einwenig

zur zeit beitze ich:

Essenz des Zyklons: 10 sek. 1900 Crti

Linkes Auge von Rajh HC : !710 Agi für 10 sek.




Bin mit beiden eigentlich recht zufierden, bin aber am Überlegen ob ich mir Fliessender Tod vom Punkte Händler hole und gegen Essenz des Zyklons austauschen sollte.
 
Zurück