Das Superhelden oder Bösewicht Spiel

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Du bist ein Superheld oder ein Bösewicht.

Der Gegenstand zu deiner linken ist deine Kraftquelle.

Der Gegenstand zu deiner rechten ist deine Schwäche.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Bösewicht und aus meinem Gamecube ziehe ich meine Kraft. Mein Handy hingegen lässt mich erstarren.
 
Ich bin ein SUperheld und meine Kraftquelle sind...Quittungen für die Schülerzeitung ? o0 Und meine schwäche sind kuscheltiere xD
 
Ich bin ein Superheld, mein Bruder versorgt mich mit Kraft und eine Wand lässt meine Kräfte schwinden. Mensch bin ich ein Schwächling, Wände stehen ja fast überall. Oo
 
SuperBöserNamenloserHeld:

Ich ziehe meine Kräfte ... aus Salz ... respektive dem Gefäß aus dem man es dosiert streuen kann!

Meine größte Schwächen sind ... Sonnenbrillen und Kaffeetassen ... leere Kaffeetassen

omg ich bin am Ar*** >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Superheld und meine Stärke ist die Leselampe! Meine Schwäche aber ist ein Tintenstrahldrucker...
 
Ich bin ein Superheld, und meine Stärken sind ein Router, mein Laptop und eine Steckdosenleiste. Meine Schwächen sind Bier, Reismilch und Taschentücher
 
Mit der Macht des Almdudlers werde ich diese Welt beherrschen und nur Aquarien können mich noch aufgalten!
 
Meine Kraft kommt vom Eistee, und meine schwäche von der Fernbedienung xD
 
Ich bin Professor Paradoxon, der Super-duper-hyper-mega-ultra-gabba-hardcore-softcore-corecore-2duocore-rießen Schurke, der die Welt in sein Chaos stürzen wird (Chaos zu meiner Linken, da ist irgendwie alles...) und ach wie gut dass niemand weiß, dass zu meiner Rechten auch nur Chaos ist. Meine Stärke ist irgendwie meine Schwäche? Aber sowas von ner Symmetrie: links ne Tasche - rechts ne Tasche, links Abfall - rechts Abfall, links 24 leere Colaflaschaen - recht 24 leere Colaflaschen (habe extra nachgezählt), links Essenreste - rechts Essenreste.
 
Ich bin halb Superheld, halb Bösewicht. Meine Macht beziehe ich aus... Büchern und meine Schwäche ist eine leere Fanta Dose. Ziemlich Nerdig, nicht?
 
Höhö ich beziehe mein Macht aus dem allmächtigen Rasierschaum und meine größte Schwäche sind Zahnstocher (oh noes)
 
Tagsüber bin ich nur ein normaler Schreibtischhengst, aber am Abend werde ich zum... Evil Smoker!
Zigaretten verleihen mir übermenschliche Kräfte, z.B. meine Sicht nehmende Dark Exhalation oder mein Gedanken benebelnder Smoker Breath... Meine Achillesverse sind jedoch volle Aschenbecher - irgendwie sehe ich für meine Weltherrschaftspläne schwarz - nich nur in der Lunge..
 
Meine Stärke kommt neuerdings von einer halbvollen Wasserflasche, meine schwäche ist ein Wii Controller
 
Ich bin ein Superheld und beziehe meine Kraft aus.. meinem ÖVP-Club Notizbuch. Meine Schwäche ist.. eine Ledercouch.
 
Mein Name is Met-Man.

Ich ziehe meine Macht aus einem Met-Trinkhorn! Elektrorasierer stören meine Macht.
 
Böse
Kraft aus Telefon
schwäche Tassen
:-)
 
Ich bin ... ähm Anonymous
Meine Stärke ist die Guy Fawkes Maske und meine Schwächen sind Wasserflaschen.
 
Ich bin Dr.Böse .
Meine Kraft beziehe ich aus einem Mikrofon! Aber meine größte Schwäche ist ein GameBoy mit Pokemon Blaue Edition, das lenkt mich dann immer ab.
Wenn ich nicht grade am GameBoy bin benutze ich das Mikrofon um unterschwellige Botschaften in eurem Müsli zu verstecken!

MUHAHAHAHAHA
 
Zurück