nützliche Makros

Zocker86

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Benutzt ihr als Hunter Makros, wenn ja welche sind wirklich nützlich?

Ich muss dazu sagen hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt uns somit wenig Ahnung was das erstellen etc betrifft.

Eine Möglichkeit das Mal des Jägers automatisch beim Eröffnungsschuss oder Ziel anwählen gesetztwird gibt es nicht oder?
 
ich bin mir sehr sicher schon 2 oder 3 threads dieser art hier gesehen zu haben^^ die SuFu könnte dein freund sein

aber um auf deine frage zu kommen: meines wissens, und ich hab einige makros gesucht und gefunden, gibt es so ein makro nicht, dass du suchst, weil das mal und der schuss sich den globalen cd teilen. du kannst nur dein pet gleichzeitig angreifen lassen, was ich dir aber nicht empfehlen würde. ich hab damit 2mal nen boss gepullt, weil ich nicht dran gedacht hab, dass mein köter gleich losflitzt und danach war das makro weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit der suchfunktion und im PVE Guide fündig geworden, Thread kann geclosed werden
 
Zurück