Die eigene Stadt in Dawn of Fantasy

Arthaslight

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Hey, ich bin zurzeit in der Beta von Dawn of Fantasy und wollte fragen ob man sich auch komplett eine eigene Stadt bauen kann, also vom ersten bis zum letzten stein hin^^ Habe bisher nichts dazu gefunden aber naja wär halt voll cool
 
Hey, ich bin zurzeit in der Beta von Dawn of Fantasy und wollte fragen ob man sich auch komplett eine eigene Stadt bauen kann, also vom ersten bis zum letzten stein hin^^ Habe bisher nichts dazu gefunden aber naja wär halt voll cool

Du wirst es wahrscheinlich schon selbst gemerkt haben, aber nein, kannst du nicht.


Menschen bzw. Tunten (Elfen) können nur an vorgegebenen Punkten bauen. Orks können bauen wie lustig sind - keine festen Plätze vorgegeben.

Du kannst aber leider nicht, das Aussehen von Häusern/Mauern o.ä. beeinflussten.
 
Zurück