Das Gildenprojekt "The Syndicate"

H

Hunter12345

Guest
Hallo liebe Forenleser,

ich starte nun ein neues Gildenprojekt mit dem Namen "The Syndicate". Bei diesem Gildenprojekt leveln wir von null auf an , um nochmal das neue Azeroth zu erkunden. Wir werden auf Level 85 versuchen eine Raid/Fungilde aus dem heraus Projekt aufzubauen. Das Projekt findet auf dem Server Gorgonnash auf Seiten der Allianz statt, die Gilde ist bereits ohne Mitglieder geründet.

Hier einmal die wichtigsten Information im Überblick:

Allgemeine Informationen:

- Voll null an leveln, d.h. möglichst ohne Gold, Accountgebundene Sachen und andere Hilfen.

- Der Server wird Gorgonnash sein, da dieser recht gut bevölkert ist, aber man noch als Gilde eine Chance hat.

- Wir spielen auf Seiten der Allianz.

- Die Gilde ist bereits von einem Level 1 Char gegründet worden.

- Dks sind erlaubt, nur wäre es besser wenn ihr die ersten 58 Level mit uns als Gilde bestreitet. Jede andere Klasse ist sehr gerne gesehen.

Was bietet "The Syndicate" euch?

- Es soll ein möglich nette und "familäre" Atmosphäre herrschen, d.h. Streitereien etc. werden gelöst!

- Ein Homepage und ein Forum (TS3 Server ist in Arbeit).

- Eine Möglichkeit von vorne zu beginnen, ohne, dass man viel Erfahrung und 33434234 Itemlevel braucht.

- Spaß am Spiel.

- Wenn das Projekt bestehen bleibt, eine Raidleitung mit Erfahrung.

- Lustige und freundliche TS Abende.

Was verlangt "The Syndicate" von euch?

- Ihr solltet nett und freundlich sein.

- Einen Sinn für Humor haben.

- Keine Itemgeilen Idioten sein, die nur wegen den EPIXES in die Instanzen/Raids laufen.

- Duchhaltevermögen, nicht nach 2 Tagen aufhören und wieder zum 85 Char wechseln

- Nicht TS Scheu sein, natürlich müsst ihr nicht gleich am ersten Abend reden, aber mit der Zeit schon mal einen Ton sagen.

- Keine hightech Homepage sowie einen imba Webdesigner erwarten ^^.

- Spaß am Spiel haben.


Forum/Homepage/TS3 Server

Das Forum sowie die Hompage sind schon fertig, jedoch gibt es noch ein paar Einstellungen, die man noch ggf. korrigieren muss.

Beim TS3-Server bin ich noch auf der Suche, ich hoffe einer von euch kann mir ein Angebot linken. Ansonsten mache ich mich allein auf die Suche.

Homepage: http://syndicate.host.allvatar.com/viewnews.php

Forum: http://syndicate.host.allvatar.com/wrapper.php?id=board


Also schreibt mich bei Interesse/Fragen im Buffedforum oder Ingame (Grimgrol) an. Ich werde gerne eure Fragen beantworten und euch auch willkommen heißen.

So nun medelt euch!

UPDATE:

Wenn sich genügend Leute gemeldet haben startet das Projekt um 18:30.

TS3-Server ist da!


mfg
Grimgrol
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an euer Projekt; ich bin WoW wiedereinsteiger hab jetzt seit Dezember Pause gemacht. Also war 4 Monate weg vom WoW Fenster.

Ich würde gerne einen Mensch Paladin beginnen.

Ich bin einer der älteren WoW Zocker 32 Jahre alt von daher lege ich schon wert auf ein "Angenehmes" Spielumfeld und keine Ego Zocker. Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen.

Mein Spiel Stil ist am besten mit den Worten Ambitioniert im Endgame aber Spaß kommt vor Erfolg.

Bin sicher nicht der Überskiller und brauch auch schon mal 2 oder 3 Boss Trys bis ich die Mechanik behersche aber ich bemühe mich.

Meine Persönlichen WoW Erfolge: ICC 10er HM Alle Erfolge für den Drachen und 25er Normal Mode clear. Das war für mich schon was Besonderes in Classic bin ich nur bis MC gekommen, und in BC gerade mal bis zum Schlangenschrein. Lag aber eher daran das ich mich dank RL in keine Große Gilde einleben konnte und schon gar keine Zeit hatte 3 x die Woche zu Raiden.

2 Raids die Woche sind mir genug sag ich mal wenn es ums Endgame geht. Das macht Fun und überstrapaziert die Nerven nicht

Ich meld mich einfach mal heute Abend in Game bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an euer Projekt; ich bin WoW wiedereinsteiger hab jetzt seit Dezember Pause gemacht. Also war 4 Monate weg vom WoW Fenster.

Ich würde gerne einen Tauren Paladin beginnen.

Ich bin einer der älteren WoW Zocker 32 Jahre alt von daher lege ich schon wert auf ein "Angenehmes" Spielumfeld und keine Ego Zocker. Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen.

Mein Spiel Stil ist am besten mit den Worten Ambitioniert im Endgame aber Spaß kommt vor Erfolg.

Bin sicher nicht der Überskiller und brauch auch schon mal 2 oder 3 Boss Trys bis ich die Mechanik behersche aber ich bemühe mich.

Meine Persönlichen WoW Erfolge: ICC 10er HM Alle Erfolge für den Drachen und 25er Normal Mode clear. Das war für mich schon was Besonderes in Classic bin ich nur bis MC gekommen, und in BC gerade mal bis zum Schlangenschrein. Lag aber eher daran das ich mich dank RL in keine Große Gilde einleben konnte und schon gar keine Zeit hatte 3 x die Woche zu Raiden.

2 Raids die Woche sind mir genug sag ich mal wenn es ums Endgame geht. Das macht Fun und überstrapaziert die Nerven nicht

Ich meld mich einfach mal heute Abend in Game bei euch.

Leider sind wir eine Allianz Gilde ^^
 
Schon gesehen bin halt alter Hordler kann mich aber auch mit Allianz anfreunden, da ich deren Quests noch gar nicht kenne. Bin ja flexibel. Bleib dabei das Projekt gefällt mir.

Gut, das freut mich! Ich werde, auch erst bis heute Abend abwarten. Ich denke/hoffe du bist nicht einzige der das ganz genauso sieht.
 
Also an sich hatten ja einnige schon oft die selbe Idee, doch ich finde sie immer wieder gut. Ich selber bin Hordler mit Leib und Seele seit der ersten Minute an, doch würde ich die Welt auch gerne mal von der anderen Seite kennenlernen. Meine Frage ist nur ob es wirklih Sinn macht, denn für so eine Idee braucht man Freunde die dem Projekt dauerhaft treu bleiben. Jeder braucht unterschiedlich lange zum leveln und kann dadurch das Interesse verlieren außerdem ändern sich auch oft Umstände im Leben... ich würde halt gerne mir Sicher sein wenn ich schon mitmache das auch was davon habe, wenn ich 85 bin.
 
Also an sich hatten ja einnige schon oft die selbe Idee, doch ich finde sie immer wieder gut. Ich selber bin Hordler mit Leib und Seele seit der ersten Minute an, doch würde ich die Welt auch gerne mal von der anderen Seite kennenlernen. Meine Frage ist nur ob es wirklih Sinn macht, denn für so eine Idee braucht man Freunde die dem Projekt dauerhaft treu bleiben. Jeder braucht unterschiedlich lange zum leveln und kann dadurch das Interesse verlieren außerdem ändern sich auch oft Umstände im Leben... ich würde halt gerne mir Sicher sein wenn ich schon mitmache das auch was davon habe, wenn ich 85 bin.

Ich bin der selben Meinung wie du und ich weiß es gab schon xxxxxx dieser Projekte. Ich habe auch schon oft bei solchen Projekten mitgemacht und es lag fast immer daran, dass der Leader aufhörte, was bei mir nicht der Fall sein wird. Wenn doch kenne ich die Leute schon so, dass ich einen Nachfolger ernennen kann. Außerdem wenn wir es alle bis 85 schaffen sind uns alle Wege offen, wir können dann auch Member auf dem Server suchen etc.
 
Ich würde diesem Projekt durchaus gerne beiwohnen ^^ aber du bist IG grad nicht online
 
UPDATE:

Wenn sich genügend Leute gemeldet haben startet das Projekt um 18:30.
 
Nen Kollege hat mir vor einigen Wochen mal nen Screen geschickt, auf dem wir beide mit unseren aller ersten Chars auf lvl 25 zu sehen sind... man was hab ich mich darüber gefreut :-) zwei Minihunter auf Tour ^^ und so herrlich unbekümmert und unwissend...

Sehr schönes Projekt - auch wenn ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen werde würd ich mich über weitere Infos hier im Forum freuen :-)
 
Nen Kollege hat mir vor einigen Wochen mal nen Screen geschickt, auf dem wir beide mit unseren aller ersten Chars auf lvl 25 zu sehen sind... man was hab ich mich darüber gefreut :-) zwei Minihunter auf Tour ^^ und so herrlich unbekümmert und unwissend...

Sehr schönes Projekt - auch wenn ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen werde würd ich mich über weitere Infos hier im Forum freuen :-)

Hast du allgemein keine Zeit oder heute nicht?
 
Mich reizt momentan noch der Endcontent, so dass für nen Neustart auf LvL 1 kaum Zeit bleiben würde. Daher sowohl heute als auch allgemein keine Zeit
 
Schade das das Projekt so spät kommt

Hätte da gerne mitgemacht....aber leider is mein WoW Account seid ein paar Wochen eingefroren, weil WoW mir nicht mehr wirklich Spass gemacht hat

Weil es leider immer mehr diese Ninja-Looter etc gibt.....

Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt......wie gesagt wäre gerne dabei gewesen......weil es sehr interessant klingt
 
Guten Tag!


Ich finde dieses Projekt sehr gut, und würde mich gerne dran beteiligen.
Wäre bereit für Jäger oder Heiler je nachdem, vielleicht kannst du mir noch noch eine PM schreiben was benötigt ist =))
Möglicherweise werde ich heute schon starten
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 17 Jahre alt.
Aber keine Angst ich gehöre nicht zu dieser Assi-Jugend

Also schönen Tag noch und ich hoffe es klappt!

MFG Stormice
 
Zurück