[Baradinfestung auf Tol Barad] Argaloth

Disdain

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Erfolgs-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Sobald Eurer WoW-Fraktion die Gefängnisinsel Tol Barad gehört, öffnet sich das Portal in Argaloths düsteres Heim in der Baradinfestung. Welche Tricks der Raid-Boss einsetzt, um Eurem Raid den Garaus zu machen, und wie Ihr seine Fähigkeiten erfolgreich kontert, erfahrt Ihr in unserem Guide.

Zum Guide: WoW Cataclysm Guide: Argaloth in der Baradinfestung auf Tol Barad




Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!
 
War bisher nur einmal kurz mit meinem Jäger drin, da aber gescheitert weil einer der Tanks dort Premiere hatte, Fehler gemacht hat, woraufhin Wipe und der andere Tank leave - naja, das Üblich halt leider, einfach keine Ausdauer mehr bei vielen Leuten...

Aber egal, was mir bei dem Versuch als kritisch ausfgefallen ist, wär der Übergang von Phase 2 zurück zu Phase 1. Da rennen ja zunächst mal noch alle wild durch die Gegend und es braucht ein paar Sekunden, bis sich die beiden Camps wieder gesammelt haben. Wenn da zuvor der Meteor kommt ist's vorbei. Wie handhabt ihr das denn bzw. wie viel Zeit hat man zum Regruppiern?
 
Also wild umherrennen muss man gar nicht, es reicht einfach immer ein paar Schritte nach links, rechts, vorne oder hinten zu machen und nach 10 Sekunden gehts normal weiter. Wenn manche wild rumlaufen oder sogar die Seite wechseln, sollte man denen eben sagen,dass Sie das nicht machen sollen. ;-)

Der meteorschlag kommt ja nicht unmittelbar, sollte schon genug Zeit sein sich zu sammeln. Hatte den Übergang noch nie als problematisch empfunden, wenn es mal einen wipe gab, dann wg fehlender dps bzw enrage oder weil einer der heile zu schwach war.
 
Die meisten Wipes passieren eh nur, weil nicht oder zu langsam gedispelt wurde. Die Zeit zum Regruppieren ist lang genug, wenn man nicht in die am weitesten entfernte Ecke des Raumes läuft, sondern grob in der Nähe seines Camps bleibt.
 
jap das stimmt allerdings. aus sicht des tanks ist zu sagen : langweiligster kampf ever.
 
achja das war ja auch so ne nummer ^^

da war ja ak im gegenzug ne harte sache
 
Flickwerk? Dachte der brauchte damals nur einen Tank?

UPS sorry nicht gesehen dass der Thread ewig alt war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück