[2011] Buffed.de + RPC verlosen 5*2 Eintrittskarten zur RPC

RPC Team

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Buffed.de + RPC verlosen 5*2 Eintrittskarten zur RPC

Die Sache funktioniert denkbar einfach:

Beteiligt euch bis zum 21.04.2011 hier im RPC-Unterforum auf Buffed.de in einem der 2011er Themen mit einem Beitrag und schickt eure Adresse mit dem Link zum Beitrag an daniel [at] rpc-germany PUNKT de.

Unter allein Einsendern verlosen wir 5 mal 2 Tagestickets.





Habt bitte Verstandnis, dass wir die Karten nur an inländische Adressen verschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Messe Köln, der Role Play Convention, der Computec Media AG sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed.de + RPC verlosen 5*2 Eintrittskarten zur RPC

Die Sache funktioniert denkbar einfach:

Beteiligt euch bis zum 21.04.2011 hier im RPC-Unterforum auf Buffed.de in einem der 2011er Themen mit einem Beitrag und schickt eure Adresse mit dem Link zum Beitrag an daniel [at] rpc-germany PUNKT de.

Unter allein Einsendern verlosen wir 5 mal 2 Tagestickets.





Habt bitte Verstandnis, dass wir die Karten nur an inländische Adressen verschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Messe Köln, der Role Play Convention, der Computec Media AG sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


gehts nur mir so oder hat sonst auch keiner verstanden was machen machen soll. wers versteht der kanns mir ja mal erklären
 
Nein, du bist nicht alleine.
So wie ichs verstehe: In einem der vom "RPC Team" geöffneten Topics einen Beitrag schreiben...
Klingt komisch, aber ist das auch so?

Ich bitte hiermit ebenfalls um eine etwas detailreichere Erläuterung

Edit: Aha, ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einfach hier was posten, noch die E-Mail abschicken und das war's..?
 
huhu ihr, wir würden da auch gerne mal hin frauchen und meine wenigkeit. das wäre ein spass xD
 
Stehen die Gewinner schon fest?
 
Ja, sie stehen fest. Unsere hübsche Glücksfee mit Oberlippenbart hat soeben die Gewinner gezogen:

* Dracun
* Charvez?
* Thejojy
* Likrados
* JackFrost

Herzlichen Glückwunsch!

Sofern die Adresse schon dabei stand, gehen die Tickets morgen raus. Die anderen schreib ich gleich an.

Viel Spaß auf der RPC!
 
cool .. hey .. YUHUUUUUUU

BIG THANKS

YEAAAHHH
 
Gibts doch garnet xD

Gerade post gekriegt und BÄM!, ich mach den Umschlag auf und freue mich ^^

Vorallem da ich sonst nie gewinne, big thanks!
 
Meine waren heute auch da.
Danke für den Schnellen Versand

Aber wieso musstest du deinen aufmachen, bei mri war ein fenster drinund man hat GANZ deutlich die Karten gesehen
 
Zurück