Springe zu Inhalt


Foto

Phönix Raid - 2 Tage/W.


  • Bitte einloggen zum Antworten
115 Antworten zu diesem Thema

#81 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2013 - 08:26

Am gestrigen Sonntag wurde unsere Mühe belohnt! Der Dino Horridon war kurz davor zu einem unserer Alptraumbosse zu werden oder war er es schon? Wie auch immer... gemeinsam konnten wir ihn umhauen! Im heroischen Modus natürlich! Auch versucht haben wir uns gestern an Ji-Kun HC - welchen wir immerhin auf ~35% seiner HP gedrückt hatten. Mal sehen wie wir uns heute abend schlagen :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#82 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2013 - 09:06

Horridon HM konnte diese ID wieder ziemlich flott bestätigt werden! Als Dreingabe gabe es am Sonntag für einige weitere Spieler den Erfolg Kopfsache bevor wir uns erneut Ji-Kun HM zuwendeten, den wir Montags auch bezwingen konnten, nachdem wir das Abstürzen und sterben weitgehend einstellen konnten. 10 Nester und dann volle Lotte auf den Vogel! GZ uns! Nach Ji-Kun entschieden wir uns die Instanz zu leeren, wobei wir hier erneut einen Erfolg weiter verfolgten, denn einigen Spielern fehlt noch der Geschlossene Kreislauf bei Lei Shen.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#83 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2013 - 11:11

Am gestrigen Sonntag konnten wir einen weiteren Hardmode für uns entscheiden. Diesmal musste die Kröte Tortos daran glauben. Nachdem wir schon letzte ID einige Trys mit (leider erfolgslosem) Kiten verbracht haben, die aber dabei geholfen haben, dass wirklich jeder die Schildmechanik begriffen hat, sind wir diese ID zurück zur Fledermaus-Tank-Taktik gekehrt. Nach einem frühen 1% Wipe dauerte es Phönix-Typisch bis zum letzten Versuch ehe Eki die Kröte zerkleinern konnte. Womit unser Killshot (Blog folgt) leider wenig Schnappi zu bieten hat.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#84 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2013 - 15:31

Letztes Wochenende war unser Raidtreffen (mehr dazu bald im Blog), daher kam der Raid ein wenig zu kurz diese ID. Sonntags gingen wir in Richtung Mogushangewölbe um ein paar Hardmodes nachzuholen. Die Steinwache und 4 neue Hardmodes konnten erfolgreich bewältigt werden. Der Wille des Kaisers stellte sich als ein Taktikmonster da, der nicht so ohne weiteres "schnell" erlernbar war. Unseren 2ten Raidtag (Montag) nutzen wir dazu um in Thron Equipment bei den bekannten HMs zu sammeln - wobei zunächst ab Raidstart ein paar Spieler und später alle(!) im Raid mit Lags zu kämpfen hatten und wir den Raid vorzeitig abbrechen mussten. Nächste ID wird es wieder besser, denn normalerweise ist Gul'dan recht stabil!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#85 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 27 August 2013 - 09:44

Neue ID neuer Boss ! Hui ! Nachdem wir am Sonntag Jin'rokh, Horridon und Tortos im Hardmode bestätigt hatten, haben wir uns gleich dannach an Megaera erneut versucht. CDs eingeteilt, Laufwege und Dispells besprochen. Wo tankt man die Würmer am Besten? Wir handhaben wir die Bodeneffekte und ... warum leuchtet hier nur alles??? Nun... bereits am Sonntag kamen wir bis zum vorletzten Wurm. Guter Dinge und mit einem Heiler mehr starteten wir am Montag direkt bei Megaera. Bereits im 5ten Versuch konnten wir die Würmer auf 1% drücken. Es dauerte jedoch bis zum 11ten bis Erfolg vermeldet werden konnte.
Die Quintessenz ist einfach: Je weniger sterben umso leichter ist der Boss (wer hätte das gedacht? :)).

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#86 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 18 September 2013 - 12:14

Den Thron des Donners konnten wir vor 5.4 mit 5/13 HMs abschließen. Versucht haben wir uns mittlerweile noch am Rat - welcher aber noch 1-2 IDs gebraucht hätte. Durch den Patchrelease sind die Prioritäten aber in eine neue Instanz gewechselt: die Schlacht um Orgrimmar.

In dieser neuen Instanz tummelten wir uns zunächst im Flexmode am letzten Mittwoch (4/4) sowie natürlich auch im Normalmodus am Sonntag und Montag und konnten bereits 6 Bosse bezwingen mehr dazu im Blog :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#87 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 26 September 2013 - 10:24

Schlacht um Orgrimmar die 2te ID ... die nächsten 2 Bosse. 8 nun insgesamt. Die Schamanen machten uns in der ersten ID noch das Leben schwer. Durch konsequentes Auseinandertanken mussten sich aber nicht alle auf die komplette Fähigkeitenpalette konzentrieren sondern nur auf jeweils die Hälfte. Wobei die Gefahr eines Meleetods immernoch sehr hoch ist. Den General haben wir indes im Firsttry ähnlich wie im Flexmode ziemlich sicher runtergespielt. Der Boss hätte sicher auch weiter vorne gepasst.

Malkorok hat uns dann wieder in die Schranken gewiesen - das wird noch ein paar Trys dauern - bin aber guter Dinge :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#88 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2013 - 08:12

Nächste ID - wieder 2 Bosse. Wenn wir in der Geschwindigkeit weitermachen wäre das unser schnellster Normalmode-Clear seit bestehen der Raidgruppe. Sagt das was über uns oder den Schwierigkeitsgrad aus? Ich bin mal selbstbewußt und nenne lieber ersteres :)

Aber zum Raid zurück. Am Sonntag konnten wir alle 8 Bosse der vorherigen ID ohne größere Probleme killen, was schon ziemlich cool war. Noch dazu sah es bei Malkorok schon nicht so schlecht aus. Am Montag mussten wir uns noch ein wenig einspielen. Wirbel besetzen, Addons probieren, Spots setzen, CDs einteilen und da war der... was auch immer es ist... Boss Malkorok down. GZ uns!
Streich Nummero 2 sollten die Schätze von Pandaria werden. Doch zuvor musste der Weg gefunden werden. Ab hier gibt es scheinbar die angekündigte Wahlfreiheit, denn zunächst standen wir vor Belagerungsingenieur Rußschmied. Falsche Tür - ZONK! Also Retour und dann war die Kiste bald gefunden und nach ein paar Versuchen - allerdings pünktliche zum Raidende - war sie auch geplündert womit wir bei 10/14 Bossen im NM angekommen sind.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#89 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2013 - 10:50

Schon letzte ID konnten wir uns über einen weiteren Boss freuen. Thok der Blutrünstige konnte nun schon 2x bezwungen werden! Nach ein paar Anspielversuchen letzte Woche haben wir heute den kompletten Abend für Progress frei. Next Target: Belagerungsingenieur Rußschmied. Vielleicht können wir auch den Klaxxi schon einen Besuch abstatten? :)

Belagerungsingenieur Rußschmied verlangte den Spielern unter uns mit Links+Rechts-Schwäche (oder Sühne Oo) wieder alles ab. Alles in allem aber ein schöner Kill etwas später als ich ihn erwartet hatte, aber noch vor Raidende. Also konnten wir uns die verwirrenden Klaxxi noch an sehen. Die Taktikguides versprechen hier einiges an Fähigkeiten. Runtergebrochen sind aber nur ein paar wirklich wichtig und neben der Namensaussprache (wer hat sich diese Namen ausgedacht????) werden wir uns diesen Fähigkeiten hoffentlich nächste ID wittmen können :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Bearbeitet von Ramides, 15 October 2013 - 10:00,

  • 0

#90 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2013 - 08:29

Und da war er: Garrosh Höllschrei! Am Raidende konnten wir ihn noch 2x Pullen... nachdem der Trash davor schon wie der nächste Boss anmutete. Ah und die Klaxxi natürlich. Da hat Blizzard uns nen Bärendienst erwiesen mit 9 Bossen mit unterschiedlichen Fähigkeiten die keiner so richtig versteht?! Ich weiß jetzt schon nicht mehr welche Reihenfolge zum Sieg geführt hat. Improvisation vom Feinsten?! Kann doch auch nicht Sinn und Zweck sein, oder?! Nun ja... wie auch immer die Klaxxi sind bezwungen! GZ uns oder so.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#91 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2013 - 14:57

Leider lag er, Garrosh Höllschrei, dann trotz Beschwörung unseres Jägers (22:50 "Jetzt liegt er!") gestern nicht. Das wird uns noch eine gewisse Zeit beschäftigen in der wir die Taktik für die Mächtige wirbelnde Verderbnis in Kombination in Folge mit Y'Shaarjs mächtige Berührung noch verbessern müssen. Die übrigen Fähigkeiten können wir mittlerweile gut kontern :)

Next Week Next Try :) mittlerweile gibt es aber auf unserer Homepage einen neuen Blogeintrag zu lesen - in der auch schöne Killbilder unserer letzten Kills zu sehen sind!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#92 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2013 - 23:45

Kurz vor 22:00 Uhr konnten wir am heutigen Montag das Sha... in Persona Garrosh Höllschrei bezwingen :) mit kleinen taktischen Anpassungen war's dann doch nicht mehr so schwer.. nur die Spannung blieb in Phase 3 ! GZ uns !

Mal sehen was nächste Woche auf uns zukommt !

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#93 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2013 - 11:28

Erwartbar? Ja vielleicht. Immerseus konnte sich gestern nicht gegen uns wehren. Damit haben wir unseren ersten HC-Boss gelegt :) auch die Beschützer sahen so schlecht nicht aus - down waren sie aber noch nicht. Heute abend möchten wir nochmal unseren Fokus auf Garrosh legen, um nochmal einigen Spielern den Kill zu sichern.

-- UPDATE --

Spaß ist, wenn man's trotzdem macht!

Nach unserem erfolgreichen (und da ohne Toten auch sehr schönem) Garrosh-Kill haben wir uns in den letzten Content zurückbegeben, um im Thron noch den einen oder anderen HM (und Erfolg) zu absolvieren. Hauptziel war der Rat, der uns noch vor ein paar Wochen übel zugesetzt hat.

Doch nicht nur der Rat konnte bezwungen werden sondern insgesamt die ersten 6 HMs - zum Teil mit Erfolgen. Alles was dannach kommt ist Neuland im HM-Content für uns und deshalb Spannend und Spaßig :)

Hoffen wir, dass wir bald wieder Zeit für unsere TOT-ID haben! :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Bearbeitet von Ramides, 26 November 2013 - 11:10,

  • 0

#94 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2013 - 09:04

+2! Gestern abend konnten wir Immerseus im HC Mode bestätigen. Die Kills sind so "äh isser schon down?"-artig... irgendwie seltsam. Die Beschützer haben sich noch ein wenig Bitten lassen. Hier kicken, da CDs, dort eine Hand und dann wieder Kicken... und vor allem überleben hat geholfen. Letzteres - also überleben - hat auch bei Amalgam geholfen. Von 7 auf 5 Heiler reduzieren allerdings auch. Kurzum: 2 Hero-Bosse down dazu das Sha im NM (Erfolgsversuch) und Galakras haben wir auch schon im HC Modus angespielt :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#95 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2013 - 11:15

Weihnachten - eine klassische Durststrecke in unserem Raid. Es gibt einfach zuviele Weihnachtsfeiern in dieser Zeit als dass wir unsere Raids normal weiterführen könnten - nebenbei machten auch uns die Login-Server zu schaffen. Geplant war für letzte ID sowieso mit 2 10nern zu starten. Leider war es uns am Sonntag nur möglich mit einem tatsächlich auch loszulegen - am Montag dafür mit beiden :)

Immerseus konnte eine der Gruppen auch im HC-Modus bestätigen. Die andere hatte an Norushen einen knappen 10% Wipe... wir sind halt keine 10er Raider :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#96 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2014 - 15:58

Lediglich ein Lebenszeichen kann ich heute vermelden :) die meißten von uns sind gut aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt... manche Urlauben noch...

Gestern konnten wir unseren ersten 25er Raid im Jahr 2014 starten und sind zusammen mit ein paar Sturmwächtern im Hardmode an den ersten 2 Bossen vorbeigekommen sowie bis inkl. der Schamanen im NM legen können.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#97 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2014 - 10:46

Unsere 3 HM Bosse konnten wir in 2014 nun auch wieder bestätigen und weitere Trys an Galakras absolviert, die so schlecht nicht aussahen. Beide Türme konnten erklommen werden - hauptsächlich sind wir nicht gewiped sondern unsere NPC-Kollegen... wodurch wir natürlich auch nichts looten durften ;)

Nachdem unser Realm Gul'dan nun schon mit 3 weiteren Realms verbunden wurde (Festung der Stürme, Anetheron und Rajaxx) ist es schön zu sehen, dass wieder mehr los ist - mehr Handel mehr Chat mehr Leute! Als weiterhin einziger 25er Raid im Realmverbund sehen darin auch unsere Chance gute Mitspieler in unseren Kader zu bekommen und attraktiver für XRealm-Bewerber zu sein.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#98 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2014 - 16:24

In unserer Raidleitung hat es einen Wechsel gegeben. Alfo zieht sich aus der Raidleitung zurück - bleibt uns aber als Chaos-Jäger erhalten :)
Für ihn rückt Satyrelle nach. Seine Aufgabe wird zunächst die Verteilung des Loots, Eintragung ins DKP und etwaiige Fragen dazu sein.

Die letzten IDs konnten wir einige gute Versuche beim Sha und Galakras im Hardmode absolvieren!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#99 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 17 February 2014 - 14:19

Phönix wants YOU !

WE WANT YOU ! Nicht um im Feuer zu stehen sondern um uns zu unterstützen. Denn unser HM-Progress stagniert in erster Linie an 3-4 sehr zuverlässigen guten Mitspielern, die wir gerne in unsere Reihen integrieren wollen.

Also zögert nicht uns hier auf unserer Webseite oder auch ingame anzusprechen (auch wenn hier neben eurer Klasse/Rolle “low” stehen sollte)! Wir stehen (fast) immer gern bereit um eure Fragen zu beantworten.

Derzeit versuchen wir uns (so das Setup es zulässt) sowohl am Sha (~50%) als auch an Galakras (Phase 2 wurde erreicht). Mit eurer Unterstützung sind hier 2 Kills in einem erreichbaren Bereich.
  • 0

#100 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2014 - 11:08

Ein paar Wochen später können wir vollzug vermelden. Das Sha konnte nach einer guten ID gestern abend bezwungen werden - natürlich im Hardmode! GZ uns !

Auch Galakras sah in den wenigen Trys die wir gestern noch hatten ganz OK aus - natürlich noch ausbaufähig.

Trotzdem bleibt der Aufruf bestehen: Phönix wants YOU!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder