Verzaubern

PuKi

NPC
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo

würde gerne mal wissen wie ich eine waffe/klamotten verzaubern kann das die leuchten
tongue.gif


1. was man braucht dafür
2. ab welchen skill das geht

mfg
 
hallo

würde gerne mal wissen wie ich eine waffe/klamotten verzaubern kann das die leuchten
tongue.gif


1. was man braucht dafür
2. ab welchen skill das geht

mfg

Leuchten können nur Waffen. Ich meine das erste Leuchten ist die Verzauberung "Wildtiertöter" (rotes Leuchten auf 1h und 2h Waffen). Skill 90 ist Voraussetzung. Das Rezept dafür ist ein Drop in den 10-20er Gebieten. Auf Allianzseite sehr oft in der Instanz "Die Todesminen". Auf Hordeseite leider keine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es eine schöne Übersicht über alle Verzauberungsrezepte.

Aber was genau da nun leuchtet ....
Also Wildtiertöten ist ein rotes Leuchten, glaube ich.
Ziemlich beliebt ist auch das Dämonentöten. Das ergibt ein recht kräftiges, orangenes Leuchten.
Elementartöter scehint auch zu leuchten, aber keine Ahnung in welcher Farbe. Es gibt auf jeden Fall noch ein blaues ("eisiges") Leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück