Wie spiele ich einen Blut DK richtig?

Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin leider ein wenig am verzweifeln.

ich spiele seit gestern einen Blut DK, mit einer denke ich mal guten Ausrüstung die für H Inis reichen sollte Gegenstanswert 349 (leider noch 2 PVP Teile Beine und Schuhe).
Auch alles gesockelt, mit Ausdauer, Parier und Ausweichwertung.

Auch nehme ich Dunklen Befehl und Todesgriff zum spoten her, sobald ich von einm Gegner Aggro verliere.

Aber mir fällt es total schwer mehere Adds gleichzeit mit Aggro zu belegen, nehme zum Angriff immer Tod und Verfall und Siedes Blut her.

Was mache ich falsch?

Könnt ihr mir eine geeignete Rotation sagen, oder das ein oder andere Addon außer Recount?

Vielen Dnak für eure Hilfe udn Zeit
 
Hi,
ich bin zwar selbst noch ein "DK-Anfänger", aber Meisterschaft is vor Parrie und Ausweichen.
Mein DK is erst 83, aber direkt Aggroprobleme habe ich eigentlich nicht.
Nur eine richtige Rotation hab ich auch nicht, haue halt immer Siedendes Blut raus, so oft wie es geht.
Aber über ein paar Tips würde ich mich auch freuen.

Gruß
 
gib mal nen link aus arsenal
und ich hoffe du spielst das ganze in blut aura
 
Hey.

Wenn du eine Mobgruppe pullst , such dir einen aus und geb dem alle Krankheiten. Verteil se dann einfach mit Pestilenz auf alle , Tod und Verfall , Siedendes Blut und du solltest se alle haben.
Wenn dir mal einer abhaut spotte ihn mit Dunkler Befehl und benutze immer den Runenstoß sobald er procct!

Ich hab nen Frost Dk avg 362 und als second specc Tank. Braucht meiner Meinung nach ein bissl übung aber das kriegste hin
 
Im netz gibt es unglaublich viele Guids zu einem Blut DK. Sufu mal nutzen.
Spiele zwar selber keinen, aber selbst ich kann dir Sagen, das man als Blut DK nicht unbedingt Parry sockelt wenn man keinen Boni dadurch erhält.
Siedenes Blut um AE aggro aufzubauen nutzt man nicht. Seuchen verteilen und ggf. Blutstoß nutzen.
 
Benutzt du auch Pestillenz und Herzstoß? bzw. Runenstoß durch tabben
Meine Rota war immer so:
Gegner pullen, auf ein Ziel Krankheiten tun, wenn alle da sind erst mal Siedendes Blut, dass du von allen Aggro hast. Dann Pestillenz --> Tod und Verfall. Herzstoß oder weiter Siedendes Blut bei mehr wie 5 Gegnern. Und immer Runenstoß durchspamen bzw. Todesstoß wenns ready ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du auch Pestillenz und Herzstoß? bzw. Runenstoß durch tabben
Meine Rota war immer so:
Gegner pullen, auf ein Ziel Krankheiten tun, wenn alle da sind erst mal Siedendes Blut, dass du von allen Aggro hast. Dann Pestillenz --> Tod und Verfall. Herzstoß oder weiter Siedendes Blut bei mehr wie 5 Gegnern. Und immer Runenstoß durchspamen bzw. Todesstoß wenns ready ist.


genau so krankheiten --> tod und verfall --> pest --> siedendes blut so oft wie es geht

das is mein variante

und wie gesagt in BLUTAURA
 
Gabagoblin ist mein Char, ich weiß das noch die ein oder andere Verzauberung fehlt, die will ich aber erst draufmachen, nachdem ich dort den besten Gegenstand dafür habe
 
schultern , hals , beide ringe , beide schmuck stücke würde ich noch tauschen

und glaub wie ich gesehen habe fehlen auch steinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir mal einer abhaut spotte ihn mit Dunkler Befehl und benutze immer den Runenstoß sobald er procct!

Währ mir neu das Runensoss noch proccen müsste


Im netz gibt es unglaublich viele Guids zu einem Blut DK. Sufu mal nutzen.
Spiele zwar selber keinen, aber selbst ich kann dir Sagen, das man als Blut DK nicht unbedingt Parry sockelt wenn man keinen Boni dadurch erhält.
Siedenes Blut um AE aggro aufzubauen nutzt man nicht. Seuchen verteilen und ggf. Blutstoß nutzen.

Aha u spielst keinen aber du bist dir da sooo sicher .....
 
das ist soweiso geplant, aber ohen Hero Inis wird das nichts

Die Frage ist nur ob meine bisherigen Sockelsteine ok sind oder ob sie getauscht werden müssen
 
Ich markiere bei einer Mobgruppe einen Caster mit dem Totenkopf, ich stehe dabei auf max range ! Ich caste Tod und Verfall vor mir hin und ziehe Totenkopf mit Todesgriff an mich heran, danach Ausbruch drauf und wenn die anderen Mobs in Reichweite sind Pestilenz. Dann Siedentes Blut, Todesstoß und Runenstoß. Bei kleineren Gruppen nehme ich Herzstoß statt Siedentes Blut.

Die zweite Möglichkeit ist, das du auf die Mobgruppe zuläufst, Ausbruch auf Totenkopf, Tod und Verfall, Siedentes Blut, Pestilenz, Todesstoß und Runenstoß !

Gruß MTGollum.
 
ch weiß nicht was es war elemtiummöbius bad ist vom schmid herstellebar und auch 2 mal anleg bar mit sockelplatz
 
du könntest auch noch an deiner skillung etwas verändern. und zwar 2 punkte aus "hand der verdammnis" in "bessere blutwandlung" stecken. strangulieren verwendet man eh nur selten und mit der (dann) geringen abklingzeit von bluwandlung kannst du sehr viel flexibler auf eine situation reagieren.
 
Boah vielen Dank für die vielen Antworten, werde ich heute Abend gleich testen.

Und was nehmt ihr für Schnutzzauber her? ANti Magische Hülle oder Knochenschild? Vampirblut etc?
 
Boah vielen Dank für die vielen Antworten, werde ich heute Abend gleich testen.

Und was nehmt ihr für Schnutzzauber her? ANti Magische Hülle oder Knochenschild? Vampirblut etc?

Alles^^ auch Eisige Gegenwehr, das ist der stärkste Deff CD.
 
auch ghul verwenden und tanzende runenwaffe , selbstheilung usw alles was geht
ich nehme das nacheinander nicht gleichzeitig
 
Zurück