Haiangriff vs. Wilde Jagt

nachtfuchs

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
habe beim überfliegen einiger Guides gelesen, dass Wilde Jagt empfohlen wird. Habe das immer ignoriert, da Femaledwarf ein höheres Ergebnis mit Haiangriff ausgibt.
Als ich mir dann ein neues Tierchen geholt habe, habe ich es einfach mal getestet... und die beiden Skillpunkte in Wilde Jadt sind deutlich stärker.
Sind das auch eure Beobachtungen? Das lässt mich ja ein wenig an der Seite zweifeln :/
 
Ich glaube, dass kommt auch auf Deine Skillung drauf an, ob du "Beiß !" mitgeskillt hast im MM Baum oder nicht. Wenn du es mitgeskillt hast, brauchen die Angriffe deines Pets auch weniger Fokus, und somit könnte Wilde Jagd auch besser sein, da dein Tier eher die Chance hat über 50 Fokus zu sein.
 
als mm sollte kann man beiß! mitnehmen und sollte dann wilde jagd skillen, als bm muss man beiß! mitnehmen und dann wilde jagd und haiangriffe skillen, man hat ja genug punkte über. nur wie es beim sv aussieht weiß ich nicht, da hab ich nur ne solo-skillung, die ist nicht gruppentauglich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück