Crazy Forces sucht freiwillige Spieler :)

Blaffer

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ein großes Hallo an alle Gamer und natürlich auch Gamerinnen,

hiermit möchten wir, der Crazy Forces Clan, euch recht Herzlich zu uns einladen. Der Clan wurde vor etwas mehr als einem Jahr von drei engagierten Gamern gegründet. Durch harte Arbeit, viel Engagement und Fleiß der Clanmitglieder umfassen wir mittlerweile mehr als 140 Mitglieder, davon sind 50 jeden Tag aktiv.

Angefangen hat es mit Star Craft II, jedoch haben wir nun einige andere Games, die wir ebenfalls hier bei uns spielen. Um einige zu nennen:

- APB Reloaded
- Minecraft
- Guild Wars
- Viele viele mehr

Und es wird nicht dabei bleiben. Wir halten immer nach neuen tollen Spielen Ausschau und werden natürlich uns auch dort einklinken und ordentlich mitmischen. Auf dem Schirm haben wir unter anderem:

- Diablo 3
- Star Wars Tor
- Modern Warfare 3
- Guild Wars 2
- Battlefield 3
- Viele viel mehr

Weiterhin haben wir einiges getan und können Euch somit einiges bieten.

- Eine Homepage http://crazyforces.de/
- Ein Forum http://forum.crazyforces.de/
- TS-Server mit derzeit 80 Slots und Dateibrowser IP: 212.224.65.3:15196
- Eine große Community
- Eine nette Umgebung mit viel Spaß und Humor
- Einige eigene Caster | Unter anderem Mort, MeeleMonkey, Gift
- Demokratie ... Eure Meinung zählt!

Aber das ist noch lange nicht alles. Wir sind in Star Craft in einigen Ligen vertreten, wie in der Stammkneipe, die ESL und SC2CL. Auch besonders Stolz sind wir auf unsere NoobSchool, die vor etwa 3 Monaten gegründet worden ist und in der wir all jenen die, ehrgeizig sind, einen Wissensdurst haben und sich einige Ziele gesetzt haben, mit all uns zustehenden Mitteln unterstützen und umsichtig trainieren.

Wenn Ihr nun denkt: "Meine Fresse, da will ich hin!", dann könnt ihr euch gerne bei uns bewerben. Denn wir suchen noch aktive Spieler für unsere Star Craft II Fraktion und auch für die anderen Spiele. An all jene die denken: "Ich bin doch nur Bronze, die nehmen mich doch nie.", dann habt ihr weit gefailt. Wir sind in allen Ligen vertreten, ob Bronze, Gold, Diamant oder Master. Hier bei uns findet jeder seinen Platz.

Das Einzige was wir fordern ist:

- 18 sein oder älter
- Aktivität im Forum und TS
- Spaß am Spiel
- Respektvoller Umgang - Hier verweise ich auf unsere Regeln http://crazyforces.de/index.php?rules

Wenn ihr euch nun immer noch nicht sicher seit, besucht uns doch einfach auf dem TS, zockt mit uns eine Runde, löchert uns mit fragen. Denn auch Gäste sind immer gern bei uns gesehen und können in dem extra eingerichteten Gästebereich ihr Unwesen treiben.

Wir freuen uns auf euch,
Die Crazy Forces Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück