Phönix Raid - 2 Tage/W.

Ramides

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Phönix (DE-Gul'dan Allianz)
Im Realmverbund mit Anetheron, Festung der Stürme, Kil'Jaeden, Nathrezim und Rajaxx!

 

Wir sind eine zielbewußte PVE-Raidgruppe, die bereits seit Burning Crusade gute Erfolge verbuchen kann - ab Cataclysm treten wir als eine Raidgilde auf. Wir versuchen in unserem Tempo den aktuell vor uns liegenden Content im 25er Modus zu bezwingen. Unser Fokus liegt auf dem Hardmode mit allem an Mythic-Bossen, die wir schaffen, als Dreingabe.

 

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung die zu uns passt.

Vorraussetzungen an euch: Ihr beherrscht eure Klasse in einer bzw. mehreren Skillungen. Wir nützen Dual Spec aktiv im Raid, sofern es besser ist für unsere aktuelle Raidaufstellung.

 

Unsere Erfolge in Warlords of Draenor:

  • Schwarzfelsgießerei 9/10 HM
  • Hochfels 1/7 Mythic sowie NM/HM clear
Unsere Erfolge in Mists of Pandaria:

  • Schlacht um Orgrimmar Meta + 14/14 Mythic (10 davon vor 6.0)
  • Thron des Donners 12/12 NM 5/13 HM (8/13 HM nachgeholt)
  • Terasse des endlosen Frühlings 4/4 NM (Beschützer Elite-Mode down) (4/4 HM nachgeholt)
  • Herz der Angst 6/6 NM (6/6 HM nachgeholt)
  • Mogu'shangewölbe 6/6 NM + Steinwache HM (5/6 HM nachgeholt)
 

Unsere Erfolge in Cataclysm:

  • Drachenseele 8/8 HMs + Meta
  • Feuerlande 7/7 + Shannox HM + Lord Rhyolith HM (7/7 HM & Meta nachgeholt)
  • Pechschwingenabstieg 6/6 + Atramedes HM (6/6 HM nachgeholt)
  • Die Bastion des Zwielichts 4/4 + Halfus HM (4/5 HM nachgeholt)
  • Thron der Vier Winde 2/2 (2/2 HM nachgeholt)
Unsere Erfolge in WotLK

  • ICC HM 11/12 (10/25 Meta)
  • Halion NM
  • PDOK25 3/5 & PDOK10 clear (45 Trys)
  • Ulduar 13/14 (10 Meta / 25 div. HMs/Erfolge)
  • Naxxramas (inkl. div. Erfolge)
  • Ony, Sartharion & Malygos (inkl. Erfolge)
Raidzeiten & -ziele:

  • Sonnntags
    Raidinvite ab 18:45 Go 19:00 Ende 23:00
  • Montags
    Raidinvite ab 19:45 Go 20:00 Ende 23:00
Von einem Bewerber erwarten wir uns:

  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft & Aufgeschlossenheit
  • Farmbereitschaft & Wiperesistenz
  • Funktionierender TS3-Client (nach Möglichkeit mit Headset)
  • Hohe Raid- und Gildenaktivität
  • Hohes Taktikverständnis
  • Bereitschaft ID Verlängerungen zu nützen
  • Gildenwechsel mit dem Raidchar
Was ein Bewerber von uns erwaren kann:

  • Angenehmes Raid- und Gildenklima mit erfahrener Raid- und Gildenleitung
  • Fester Raidplatz ohne strikte Ersatzbankregelungen
  • Faires DKP-System
  • Homepage, eigener TS3-Server sowie Onlineraidplaner
Ansprechpartner & Homepage
Bewerbungen & weitere Informationen gibt es auf: phoenixraid.de

Ansprechpartner Ingame: Verveine (Cassie#2958), Wenti und Ramides.

Mfg Raidleitung Phönix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste RaidID um. Unsere Farmbosse sind tod... dazu kommt der Rat der Zwielichtigen Aszendenten, den wir gestern nach ein paar 4% Trys (*grrr*) im letzten Versuch umlegen konnten.

Zu unserem Gesuch dazugekommen sind Schattis. Demnach suchen wir gute Heiler als auch Retris, offensive Krieger, offensive Todesritter, Hexenmeister, Schattis & Ele-Schamis!
 
Neben einem neuen Boss im 25er Raid (Schimaeron) konnten wir diese Woche einige Gildenerfolge einheimsen. Mit 16 Spielern wurden in 2 Gruppen die WotLK Instanzen (Sartharion+3, Malygos, Naxx+Erfolge, Ulduar+Erfolge) unsicher gemacht. Nächsten Samstag folgt vorraussichtlich der Rest.

Für Raid und Gilde suchen wir noch gute Heiler als auch Retris, offensive Krieger, offensive Todesritter, Hexenmeister, Schattis & Ele-Schamis!
 
Aktualisierung der Gesuche:

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Hexer, Resto-Druiden und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Ele-Schamis

edit: Noch eine Aktualisierung
Gestern abend haben wir zum ersten Mal den Thron der Vier Winde besucht und konnten direkt die Konklave des Windes bezwingen. Gildenerfolge sind leider diesen Samstag Fasching/Karnevalsbedingt nicht zusammen gegangen. Dafür sind unsere Twinks teilrandom in die Bastion gestartet. Am Ende des Abends waren 3 von 4 Bossen bezwungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend konnten wir alle Farmbosse im Pechschwingenabstieg und der Bastion legen. Außerdem wurde der Gildenerfolg "Lichkönig Heroisch" nachgeholt.

Heute abend folgt Konklave sowie erste ernsthafte Cho'gall-Trys (bislang nur 20 Min angetryed ~60%).

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Hexer, Resto-Druiden und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Ele-Schamis und Krieger

edit: Cho'gall bester Try 15%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ID konnten wir erneut alle Farmbosse im Pechschwingenabstieg und der Bastion schon am Sonntag legen. So hatten wir Montags sehr viel Zeit für Cho'gall, die auch belohnt wurde! Cho'gall folgte seinen Schergen in der Bastion und lag uns zu Füßen!

Außerdem wurden die Gildenerfolge "Halion Hero" und "PDOK" nachgeholt. Somit sind nun alle Pre-Cata-Schlachtzugerfolge erledigt.

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Hexer, Resto-Druiden und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Ele-Schamis und Krieger
 
Chogall konnte gestern mit einem sehr guten Kill bestätigt werden (25/25 am Leben am Ende ) und Nefarian haben wir am Raidende noch 2-3 Trys angeschaut.

Neu in unserem Gesuch sind Holy-Priester, um unser Healsetup zu perfektionieren.

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Hexer, Holy-Priester, Resto-Druiden und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Ele-Schamis und Krieger
 
Gestern abend konnte Nefarian auf 8% geboxt werden... da fehlt nicht viel um wieder einen neue First-Kill vermelden zu können. Vielleicht schon heute abend?

Unsere Gesuche wurden auf den aktuellen Stand gebracht!

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Hexer, Magier, Schattis und Ele-Schamis
 
Montagsraid: Nefarian !

Nach unserem 8% Try am Sonntag haben wir unsere Taktik noch geringfügig angepasst auf eine 2-2-6-Kombi und konnten nach kurzer Taktikbesprechung Nefarian im ersten Versuch umboxen. Hui !

Direkt dannach haben wir uns noch an Al'Akir versucht.
 
!Planänderung! Nicht Al'Akir stand gestern auf unserer "Wunschliste" sondern Halfus HM, welchen wir auch in wenigen Trys bezwingen konnten

Zu Al'Akir geht es dann wieder Heute !

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler und Todesritter!
Auch sehr gute Chancen haben: Hexer, Magier, Schattis und Ele-Schamis
 
Wunschliste abgeschlossen: Am gestrigen Sonntag fiel Al'Akir schlussendlich um!

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler, Schattis & Ele-Schamis!
Auch sehr gute Chancen haben: Todesritter, Schurke, Retri, Magier, Hexer & Tank-Pala.
Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Pfingsten und einigen Besuchen von Verwandten hatten wir diese ID nur einen 25er Raidtag. Fazit: 18% Atramedes HM!

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler, Schattis & Ele-Schamis!
Auch sehr gute Chancen haben: Todesritter, Schurke, Retri, Magier, Hexer & Tank-Pala.
Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atramedes HM down sowie Schimaeron auf etwa 20%. Noch ein guter Übergang, ein paar Pots und er ist down

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler, Schattis & Ele-Schamis!
Auch sehr gute Chancen haben: Todesritter, Schurke, Retri, Magier, Hexer & Tank-Pala.
Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Nachdem wir unsere Priorität in der letzten ID des T11-Contens auf eine Bestätigung von Al'Akir gelegt haben (und diesen auch nochmalig gelegt haben), sind wir diese ID in die Feuerlande gegangen.

Die erste Beute konnten wir Shannox entlocken. Anschließend haben wir uns an Alysrazar veruscht

Mit den Feuerlanden wurde auch unser Pre-Raid reaktiviert! Der Pre-Raid ist ein Raid 1 Stunde vor dem eigentlichen Feuerlande-Raid in dem wir versuchen das T11-Meta zu Vervollständigen. In einer 10er Gruppe konnten wir so Halion HM legen und haben anschließend ein paar Trys am V&T Erfolg absolviert. Mit einer Gruppe fast ausschließlich aus Melees war dieser Erfolg aber erstmal schwierig... see you next Week !

Für Raid und Gilde suchen wir gute Spieler aller Art. Vor allem Heiler, Schattis & Ele-Schamis!
Auch sehr gute Chancen haben: Todesritter, Schurke, Retri, Magier, Hexer & Tank-Pala.
Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
In unserer zweite Feuerlande-ID konnten wir erneut Shannox relativ zügig umhauen und haben uns anschließend an Beth'tilac versucht, die wir nicht nur einmal auf 5% runterboxen konnten. Leider kam uns dann unser Raidende dazwischen. Eine Teilgruppe aus 10 Spielern traf sich am ID-Ende nochmal, um sich erneut Beth'tilac zu stellen und konnte der Spinne den Gar ausmachen. Anschließend versuchten sie sich noch an Lord Rhyolith.

Im T11-Content (Pre-Raid) konnten wir diese ID die Erfolge bei V&T und beim Rat erringen!

Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hochschups*

Erneut konnten wir Shannox bezwingen sowie Beth'tilac im 10er Modus und konnten uns erneut an Lord Rhyolith versuchen.

Im T11-Content (Pre-Raid) konnten wir diese ID den Erfolg bei Cho'gall erringen!

Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Zähheit währt am Längsten! Die Spinne Beth'tilac konnten wir am gestrigen Raidtag nun auch im 25er Modus umlegen und anschließend konnten wir uns auch im 25er Modus an Lord Rhyolith versuchen.

Im T11-Content (Pre-Raid) konnten wir diese ID den Erfolg bei Atramedes erringen! Der Kill von Schimaeron HM blieb uns noch verwehrt.

Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Nachdem wir am Montag einiges an Tryzeit in Lord Rhyolith investiert haben (25er) konnte eine spontan erstellte 10er Gruppe den Lord am Dienstag ins Jenseits befördern.

Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Nach weiteren 3 Trys konnten wir Lord Rhyolith nun auch im 25er besiegen! Nächstes Ziel ist Baleroc (Bester Try 12%).

Im Pre-Raid haben wir uns an Magmaul HM versucht. Leider noch nicht down

Wir sind generell offen für jegliche Bewerbung, die zu uns passen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück