Gildentrailer

Yenk

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Huhu Buffed-Community!

Ich nehme an die meisten WoW Spieler sind in einer Gilde und auch sichtlich zufrieden mit ihr.
Ob PvE, PvP, von beidem ein bisschen oder einfach nur Fungilde, alles gibts!

Gilden repräsentieren sich dann häufig mit Homepages im Netz. Solche Gilden- bzw Clantrailer gibt es in WoW jedoch seltener...

Denkste?

Naja...

Dann mal schaun

Ich fang mal an:

Unser Gildentrailer von Delirium (EU-Alexstrasza)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zeigt mal her was ihr so drauf habt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gemacht des vid gefällt mir aber dafür haben wir nen vid sammelthread^^
 
Wenn man es jetzt noch zu etwas bringen kann bei euch, weil ihr erfolgreich seid. Dann geilo!
 
Ich finde die Idee eines Threads für Gildentrailer ziemlich gut. Mal schauen was daraus wird, bevor wir hier schließen oder rumschubsen

/wink maladin
 
Hiho^^
Erstmal: Wirklich tolles Video.

So stelle ich mir das auch vor, wenn ich nur nen Plan hätte, wie ,an Machinima nutzt
Bisher hab ich auch noch niemanden gefunden, der mir da helfen könnte.

Naja, aus der Not geboren, hab ich dann sowas fabriziert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie man sieht, nix Besonderes, aber immerhin^^ (man bedenke, ich hab null plan von sowas^^)
 
Ich find das auch eine gute Idee und würde das auch gerne mal in und mit meiner Gilde wo ich drin bin versuchen !

Welche (kostenlos,Legal und trotzdem als Vollversion) Programme kann man denn nutzen um Ingame was auf zu nehmen ?

Mit Windows Movie Maker kenn ich mich schon gut aus,um zwischen Sequenzen zu gestalten und Musik ein zu binden !

Dann kann ichmich mal damit beschäftigen wärend mein Twink ausruhbonus bekommt :_)
 
Wir sind auch ganz ohne Homepage die größte und älteste Gilde auf unserem Server. Wenn ich da nun einen Trailer für uns machen würde - nee danke, noch mehr Verwaltungsarbeit brauche ich nicht Aber ich glaube schon, das die Dinger den kleinen Gilden helfen können ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, wenn sie gut gemacht sind. Also, nur zu!
 
Hat noch jemand den alten Utopie, zurück auf Blackrock Song?

Ein Glanzstück der Gildentrailer
 
Der Anfang gefiel mir sehr gut. Aber der Teil in dem man das Interface der Spieler sieht empfinde ich persönlich als störend.

Mal als vergleich und ev. Gedankenstütze unser Gildenvideo. (Ein wenig alt aber naja)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr geil vom TE ... video is super ... jedoch haette es laenger sein sollen und ein bissl mehr die gilde zeigen , die gilde im pvp ... in einer reihe aufstellen vor boss pull und alle zeigen etc...

die schweizer gilde sieht einfa nur hammer aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann denn nun schon jemand ein Programm nennen,mit welchem man solche Videos machen,also Ingame aufnehmen kann ?
 
Ich finde die Idee eines Threads für Gildentrailer ziemlich gut. Mal schauen was daraus wird, bevor wir hier schließen oder rumschubsen

/wink maladin

Nur ein Vorwand um einen neuen Thread machen zu können. Demnächst kommt dann ein gewisser Jäger mit "Postet eure Schildkröten/Jäger Wow Videos hier" u.s.w.
 
@Yenk

Trailer ganz okay, die Flüge über die Welt sind nett, die Kämpfe mit Interface mag ich selber nicht so (passt in meinen Augen nicht in ein Video) der Sound ist leider auch etwas übersteuert und fängt an zu klirren am Ende ich würde dem Video ne 6/10 geben.




Meine Lieblingstrailer/Gildenvideos sind noch immer JackRomain und seiner Gilde Millenium
 
Boah des Viedeo is ja mal sowas von Hammer, wenn ich auf eurem Server wäre würde ich sofort zu euch kommen
Wie heißt eigentlich die Hintergrundmusik, ich find die total toll^^

Des Video von den Schweizern ist natürlich auch super^^
 
Zurück