Springe zu Inhalt


Foto

Phönix Raid - 2 Tage/W.


  • Bitte einloggen zum Antworten
115 Antworten zu diesem Thema

#101 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 24 March 2014 - 23:59

Diese ID war richtig stark ! Nachdem wir letzte ID das erste Mal das Sha legen durften konnten wir es diese ID erneut bestätigen. Doch damit nicht genug am 2ten Tag in unserer ID Konnten wir noch 2 weitere Bosse für uns entscheiden!

Mehr dazu auf unserer News Seite :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#102 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 15 April 2014 - 09:49

Schon fast wieder einen Monat her seit dem letzten Update :) wir knappern leider noch an den Schamanen. Ab und an konnten sie oder wir schon Hero zünden aber allgemein fehlt es noch ein wenig an der Einspielung hier.

Den Koloss konnten wir dafür gestern mit 25 lebenden Bezwingen! Die Bosse davor leider nicht :D

Allgemein sind wir immernoch auf der Suche nach Speilern, die Regelmäßig bei uns mitspielen wollen :) gerne auf unserer Homepage melden!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#103 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2014 - 10:45

Am gestrigen Sonntag haben wir uns auf die Schamanen konzentriert und dazu die ID verlängert. Zunächst sah es nicht so aus als ob das eine gute Idee war - aber es wurde stetig besser und so konnten wir die Schamanen in die ewigen Jagdgründe schicken. GZ uns!

Den General haben wir uns auch schon mal angesehen aber hier müssen wir noch herausfinden wann wir überhaupt Schaden auf den Boss machen können .... *hui*

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)
  • 0

#104 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2014 - 17:20

Mal wieder eine Aktualisierung hier nachdem wir lange ohne "auskamen". Und obwohl hier nichts aktualisiert wurde waren wir stetig am raiden bis in die letzte ID vor WoD! Wir konnten vor dem Patch 6.0 noch bis inkl. Schätze im alten Hardmode clearen - dannach die komplette Instanz im Mythic Mode.

Unseren Eindruck könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Die Levelphase dauert jetzt noch 12 Tage an - ab dem 14.12.2014 wollen wir wieder angreifen!

Wenn du uns unterstützen möchtest melde dich ausdrücklich gerne - auch wenn du (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde hast :)


  • 0

#105 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2014 - 17:22

Unser erster WOD Raid ist gestern recht gut gelaufen. Wir haben den Normalmodus besucht und konnten die ersten 3 Bosse, die in einem relativ spontan organisierten Run letzte ID ("Pre-Raid") gelegt werden konnten, relativ schnell nochmals bestätigen. Oben drauf gesetzt haben wir noch 2 Bosse weshalb wir nun bei 5/7 im Normalmodus stehen. Ko'ragh sieht ebenfalls machbar aus - unsere Raidzeit war aber dann zuende.

Ebenfalls im "Pre-Raid" gelegt wurde Karagth Messerfaust im Hardmode, welchen wir vielleicht heute abend nochmal angehen bevor oder nachdem wir uns die letzten 2 Bosse im Normalmodus angesehen haben :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Unsere Klassen/Rollen-Bedarfsliste wurde erst zuletzt auf unserer Homepage aktualisiert - aber es dürfen sich auch gern Spieler melden, deren Klassen/Rollen wir nicht "so sehr" suchen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung :)


  • 0

#106 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2014 - 11:50

Ko'ragh war machbar. Am Montag konnte er im Normalmode sowie Karagth Messerfaust im Hardmode gelegt werden. Ebenso haben wir uns den Schlächter im Hardmode (4% best *snop*) sowie den Kaiser im Normalmodus angesehen.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#107 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2015 - 16:45

So in der vorletzten ID vor der Gießerei ging es ordentlich vorwärts ! Nachdem alles außer der Kaiser ziemlich schnell umgefallen ist, hingen wir ne ganze Weile am Kaiser HM. Womöglich haben wir es uns selbst ein wenig schwer gemacht... aber schlussendlich konnten wir ihn am gestrigen Raidabend legen. Und das schon im  2ten Versuch!

Also sind wir direkt weiter in den Mythic Modus, wo wir in wenigen Versuchen auch Kargath legen konnten! GZ uns!

So konnten wir sogar noch ein paar Versuche an den Ogronzwillingen wagen, aber da braucht es wieder mehr Übung! :)

Schlussendlich aber ein versöhnlicher Abschluss der ID!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#108 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2015 - 17:12

Die Ogronzwillinge sind in Hochfels leider nicht mehr umgefallen. Aber mit der jetztigen ID war die Gießerei eh spannender!

Sonntags sind wir in den Normalmodus gegangen, wo wir Gruul und den Erzfresser in die ewigen Jagdgründe verbannt haben. Dannach haben wir uns am Schmelzofen probiert. Leider aber noch nicht gelegt.

Montags sind haben wir uns den Hardmode angeschaut. Leider nur mit 12 Spielern, da wir privat bedingt nur 3 Heiler hatten mussten wir zwangsläufig DDs massiv reduzieren. Gruul konnte dabei bis auf ~15% geschlagen werden.

Bin zuversichtlich dass das nächste ID besser klappt :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#109 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2015 - 10:43

Gestern sind wir von vornherein im Hardmode in die Gießerei gegangen und konnten sowohl Gruul als auch Hans und Franz legen :)

Dannach haben wir uns noch die Flammenbändigerin Ka'graz angesehen, welche aber noch nicht umfallen wollte. Laufwege müssen noch optimiert werden, dann sehe ich hier aber auch keine größeren Probleme. Vielleicht sogar schon heute abend schaffbar?

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#110 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2015 - 09:52

Gestern konnten wir den nächsten Hardmode in der Gießerei bezwingen: Flammenbändigerin Ka'graz. Und das in einem perfekten Versuch! Ein schöner Firstkill! Als nächstes steht Abrichter Darmac auf unserer Wunschliste. Vielleicht fällt er schon heute abend?!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#111 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2015 - 12:15

Abrichter Darmac fiel uns am Montag - quasi wie angekündigt - zum Opfer! GZ uns! Anschließend schauten wir uns Zugführer Thogar an, wo wir auch schon einige gute Versuche gab. Wir müssen die Addpriorität noch ändern dann wird das schon... :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#112 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2015 - 11:03

In dieser ID konnten wir alle bereits gelegten Bosse erneut legen und den Zugführer Thogar zum ersten Mal :) GZ uns!

Etwa eine Stunde hatten wir dannach noch Zeit um uns beim Erzfresser einzuspielen - welcher unser nächstes Ziel ist. Im Normalmodus konnten wir ihn schon legen. Im HC haben wir zumindest schon mal den Enrage gesehen ;) jetzt heißt es optimieren!

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)


  • 0

#113 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2015 - 08:49

Last Man Standing... na gut... (Wo)men... Pala.... oder so... gestern konnten wir nachdem wir den Zugführer bestätigt hatten den Erzfresser weiterspielen. PacMan war schon fast zermürbend, aber in einem glücklichen(?!) Versuch lag der Erzfresser dank tickender Dots und Gottesschild :D

GZ uns! Heute abend werden wir uns nach Ka'graz, Kromog zuwenden.

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Vor allem suchen wir im Moment Spieler, die gerne heilen!


  • 0

#114 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2015 - 10:10

Kromog... ein Spaß! Gefühlt bin ich doppelt so oft gestorben wie alle anderen... aber trotzdem war über den Abend hinweg immer wieder eine Verbesserung spürbar.... bis zum berühmten letzten Try! Da fiel er um... und von uns nur einer... *hust* GZ uns !

+2 in einer ID !

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Vor allem suchen wir im Moment Spieler, die gerne heilen!


  • 0

#115 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 07 April 2015 - 15:19

Die Jungfern hielten uns länger auf als wir das gerne gehabt hätten. Erwartet hatte ich, dass uns Phase 3 aufhält. Tatsächlich aber war es hier mal ein Spieler, der draufgegangen ist und mal dort... und wenn es einfach zuviele werden wird das auch nichts mit der Phase 3.

Aufgeben ist trotzdem nicht! Und so wollten die Jungfern halt erst in der 3ten ID fallen - wobei jeweils unsere Farmbosse am Sonntag gelegt werden konnten.

Auf geht's zum Schmelzofen, den wir ja schon mal ganz am Anfang der Gießerei ausprobiert hatten :)

Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Vor allem suchen wir im Moment Spieler, die gerne heilen!


  • 0

#116 Ramides

Ramides

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2015 - 12:33

So - der Schmelzofen ist bezwungen. Wie es dazu kommen konnte? Könnt ihr gerne auf unserer Homepage nachlesen :)

www.phoenixraid.de


Um unser Setup weiter zu stärken, sind wir weiterhin auf der Suche nach zu uns passenden Spielern. Meldet euch auch ausdrücklich gerne, wenn ihr (erstmal?) "nur" Interesse an unserer Gilde habt :)

Vor allem suchen wir im Moment Spieler, die gerne heilen!


Bearbeitet von Ramides, 05 May 2015 - 12:33,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder