Wo kann man gut abbauen ?

Dragoonorc

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi ich bin ein orc-krieger !

bin schmied - waffenschmied grade bei 284 von 300 !
clap.gif


nun zur frage ich bin au bergbau mit 273 aber nun finde ich kein thoriumvorkommen oder
und mithrilvorkommen in mengen wo finde ich das leicht und auch in mengen ?

bitte helft mir ^^
dance.gif


danke im vorraus
happy.gif



mfg Dragoonorc

level 60
 
in Mengen wird man es kaum finden,aber vereinzelt in der brennenden steppe,un goro krater,kommt auf die zeit der suche an,epic mount hilft enorm
mfg madrax
 
Jo in der Steppe, im Ungoro, Silithus,Azsahra glaub ich noch und Winterspring auch soviel ich weiß
 
Schau doch in der Buffed.de Datenbank rein.
Wofür haben wir denn die Größte Deutsche Datenbank zu WoW ?

Man suche nach ERZ, dann findest du alle Erzvorkommen die es im Moment gibt,
sogar mit Karten Ansicht und Kords.
 
Im Brachland! Da wo die Quest: "Das vermögen der Ventura ist"
Dort kann man reichlich Erze abbauen.

Man sollte aber vorher die Ventura ausschalten oder besser zu zweit reingehen. Der Begleiter kann ja solange die anderen beschäftigen bis man das Erz abgebaut hat.
 
Ich bezweifel, dass es im Brachland Thorium gibt.
Wobei, dass könnte die Anwesenheit der Allies dort erklären
biggrin.gif
 
also Eisen kann man gut im Arathihochland farmen vorallem in den Höhlen die es da gibts
 
Hallo Dragoonorc. Also Mithril und Eisen in Mengen kannst Du im Ödland finden, es hat zusätzlich den Vorteil, daß Du dort auch regelmäßig Silber und Goldvorkommen findest und Du hast es nicht weit zur Sengenden Schlucht und zur Brennenden Steppe hast! In der Brennenden Steppe findest Du daß was Du so Dringend suchst, nämlich Thorium. Jedoch in Massen wirst Du Thorium nirgens finden daß ist eher eine Glücksfrage, wo und wann Thorium erscheint! Auch in Silithus wirst Du Dich über Thoriumvorkommen freuen, nur dort ist es wesentlich schwieriger zu den Stellen zu gelangen, da die Gegner bei Lvl 54 beginnen und es recht viele Elite Gegner gibt. (Außerdem soviel Thorium gibts in Silithus nun auch wieder nicht). Ein sehr gutes Addon dafür ist das Programm "GATHERER" findest Du unter www.curse-gaming.com. Ein muß für alle Alchies und Bergbauer!

Zum Schluss möchte ich Dir noch den PC-Games Reiseführer für World of Warcraft ans Herz legen, da sind alle Gebiete mit Erzen und Kreutern die jeweils abbaubar sind gelistet! Beginnend vom Alteracgebirge - Winterspring!

Also ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bergbauern, ein Paladin der es nach einer endlos scheinenden Questreihe zum Rüstungsschmied 300/300 geschafft hat.
 
Schau doch in der Buffed.de Datenbank rein.
Wofür haben wir denn die Größte Deutsche Datenbank zu WoW ?

Man suche nach ERZ, dann findest du alle Erzvorkommen die es im Moment gibt,
sogar mit Karten Ansicht und Kords.
 
In Tausend Nadeln, findet man aber auch recht gut Eisen (finde ich xD)
 
Zurück