Springe zu Inhalt


Foto

Die eigene Stadt in Dawn of Fantasy


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Arthaslight

Arthaslight

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 17 May 2011 - 18:14

Hey, ich bin zurzeit in der Beta von Dawn of Fantasy und wollte fragen ob man sich auch komplett eine eigene Stadt bauen kann, also vom ersten bis zum letzten stein hin^^ Habe bisher nichts dazu gefunden aber naja wär halt voll cool :)
  • 0

#2 BaddaBumm

BaddaBumm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 182 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2011 - 08:39

Hey, ich bin zurzeit in der Beta von Dawn of Fantasy und wollte fragen ob man sich auch komplett eine eigene Stadt bauen kann, also vom ersten bis zum letzten stein hin^^ Habe bisher nichts dazu gefunden aber naja wär halt voll cool :)


Du wirst es wahrscheinlich schon selbst gemerkt haben, aber nein, kannst du nicht.


Menschen bzw. Tunten (Elfen) können nur an vorgegebenen Punkten bauen. Orks können bauen wie lustig sind - keine festen Plätze vorgegeben.

Du kannst aber leider nicht, das Aussehen von Häusern/Mauern o.ä. beeinflussten.
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder