Portal 2

Dolzi

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Kommentare
295
Buffs erhalten
134

Hallo liebe Leute ^^

Nachdem jetzt ja in WoW im Moment net grad die Hölle los ist, habe ich den 1. Teil ausgepackt und ihn nochmals durchgezockt. Kann nur sagen: einfach Hammer kann das Spiel nur jedem empfehlen, der gerne mit Portal-Guns spielt ^^ und auf abgefahrenen Humor steht. Falls es jemand noch gar net kennen sollte, ist hier ein kleines Video, dass die Grundzüge erklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freue mich ja schon seit geraumer Zeit auf Portal 2 und hab es mir natürlich schon vorbestellt. Dass der Spaß auch beim zweiten Teil nicht zu kurz kommen wird, bestätigt mir ein vor kurzem, anlässlich des Valentinstages veröffentlichter Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wenn es so ingame weitergeht, dann kann gar nix mehr schief gehen http://www.trendhure.com/wp-images/smilies/popcorn.gif

Hier sieht man noch die neuen Features und so weiter in nem hübschen Video von Gamestar:

http://www.gamestar....d=1589&pk=14151


Jetzt wollte ich von euch wissen: seid ihr auch so große Portal-Fans und freut euch auf den im April kommenden nächsten Teil?
Was sind eure Lieblingsmaps aus Portal 1 (eventuell habt ihr auch ein paar Links zu guten User-Rätseln :-D )?
Falls jemand den ersten Teil mal ausprobieren will, habe ich durch das Vorbestellen noch eine Version zum verschenken bekommen - sollte diese jemand haben wollen, einfach was lustiges / einfallsreiches (eventuell sogar mit Bezug auf Portal) per PN schicken, oder hier reinposten
Einzige Vorraussetzung damit ich die Gratisversion versenden kann, ist ein aktiver Steam-Account.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PORTAL 2 !!!111

Freu mich schon riesig drauf, kanns kaum erwarten es endlich zu spielen

ich glaube ich spiel voher aber nochmal portal 1 durch. ist schon ne weile her
 
Portal ist wohl das Spiel, dass ich am meisten durchgespielt habe. c.a. fünf oder sechs mal. Absolut genial.
Jetzt warte ich auf den zweiten Teil. Bei Steam hab ich mir das ding schon vorbestellt. Bezahlt ist es auch schon. Ich warte nur noch auf den erscheinungstermin.
 
Habs auch schon vorbestellt :-D
Release-Datum gibt es auch schon und anscheinend halten sie diesen auch ein ^^

gamestar.de schrieb:
[...] Gleichzeitig wurde die Veröffentlichung um einige Tage nach hinten verschoben. Somit erscheint Portal 2 erst am 21. April 2011 [...]

Quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert ja jetzt nicht mehr lang. Hoffe, Releasedatum stimmt, freue mich schon, das Spiel in Händen zu halten!
 
Der Retail Release in Deutschland ist der 21. April 2011

Steam weltweit Release ist 18. April 2011
bzw. in Deutschland 19. April - warum auch immer


Aber: "nur" noch 11 Tage
 
Endlich ist es da :-D

kann es kaum mehr erwarten nach Hause zu kommen und es zu spielen.

hat durchwegs Hammer-Bewertungen erhalten; hier der Gamestar Test:

Gamestar Test + Video (Achtung SPOILER!)

wünsche euch auch viel Spaß, falls ihr schon dran seid und bitte hier drin nix verraten
vl. können wir ja mal ne Multiplayer-Party veranstalten ^^
 
Zurück