Spiel gesucht

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Hiho Leute

Und zwar suche ich ein altes Spiel.

Ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass es eine dunkle Atmosphäre hatte, und in einem Level, da war Schnee und eine Tankstelle mit Autos, wo man rumlaufen konnte.

Oder eine Szene, da musste man ein paar Spielfiguren beseitigen in einem Tunnel der von Autos versperrt war.
Uuund eine Szene wo man auf so einem Geländer gelaufen ist in nem Innenhof wo man runtergucken konnte.

Ich dachte zuerst an M*x P*yn*, aber das ist es nicht! Und Hitman auch nicht...
Ich glaube das war Third Person, bin mir aber nicht sicher!
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

mfg

edit: aufm PC gabs das Spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welchen Jahr ist das ungefähr? Klingt irgendwie wie snowblind oder left for dead.
 
Könnte aber auch irgendein Silent Hill sein, oder Fahrenheit (Org. Indigo Prophecy). Aber bei Fahrenheit erinnere ich mich an keine Tunnel-Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche auch derzeit ein Spiel.

Folgendes weiß ich (noch):

Es vom Spielkonzept ähnlich wie League of Legends nur in schicker 3d-Grafik. Es gibt vorgefertigte nennen wir sie Champions, die gegeneinander antreten können. Ein Tutorial gab es auch.
Vor ein paar Monaten gabs eine Beta dazu, die ich auch gespielt habe. Da ich ältere Emails regelmässig lösche, habe ich den Kram davon natürlich nicht mehr.

Für Hinweise wäre ich dankbar, ich hab jetzt ein paar Tage LoL gespielt, bin begeistert, hätte sowas aber lieber etwas Zeitgemäßer.

LG
SireS
 
Heroes of Newearth vielleicht?
 
Hallo,

ich suche auch derzeit ein Spiel.

Folgendes weiß ich (noch):

Es vom Spielkonzept ähnlich wie League of Legends nur in schicker 3d-Grafik. Es gibt vorgefertigte nennen wir sie Champions, die gegeneinander antreten können. Ein Tutorial gab es auch.
Vor ein paar Monaten gabs eine Beta dazu, die ich auch gespielt habe. Da ich ältere Emails regelmässig lösche, habe ich den Kram davon natürlich nicht mehr.

Für Hinweise wäre ich dankbar, ich hab jetzt ein paar Tage LoL gespielt, bin begeistert, hätte sowas aber lieber etwas Zeitgemäßer.

LG
SireS

LOCO land of chaos online
 
Hmmm kannst noch ungefähr das Genre sagen, eher Action oder Adventure weil aktuell tappe ich etwas im Dunkeln
 
Hallo,

ich suche auch derzeit ein Spiel.

Folgendes weiß ich (noch):

Es vom Spielkonzept ähnlich wie League of Legends nur in schicker 3d-Grafik. Es gibt vorgefertigte nennen wir sie Champions, die gegeneinander antreten können. Ein Tutorial gab es auch.
Vor ein paar Monaten gabs eine Beta dazu, die ich auch gespielt habe. Da ich ältere Emails regelmässig lösche, habe ich den Kram davon natürlich nicht mehr.

Für Hinweise wäre ich dankbar, ich hab jetzt ein paar Tage LoL gespielt, bin begeistert, hätte sowas aber lieber etwas Zeitgemäßer.

LG
SireS
Bloodline Champions?
 
Moin Leute,

ich suche ein SNES Spiel, das ich als Kind öfter beim Kumpel gespielt hab. Es ist ein Side-Scrolling Shoot und Beat'em up, ähnlich wie Gunstar Heroes, nur viel abgedrehter.
Man konnte es im 2 Spieler Coop spielen und es gab mehrere Charaktere zur Auswahl mit verschiedenen Special-Movies, z.B. ein Dragon-Punch oder so.
Ich weiß echt nicht mehr viel über das Spiel, nur das es einen Kampf auf einem fliegenden Objekt gab, glaube eine Art Flugzeug, das sich auch in schiefe Lagen begeben konnte. Außerdem hatte der Kampf mehrere Phasen in der man das Ding nach und nach zerkloppte.

Hoffe jemand weiß trotz der wenigen Infos um welches Spiel es sich handelt.

MfG
 
Meinst du nicht eine Anfrage reicht dazu?

http://forum.buffed.de/index.php/topic/109524-suche-ein-spiel/page__view__findpost__p__3095775
 
Hallo,

ich suche auch derzeit ein Spiel.

Folgendes weiß ich (noch):

Es vom Spielkonzept ähnlich wie League of Legends nur in schicker 3d-Grafik. Es gibt vorgefertigte nennen wir sie Champions, die gegeneinander antreten können. Ein Tutorial gab es auch.
Vor ein paar Monaten gabs eine Beta dazu, die ich auch gespielt habe. Da ich ältere Emails regelmässig lösche, habe ich den Kram davon natürlich nicht mehr.

Für Hinweise wäre ich dankbar, ich hab jetzt ein paar Tage LoL gespielt, bin begeistert, hätte sowas aber lieber etwas Zeitgemäßer.

LG
SireS
Klingt stark nach Bloodline Champions. Ggf. noch Demigod, aber das war ja ein Vollpreistitel.
 
So, ich hoffe es ist mir erlaubt, diesen Thread mal kurz zu missbrauchen, und zwar wegen einer Spielsuche:

Folgende Anhaltspunkte habe ich:

Star Wars-Spiel
Erschienen vor mindestens 7-8 Jahren
Es gab da so eine tolle Waffe die sich drehte und richtig fette Kugeln verschoss
Kein KotoR
Kein Lego
Third-Person (Hier bin ich mir aber unsicher)
Ich weiß noch dass man irgendwann im Spiel in einem Büro vergiftet werden sollte


Ansonsten: Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt es vielleicht Rebel Assault? Eines der ältesten und in Third Person. Viele Filmaufnahmen mit echten Schauspielern. Unter anderem muss man auch Raumschlachten meistern.

Wobei das ist von 1993, ist wohl zu alt. Klickst du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück