Gewinnspiel: Gewinnt zwei Replica-Waffen aus Argo Online

[font="Arial, Helvetica"] Argo Online wenn man schon ne Waffe bekommt sollen die auch unterstützt werden [/font]
[font="Arial, Helvetica"]welches Kaliber haben die ? [/font]
 
Ja mehr von Argo Online bitte , ich wusste bis jetzt nichts von dem Spiel und werde es mir nun definitiv anschauen. Desweiteren wäre mal Allods Online wieder was feines.

MfG
 
Ich denke, dass gerade die ehemaligen Pay2Play-Spiele wie das o. g. Battleforge oder auch Champions Online und Global Agenda wären schöne Themen für die Show. Aber auch bei den "klassischen" F2P-Titeln gäbe es genug interessante Titel zur Auswahl:

  • Mythos
  • Black Prophecy
  • Atlantica Online
  • CrimeCraft
  • Dungeons and Dragons Online
  • Alganon
  • 4Story
  • Allods Online
  • Neo Steam
  • Pirates of the Burning Sea
  • Regnum Online
  • LOTRO
  • Runes of Magic
  • FlyFF (Fly For Fun)
  • Rappelz
 
Auf jeden Fall mehr von Argo Online und etwas mehr zu Allods Online könnte auch nicht schaden
 
Liebes Buffed Team,
ich würde mich freuen in Zukunft wieder mehr über:
  1. Der Herr der Ringe online
  2. Runes of Magic
  3. Allods Online
  4. Argo online
zu lesen oder zu sehen.
Bitte folgt dem Trend auch weiter über weitaus unbekanntere Free to Play-Spiele zu berichten (z. B. Browsergames), auf die man ohne Eure Berichterstattung vielleicht gar nicht stoßen würde.
Alles in allem macht weiter so wie gehabt, denn durch Euch habe ich schon so manchen Kleinod in der Spielewelt entdeckt, der mich bis heute an den PC fesselt.

Beste Grüße

Basratuc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall Argo Online und ein noch nie gezeigtes - nicht unbedingt immer RPG aber z.B. Pangya oder andere Casual Games oder CloudNine etc etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argo Online sieht sehr gut aus, wär echt super wenn ihr davon noch mehr zeigen würdet,
aber ich würde mich auch über Forsaken World freuen.

MfG Thorekson
 
Spiele gerade Global Agenda und würde mich freuen wenn ihr das mal etwas näher zeigt.
Macht Laune,leider raff ich das mit den Craften usw. noch nicht ganz.
Aber die Special Ops Missionen machen Spass.
 
Allods und vielleicht auch was zu global Agenda.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne mehr infos zu Argo Online vorallem zur Charakterentwicklung (rüstungs entwicklung, Pet entwicklung etc). Außerdem wäre ich sehr angetan wenn ihr etwas mehr auf die coolen baller Mounts erzählen würdet. Weil gerade die haben mich sehr interessiert.

Und die Waffenreplicas sind goil
 
Natürlich Argo Online!

Das hat mir gefallen xD
 
Zurück