Springe zu Inhalt


Foto

Dawn of Fantasy


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Klaasimodo

Klaasimodo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 16 May 2011 - 17:49

Hallo!

Ich habe den Beta-key für die Open Beta bekommen und wollte gern online spielen. Ich habe den Client installiert den Key eingegeben und wollte dann Kindom online anklicken. Dann will er, dass ich mich einlogge. Da ich mir auf der offiziellen Seite ein Account angelegt habe, denke ich dass er den will. Der geht aber nicht. Wen ich mir einen neuen Account anlegen will muss ich ein produktkey anlegen. Den ich natürlich nicht habe.

Was muss ich machen?



Gruß

Klaasimodo


  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder