Springe zu Inhalt


Foto

Fläschchen Öl


  • Bitte einloggen zum Antworten
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabsi0815

Sabsi0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 14:00

Laut den letzten Patchnotes sollten die Fläschchen Öl beim Händler kaufbar sein. Aber weder beim Ingi-Bedarf noch beim Handelswarenhändler habe ich welches finden können. Der GM hat gesagt, dass es nie geplant war, dass es das Öl zu kaufen gibt. Aber woher soll man es denn bekommen? Die Ernteschnitter in Westfall lassen auch keins fallen und so allmählich gehen mir die Ideen aus. Im AH schau ich auch jeden Tag, aber da hat es bisher niemand angeboten.
Der Handelschannel wäre noch eine Möglichkeit, aber das kann doch nicht sein, dass ich kein Überbrückungskabel herstellen kann, weil es einen Gegenstand dazu nicht mehr gibt.
Wisst ihr, woher man den Gegenstand bekommt?
  • 0

#2 Dark_Lady

Dark_Lady

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 14:04

von diversen Mobs - gerne was mechanisches... aber eher selten, das die das zeug droppen...
  • 0

#3 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 February 2011 - 14:22

schau mal hier ist ne kleine Auflistung wo es dropen kann gugst du hier!
  • 0

#4 *Lord Aresius* (Gast)

*Lord Aresius* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 February 2011 - 18:32

Hab das Problem mit meinem Ingi auch.

Als man damals noch in Westfall gequestet hat, kam man ziemlich schnell auf paar Fläschchen Öl..... jetzt hab ich wirklich an die gut 100 Erntebehüter und Konsorten in Westfall umgeschossen und es kamen Null Öl Drops raus.

Sorry, aber das kann echt nicht sein. im AH sind logischerweise auch keine.

Bei allem Verständnis aber das kann nicht richtig sein.

Mir geht es auch nur um dieses Kabel, aber ich habe den Eindruck das es dieses Fläschchen Öl item nicht mehr gibt.
  • 0

#5 Sabsi0815

Sabsi0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 19:40

Hab das Problem mit meinem Ingi auch.

Als man damals noch in Westfall gequestet hat, kam man ziemlich schnell auf paar Fläschchen Öl..... jetzt hab ich wirklich an die gut 100 Erntebehüter und Konsorten in Westfall umgeschossen und es kamen Null Öl Drops raus.

Sorry, aber das kann echt nicht sein. im AH sind logischerweise auch keine.

Bei allem Verständnis aber das kann nicht richtig sein.

Mir geht es auch nur um dieses Kabel, aber ich habe den Eindruck das es dieses Fläschchen Öl item nicht mehr gibt.


Ja, eben um dieses Problem geht es mir. Die Mobs, die es bisher gedroppt haben, tun dies anscheinend nicht mehr. Wenn es um ein weniger wichtiges Item als das Kabel ginge, wäre es nicht so schlimm. Aber das Überbrückungskabel muss doch jeder Ingi haben :(
  • 0

#6 *Lord Aresius* (Gast)

*Lord Aresius* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 February 2011 - 22:13

Ich hab eher noch das Problem das ich das Rezept für die Harley nicht mehr kriege...... hab vorhin WotLK Ini auf normal und auf Hero getestet. in beiden kein Ruf erhalten.
  • 0

#7 Avolus

Avolus

    Der Fädenzieher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 399 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 22:56

Wenn ich mich nicht irre, droppen diverse Gegenstände für Ingenieure nachwievor in Gnomeregan.
Das wäre die erste Alternative, auf die ich gekommen wäre.
  • 0

#8 Izara

Izara

    paranoid

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 849 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2011 - 18:57

Ich hab eher noch das Problem das ich das Rezept für die Harley nicht mehr kriege...... hab vorhin WotLK Ini auf normal und auf Hero getestet. in beiden kein Ruf erhalten.

Ach du sch.. auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Grad alles nachgeschaut und tatsächlich: kein Wappenrock -.- toll.. ich hoffe, die führen noch einen ein, den man dann in den Cata Dungeons benutzen kann. Ein Ingi von mir wird ja dann schon mal keinen Feuerstuhl bauen können. Den anderen gleich mal auf EP-Stopp setzen .. so n Mist :angry:
  • 0

#9 Captn.Pwn

Captn.Pwn

    Pony Salesman

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2011 - 23:07

Ach du sch.. auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Grad alles nachgeschaut und tatsächlich: kein Wappenrock -.- toll.. ich hoffe, die führen noch einen ein, den man dann in den Cata Dungeons benutzen kann. Ein Ingi von mir wird ja dann schon mal keinen Feuerstuhl bauen können. Den anderen gleich mal auf EP-Stopp setzen .. so n Mist :angry:


früher hat man den ruf von der fraktion bekommen, wenn man keinen wappenrock anhatte.
vieleicht blockt ein cata wappenrock den ruf.
ist aber nur eine theorie
  • 0

#10 Ursusarctos

Ursusarctos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 26 February 2011 - 02:53

Hab die Tage ein Fläschchen Oel vom "Feinschnitter 5000" in den Todesminen bekommen.

Gruß
Ursusarctos

Bearbeitet von Ursusarctos, 09 March 2011 - 06:31,

  • 1

#11 Cassiopheia

Cassiopheia

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge:

Geschrieben: 24 March 2011 - 10:15

früher hat man den ruf von der fraktion bekommen, wenn man keinen wappenrock anhatte.
vieleicht blockt ein cata wappenrock den ruf.
ist aber nur eine theorie


ich kann die theorie bestätigen. mit meinem ingi letzte woche gehabt (mit dem ich halt ruf farmen wollte zwecks chopper rezept). musste erst den cata-wappenrock ablegen, danach gabs dann auch den ruf.
  • 0

#12 MoonFrost

MoonFrost

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 14:34

Ja, eben um dieses Problem geht es mir. Die Mobs, die es bisher gedroppt haben, tun dies anscheinend nicht mehr. Wenn es um ein weniger wichtiges Item als das Kabel ginge, wäre es nicht so schlimm. Aber das Überbrückungskabel muss doch jeder Ingi haben Eingefügtes Bild



also ich hab kein kabel, weil du dir später eh nen taschenmesser baust um die ganzen werkzeuge zu ersetzten und das kann auch rezzen.
  • 0

#13 Guasopaia

Guasopaia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 November 2012 - 23:31

http://eu.battle.net...tch-notes/4-0-6
ich wollte das kabel hastellen, um es hergestellt zu haben. aber kann man zwar immer noch herstellen, wenn man an Öl kommen würde.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder