Civilisation 5 freezt?

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

n Kumpel von mir hat sich vorn n paar Tagen Civ 5 über STEAM geholt und das auch installiert. Jedesmal wenn er allerdings angreift oder angegriffen wird freezt das spiel. Ansonsten läufts perfekt.

Wir haben schon: Neue Treiber drauf, alles aktualisiert, von DirectX bis hinzu Audiotreibern, der Rechner ist in "perfekten" Zustand, Anforderungen rauf und runter gedreht,... keine Besserung... Crossfire an und aus, einzel GraKa rein, nüschts,... Ist zum Haareraufen....

weiss jemand ne Lösung?
 
Spielt ihr DX9-Modus oder DX11?

Was für einen Rechner hat er?
Welche Grafikeinstellungen verwendet er?


Auf meinem 3 Jahre alten Laptop geht die DX9-Version problemlos.
 
Zurück