Springe zu Inhalt


Foto

[Guide] Ausgearbeitete PvP BasicMakros für Fury Cataclysm 4.3


  • Bitte einloggen zum Antworten
45 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: [Guide] Ausgearbeitete PvP BasicMakros für Fury Cataclysm 4.3 (19 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Fury im PvP?

  1. Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt und kann es weiterempfehlen (7 Stimmen [36.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 36.84%

  2. Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt aber es hat mir Probleme bereitet (2 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. Nein, aber ich würde es gerne mal testen (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

  4. Abgestimmt Nein, Fury käme für mich nicht in Frage (2 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Ureldhir

Ureldhir

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2011 - 17:38

und um 48% verringert liest sich zumindest für mich als x0,52, nicht -48% tooltip



Das ist natürlich vollkommen richtig. Habe natürlich die Verringerung gemeint und nicht den Gesamtschaden betrachtet. (korrigiert)
Der Buff beträgt 10%. Würde dann immernoch ein Minus von ca. 38% sein.
  • 0

#22 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6546 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2011 - 18:10

SCHMERZEN!

momentan ist, zahlen mehr oder weniger willkürlich, 50% mastery, 100% basedmg
-> 100*1,5 = 150%
post patch wäre 10% mastery, 120% basedmg
-> 120*1,1 = 132%

da sind die 40% mastery 'nerf' effektiv nicht annähernd 20% (20% rb buff), sondern deutlich weniger.
  • 0

#23 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2011 - 20:30

Kleine Frage.

Ich hab verwunden extra inner Leiste und wollte das von dem Makro rausnehmen und durch Überwältigen ersetzen.
Hab also folgendes stehen.
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampf- oder Verteidigungshaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen

Aber irgendwie tuts das überwältigen in der Kampfhaltung nicht.
Hat da jemand ne Ahnung warum?

Gruß

€dit:/ Habs glaub rausgefunden.
So müsste das drinstehen:
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampfhaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen

Bearbeitet von Gyrlin, 14 March 2011 - 20:43,

  • 0

#24 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 00:34

Hier wird ja beschrieben das der Furor im PvP im Moment mehr DMG macht.
Warum spielen die Top PvP Krieger alle Waffen?
Kann das mal jemand erläutern?

Und würd gern mal wissen was aktuell und mit dem neuen Patch mehr Sinn macht.
  • 0

#25 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 01:08

hmm eventuell weil die meisten Waffenkrieger einfach noch nie Fury PvP Erfahrung gemacht haben da MS seit 6 Jahren schlichtweg die einzige erdenkliche PvP Skillung war.

Natürlich kann man mit Waffenkrieger noch viel reißen, jedoch hat Fury einfach den klaren Vorteil, wie bereits erwähnt, in Punkto Movement.

Juggernaut legt beide ChargeCDs zusammen und reduziert den Cooldown auf 15 Sekunden...(bzw 12 Sekunden), wogegen der Fury beide Charges seperat beibehält und hinzukommend durch Heroic Fury eine Art Insignien Effekt besitzt für Snare, Root o.ä. Effekte.

Der DmgOutput ist atm in etwa gleichhoch, die Burstphasen ähneln sich ebenso mit geschicktem Zünden der Oneshot Makros.


Aber nichts geht über Probieren. Tests einfach mal selber und schau mit was du besser zurecht kommst.
  • 0

#26 SzorgonTier

SzorgonTier

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 09:51

hab fast die selbe frage wie Gyrlin, laut patch notes soll der smFury mit 4.1 generft werden im pvp lohnt sich da das fury spielen überhaubt noch im pvp?
grund meiner frage ist ich spiel mein fury im pve wie im pvp, weil komm einfach mitn waffen krieger nich mehr zurecht und wollt mal andere meinungen zu dem problem haben ab 4.1
  • 0

#27 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 11:09

nunja die anstehenden Nerfs sind schon sehr stark aber ich werds mir dann lieber erst auf den Live Servern anschauen bevor ich n Statement dazu mach.
  • 0

#28 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 12:46

mhmm k.

wie siehtn das eigentlich mit den werten beim furor aus?
Was sollte ich weglassen bzw. umschmieden und was sollte ich hauptäschlich mitnehmen?
(hit, krit, wk, haste, mastery)

mfg
  • 0

#29 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 12:55

ahm

Auf welche Stats soll ich im PvP gehen?

Wenn man einen gewissen Basiswert an Trefferwertung hat (Richtung 5% PvP Stylecap), sollte man ganz klar auf Meisterschaftswertung gehen.
Die Meisterschaft „Ungezügelte Wut“ ( https://wowdata.buffed.de/?s=76856 ) erhöht pro Punkt jegliche Enragebasierende Effekte in ihren Effizienten um je 5,61%.

Todeswunsch: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Berserkerwut: Die Wut welche man durch einkommenden Schaden generiert wird prozentual erhöht.
Wütender Schlag: Der erhöhte Waffenschaden wird prozentual erhöht.
Wütende Regeneration: Die regenerierte HP wird prozentual erhöht. (Beispiel 19 Punkte Mastery -> Healt 75% statt 30% HP in 10 Sekunden) -> Sehr geil im PvP
Wutanfall: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.


Aufjedenfall solltet ihr alle Sockelbonis mitnehmen, bedient euch dazu der folgenden Gems:


Meta: +54 Meisterschaftswertung + Geringe Bewegungstempoerhöhung (8%)
Rot: +20 Stärke + 20 Meisterschaftswertung
Gelb: +40 Meisterschaftswertung
Blau: +20 Trefferwertung + 20 Meisterschaftswertung


Mastery von Fury wird jedoch anscheinend auch bald generft mal sehn in wie weit sich das ändert.

Bearbeitet von Dabears, 17 March 2011 - 12:56,

  • 0

#30 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2011 - 14:11

ahm



Mastery von Fury wird jedoch anscheinend auch bald generft mal sehn in wie weit sich das ändert.


Gekonnt überlesen xD

Bearbeitet von Gyrlin, 17 March 2011 - 15:33,

  • 0

#31 jonderdon

jonderdon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2011 - 14:24

Ist nach dem Patchday am 16.03 Fury immernoch stärker als MS?
Hat sich sonst irgendwas an den Statprios getan?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
  • 0

#32 picollo0071

picollo0071

    Lupercal!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2872 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2011 - 14:31

Patchday am 16.03.?
Hab ich was verpasst? Wenn ich nicht irre, kam am 16. nur ein Hotfix, und da hat sich für den Krieger iirc nichts getan.


Mfg Gabriel
  • 0

#33 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2011 - 20:17

Patchday am 16.03.?
Hab ich was verpasst? Wenn ich nicht irre, kam am 16. nur ein Hotfix, und da hat sich für den Krieger iirc nichts getan.


Mfg Gabriel


jupp
  • 0

#34 Technocrat

Technocrat

    so beautiful & so dangerous

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4040 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 15:38

Hier wird ja beschrieben das der Furor im PvP im Moment mehr DMG macht.
Warum spielen die Top PvP Krieger alle Waffen?
Kann das mal jemand erläutern?

Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.


So einfach ist das, denn wer cc'd ist mach NULL damage, bekommt dafür aber welche reingedrückt - und ob die nun 5% höher ist oder nicht ist nicht relevant. In Sachen cc hat aber Waffen deutlich mehr zu bieten und dazu den Vorteil des herumzischens.


  • 0

#35 Gyrlin

Gyrlin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 12:39

Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.


So einfach ist das, denn wer cc'd ist mach NULL damage, bekommt dafür aber welche reingedrückt - und ob die nun 5% höher ist oder nicht ist nicht relevant. In Sachen cc hat aber Waffen deutlich mehr zu bieten und dazu den Vorteil des herumzischens.



Wie kommst Du auf deutlich mehr?
Sturmangriff, Niederwerfen, evtl. noch den Fear .. aber da hauste den ja direkt wieder raus.
Abfangen wenn Bersihaltung. Teilt sich aber CD mit Sturmangriff.

Oder hab ich was vergessen?

btw. was sagt ihr zu dieser seite? der spielt 2x2hand ... iwie kann ichs nicht nachvollziehen. Ich habs mal ne Zeit probiert. Mir fehlt echt die Wut um da was rauszukloppen ...
https://www.wowfurywarrior.com/
Im Arsenal taucht der leider auch nirgends auf.
  • 0

#36 Koruzo

Koruzo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2011 - 13:38

dann solltest du eventuell das US arsenal checken da er ja den guide auch für Dollar hergibt
http://us.battle.net...Shikaote/simple
  • 0

#37 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 25 April 2011 - 13:35

/update

Makros sind ready für 4.1 :)
  • 0

#38 Sentury

Sentury

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2011 - 13:00

Ich hab mal ne Frage.
Was bringts wenn du immer

/attack

am Ende jedes Makros schreibst?
  • 0

#39 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2011 - 13:21

Startet Autoattack bzw. setzt es fort.

Damit geh ich einfach sicher, dass des nicht unterbrochen wird und hinzukommend sparen sich die Passivklicker den Rechts-Anklick mit der Maus bzw Attack / Angreifen in der Aktionsleiste.

Ich selbst hatte öfters Komplikationen bei Fury, dass der Autoattack unterbrochen wurde, welcher im Gegensatz zum MS Krieger enorm viel Wut ausmacht und auch großer Bestandteil des Schadens ist, ergo extrem wichtig.

Seit ich /attack bzw. /angreifen drinnen hab waren die Resultate schon viel besser und man kann sich mehr auf die Mainskills konzentrieren.

Ich meine, dass das einbringen von /attack sich nur positiv auswirkt. Aber alternativ einfach rausnehmen. ^^




greetz
  • 0

#40 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2011 - 11:43

/geupdated für 4.2

Viel Spass

greetz
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder