Zuerst ein Set-Teil oder Fließender Tod holen?

IcemanNo.1

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Jägergemeinde,
bitte seid nachsichtig mit mir, da ich erst seit kurzen(2Wochen) meinen Jäger wieder rausgekramt habe und er mir zur Zeit auch viel Spaß macht!
Ich kann leider nicht ganz so viel Raiden wie vllt. manch anderer(Arbeiten und so^^), deswegen war ich auch noch nicht so viel BD und BOT!
Nichts desto trotz konnt ich mir schon ein paar Epic´s aneignen!
Nun stellt sich aber für mich die Frage da ich bald 1600Marken habe, könnte ich mir "Fließender Tod" als Trinket holen oder soll ich doch lieber warten bis ich 2200Marken zusammen habe und ein schon vorhandenes Epic ersetzen? Wenn ich mir das Trinket hole, welches schmeiße ich dafür raus?

Hier ist mein Char: Mein Link

Ich weiß das der Char noch nicht die besten VZ oder Sockel hat, vllt auch dazu den ein oder anderen Tipp dazu, wäre echt nett!

Vielen Dank für die entsprechenden Antworten und flames bitte lassen wir sind ja nicht im Kindergarten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir das schmuckstück........ die drachentötertunika die du jetz anhast is ja erstmal ganz gut.
 
zu deinen char ..: sie so sehr gut aus..jäger ist leider nicht meine main klasse..daher weiß ich auch nicht ob maastery sehr wichtig ist...du hast ja schon zwei perfekte trinkets für einen jäger ich würd sparen und dann ein set teil holen..musste dann halt schaun was dir momentan am meisten bringt..

achja und hit cap sind 8% du hast 7.99 ..xD ..musste gesagt werdn..

wünsch euch was
 
Hol dir das Trinket und spekulier drauf beim pvpboss t11 hände oder beine zu bekommen.

Wenn du nicht schon Brust/Hände/Beine epic hättest hät ich zu den t-teilen geraten aber so macht das trinket einfach mehr Sinn.
 
Dein Char ist doch insgesamt gesehen gar nicht so schlecht ausgerüstet. Ich empfehle dir ebenfalls das Trinket, was auch wirklich sehr gut ist.
Und für die T Teile halt jede Woche Tol Barad PvP Boss machen und hoffen.Ich hab ja eigentlich immer Pech was drops betrifft. Diesmal aber recht schnell beide Teile bekomnmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Link



Meine Frage : Was soll ich mir zu erst holen?


1. ein zweites t Teil? soll ich das fuer die beine oder die brust holen?
2.den ring?
3.das trinket?


Ausserdem wollte ich fragen ob sich das trinket von der tol insel lohnt? oder sind die die ich habe etwas besser?


vielen dank
 
Hallo Cottbus.

Bei den T11 Items ist es fast egal. Die Hose ist 353, bei der Brust 359. Es wird keinen so großen Unterschied machen, ob du den T11 Bonus wählst oder die besseren Stats auf der Hose Beachte aber, das mit etwas Glück die Hose bei Argaloth dropt, und dann hättest du Deine Tapferkeitspunkte vergebens ausgegeben.
Über Trinkets gibt es bereits einen Thread, nur wenige Zeilen unter diesem hier: http://forum.buffed....ndere-trinkets/
Ob Du dir den Ring holst ist dir überlassen. Berücksichtige halt, dass du die Hose als Boss-Drop bekommen kannst.

Eine Faustregelt besagt außerdem, dass man immer das Item ersetzt, bei dem man die meisten Verbesserungen erhält. Dein Ring ist iLvl 346, also würde ich den als erstes ersetzen.

Ansonsten hat wullewu es richtig geschrieben. Egal wofür du dich entscheidest, du wirst dich damit verbessern. Die Unterschiede sind dabei eher gering.


Schöne Grüße

Donya of Shattrath

Ach ja, fast vergessen. Wenn Du es genau wissen willst, lässt du deinen Char einfach mal durch femaledwarf.com durchlaufen mit den jeweiligen Veränderungen. Dann weißt Du es ganz genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück