Ist mein DPS ok?

ncgimp

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hi, spiele jetzt seit ein paar Tagen shadow. Ich habe ein itemlevel von 348. An der Boss-Puppe mache ich ~10,5k dps. Meine Frage an euch:
Ist die Relation von Schaden und Equipstand schlecht / ok / sehr gut?

Danke für eure Antworten
 
Eigendlich etwass low ich komme mit meinen schadow der schlechteres gear hatt auf 14k dps der is jetzt bei 334
 
Itemlevel ist ziemlich egal wenn man die falschen Items trägt. Verlink mal deinen Char dann könnte man eventuell was sagen.
 
Bosspuppe, selfbuffed? RESPEKT.

Jo, das seh ich auch so... Mit 346er Schnitt mach ich da auch nur um die 10k. Und ich behaupte mal, dass skillung, glyphen und rota stimmen... in ner hero bei nem dps-freundlichen boss werdens natürlich auch 14k. Das müssten bei dir ja dann an die 17-18k sein....?
 
Jo, das seh ich auch so... Mit 346er Schnitt mach ich da auch nur um die 10k. Und ich behaupte mal, dass skillung, glyphen und rota stimmen... in ner hero bei nem dps-freundlichen boss werdens natürlich auch 14k. Das müssten bei dir ja dann an die 17-18k sein....?

Als Shadow eigentlich kein Problem =)
In unserem Raid sind unseren beiden Shadows immer auf den vorderen Plätzen mit 20-22k
und deren equipstand liegt so bei 355.
Allgemein sind in letzter Zeit die Eulen und Shadows die die den Ton angeben im Penismeter.
Ich mach an der Puppe btw auch 15-16k...ohne selfbuff
soll kein angeben oder flame sein , sondern nur ein vergleichswert.
Ilvl is 355
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich mache 13k dps bei der bosspuppe selfbuffed. Mein EQ- schnitt liegt bei 353 und ist auch von den werten bestens umgeschmiedet. Und nu will mir jemand erzählen mit weit aus schlechterem EQ macht er viel mehr schaden?^^ Naja um auf die Frage zu kommen, von dem der das Thema eröffnet hat- ich würde sagen für dein EQ ist das schon recht annehmbar und kannst halt schauen das du deine Attribute optimierst um hitcap usw zu besitzen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/lur%C3%AD/simple
Das ist nochmal ein Link von meinem Charakter


MFG Lurí
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich mache 13k dps bei der bosspuppe selfbuffed. Mein EQ- schnitt liegt bei 353 und ist auch von den werten bestens umgeschmiedet. Und nu will mir jemand erzählen mit weit aus schlechterem EQ macht er viel mehr schaden?^^ Naja um auf die Frage zu kommen, von dem der das Thema eröffnet hat- ich würde sagen für dein EQ ist das schon recht annehmbar und kannst halt schauen das du deine Attribute optimierst um hitcap usw zu besitzen.

http://eu.battle.net...ur%C3%AD/simple
Das ist nochmal ein Link von meinem Charakter


MFG Lurí


Link funktioniert irgendwie nicht. Aber das ist die einzige dps-Angabe hier die ich glaube!
 
Hi, spiele jetzt seit ein paar Tagen shadow. Ich habe ein itemlevel von 348. An der Boss-Puppe mache ich ~10,5k dps. Meine Frage an euch:
Ist die Relation von Schaden und Equipstand schlecht / ok / sehr gut?

Danke für eure Antworten

Fragst Du deine Freundin auch "Schatz, war ich gut"?
 
....um hitcap usw zu besitzen.

Dabei fällt mir noch ne kleine Frage ein Ich bin immer davon ausgegangen, dass die benötigten 1742 hit sich aus trefferwertung + wille berechnen (bei geskilltem Okkultismus). Ich z. B. hab 1361 hit und 1005 WIlle -> also hitcap erreicht... richtig? Oder darf ich lediglich auf die Trefferwertungsanzeige achten und mich nur auf die Trefferwertungszahl verlassen (die ich dann also um 381 steigern müsste)?

Find das zugegebenermaßen etwas irritierend...
 
Dabei fällt mir noch ne kleine Frage ein Ich bin immer davon ausgegangen, dass die benötigten 1742 hit sich aus trefferwertung + wille berechnen (bei geskilltem Okkultismus). Ich z. B. hab 1361 hit und 1005 WIlle -> also hitcap erreicht... richtig? Oder darf ich lediglich auf die Trefferwertungsanzeige achten und mich nur auf die Trefferwertungszahl verlassen (die ich dann also um 381 steigern müsste)?

Find das zugegebenermaßen etwas irritierend...

Was bei Trefferwertung steht ist auschlaggebend, deine 1005 Wille sind bereits in den 1361 Trefferwertung enthalten.
 
Was bei Trefferwertung steht ist auschlaggebend, deine 1005 Wille sind bereits in den 1361 Trefferwertung enthalten.
oO... Gut zu wissen...! Dann muss ich das mal ändern. Danke für den Hinweis! Hab in Raids bislang nur geheilt, kein dmg gemacht.

Grüße
 
Eigendlich etwass low ich komme mit meinen schadow der schlechteres gear hatt auf 14k dps der is jetzt bei 334

Ich mach an der Puppe btw auch 15-16k...ohne selfbuff
Ilvl is 355


Für beide Fälle: Screen or it didn't happen. Insbesondere bei mumit. Bei Paprika kanns sogar noch angehen, wenn die "KeyItems" entsprechend sind.
Liege selbst bei 356, allerdings mit Teilen aus dem Disziequip, da Mainspec. Komme auf rund 11-13k an der Bosspuppe.
 
Für beide Fälle: Screen or it didn't happen. Insbesondere bei mumit. Bei Paprika kanns sogar noch angehen, wenn die "KeyItems" entsprechend sind.
Liege selbst bei 356, allerdings mit Teilen aus dem Disziequip, da Mainspec. Komme auf rund 11-13k an der Bosspuppe.

Nur weil DU nur 11-13k schaffst, soll Paprike nicht mehr packen? Da brauchts nicht mal nen Screen von.... 11-13k für 356 Gear ist low

Mumit übertreibt allerdings oder er betreibt Multi Dotten an Bosspuppen

Edit
Und zur eigenen DPS hilft am besten, selber was tun. SimCraft anschmeissen, seinen Char kopieren, alle Buffs/Debuffs entfernen die man nicht hat und SimCraft durchlaufen lassen. Dann habt ihr einen Richtwert, was mit eurem Gear an der Puppe möglich sein sollte.. vergesst aber nicht die Execute Phase, die ihr an der Bosspuppe habt. Also so 5% unter dem Wert liegen ist schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil DU nur 11-13k schaffst, soll Paprike nicht mehr packen? Da brauchts nicht mal nen Screen von.... 11-13k für 356 Gear ist low

Mumit übertreibt allerdings oder er betreibt Multi Dotten an Bosspuppen

Edit
Und zur eigenen DPS hilft am besten, selber was tun. SimCraft anschmeissen, seinen Char kopieren, alle Buffs/Debuffs entfernen die man nicht hat und SimCraft durchlaufen lassen. Dann habt ihr einen Richtwert, was mit eurem Gear an der Puppe möglich sein sollte.. vergesst aber nicht die Execute Phase, die ihr an der Bosspuppe habt. Also so 5% unter dem Wert liegen ist schon gut.

Red Paprika redet von 15-16k an der Bosspuppe, finde ich leicht übertrieben.

Ich war selber schon länger nicht mehr an der Bosspuppe, werd ich heut Abend mal machen, hab auch 356 Gear.
 
Lieber Onkel Blizzard …

ich hab ein klein Scheddo-Priehst und den tu ich jetzt ganz doll gern spielen.
Ich hab auch schon bisken schickes lila Zeuchs an und mein Giehr-Level is nu
347 (ausgerüstet).

Ganz doll gefreut hab ich mich, als ich gestern mal so auf ne Bosspuppe de-pe-esst hab
und dann in mein Rihkaunt guck und siehe da, hat mein klein Scheddo-Priehst doch
glatte 14k (!) de-pe-ess gefahrn.

Aber die Freude hat nich lang gehaltn. Ich dann gleich mal für ne heroik randumm-gruhp
angemeldet. Ich so beim ersten Boss am de-pe-essen, dass die tasten glühn, wißpert mir der
der heiler ang, so "lol omfg wasn das fürn mickriger dps, da mach
ich ja als heiler mehr". Kaum liecht der boss, noch vorm würfeln um den loot ham se mir einfach
aus der gruhp gekickt, die drecksschweine.

Nu hab ich doch massiefe prohblems. Iss denn nu 14k de-pe-ess genuch? Wenichstens für ne
5-er heroik? Schon fast mein account gelöscht hätt ich, als mirn gildenkumpel erzählt, dass er
mit sein scheddow-twink noch viel mehr de-pe-ess fährt als ich – und der hat noch n paar grüne
gammelsachen an.

Jetzt schäm ich mich ja doch irgendwie, weil ich son lowie bin – vielleicht sollt ich mal nach
hilfe in forum fragn – oder besser doch auf mein dk rerolln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück