Rotkäppchen in WoW-isch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glambo

NPC
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Meine Hausaufgabe für Deutsch =)
Aufgabe war es das Märchen "Rotkäppchen" mit vielen Fremdwörtern zu schreiben.. =)
(Entschuldigung für Rechtschreibfehler =))


Es war einmal ein kleines Mädchen mit dem edlen Namen Rotkäppchen. Sie war level 14 und war bei ihrem Lehrer gewesen der ihr die neuen Skills beibrachte.​
Eines Tages nach dem release der neuen Instanz "Dunkler Wald" endeckte das neugierige Mädchen,​
dass ihrer Mutter ein seltsames gelbes Ausrufezeichen über den Kopf hatte und ein Korb mit Buff-food neben ihr Stand.​
Gespannt fragte Rotkäppchen ihre Mutter :"Edle Mutter, wo kommt dieses Ausrufezeichen nur her?"​
Die Mutter antwortete mit lauter Stimme: "Rotkäppchen! Deine Großmutter ist schwer krank.​
Sie hat sich einen Debuff im "Dunklen Wald" eingefangen und kann nur mit diesem Bufffood geheilt werden!​
nimm diesen korb und und betrete den Wald um deine Großmutter zu finden.​
Doch denke dran : Du hast noch cooldowns auf deinen Skills, also vermeide jeden Kampf.​
Um dir den Weg zu erleichtern bin ich heute morgen schon farmen gegangen und habe die meisten Mobs schon vernichtet.​
Doch nimm dich in Acht vor dem Rar-Mob der alle 5 Stunden spawnt, der ist heimtükisch !"​
Nachdem Rotkäppchen die Questbeschreibung gründlich gelesen hat, ging sie schnell nochmal zur Schmiede und hat ihren Umhang gereppt.​
Voller Zuversicht begab sich das Mädchen auf den Weg.​
Um wirklich sicherzugehen keinen Wildtieren zu begegnen benutzte sie den Skill "Wildtiere aufspüren" um auf ihrer Minimap vorzeitig Gegner zu erkennen.​
Fröhlich hoppsend dachte sie noch an die letzten Worte ihrer Mutter :"solltest du die Quest erfolgreich abschließen, warten Ruhm und Ehre auf dich!​
Nach kurzer Zeit Stand jedoch der Rar-Mob "Böser Wolf" Vor ihr.​
In Panik wollte sie ihn Stunnen um besser entkommen zu können jedoch konnte sie ihn nicht ins Target nehmen und so auch keine Skills benutzen.​
Plötzlich Sprach der Wolf:" Habe keine Angst du scheues Ding. Ich werde dir einen wichtigen Hinweis geben!"​
Das Naive kleine Mädchen schenkte dem Wolf gehör.​
"Dir ist ja bewusst das deine Großmutter gerade Alchemie hochskillt, was meinst du wie sich sich freuen würde wenn du ihr paar Mats für ihre flasks mitbringst. nicht weit von hier​
im Westen gibt es eine Wiese wo du ziemlich gut farmen kannst.​
Sei doch ein liebes Mädchen und tu deiner armen Großmutter diesen Gefallen."​
Ohne lang zu überlegen empfand das ziemlich aufgewühlte mädchen, diese Idee für genial und ging sofort richtung Westen.​
Der Böse Wolf hatte dies bereits erwartet und stieg schnell auf sein Mount und aktivierte seine Kreuzfahreraura um sein Tempo um 20% zu erhöhen.​
Geschwind eilte er zu dem Haus der Großmutter und schlich sich im Verstohlenheits-Modus an sie heran und benutzte seinen Skill Kannibalismus.​
Da die großmutter keine hohe Latenz hatte, konnte sie schnell reagieren​
und noch schnell "Göttliches Eingreifen" benutzen um in dem bauch des Wolfes nicht zu wipen.​
Die finstere Gestalt hatte nicht genug und dachte an das süße kleine Mädchen das schon bald auftauchen sollte um ebendfalls im Bauch des Wolfes Platz zu nehmen.​
listig wie der Wolf nun war, benutzte er seine neu erworbene "Täuschungs-Kugel" um die Gestalt der Großmutter anzunehmen und wartete gespannt im Bett auf seinen Nachtisch.​
Das kleine Menschenmädchen hatte das farmen beendet und hatte mittlerweile das Haus der Großmutter erreicht und zudem noch etwas exp fürs endecken erhalten.​
Sie betrat das Haus auf non-hero, denn für Hero fehlte ihr noch reichlich an erfahrung.​
Als sie sah das sie Großmutter kein gelbes Fragezeichen über den Kopf hatte um die Quest abzuschließen wurde das Rotkäppchen mistrauisch und fragte​
ihr Oma-Double:"Sagmal Oma, warum hast du denn dein T9-Set angezogen im schurken-style?"​
Der Wolf antwortete:" weil ich gleich noch umsockeln wollte"​
Die weiterhin misstrauische Enkelin fragte weiter:"Und warum bist du denn Oom?"​
Hastig antwortete der Wolf:"Weil ich gerade den Raid vollbuffen musste, du weißt doch das sie um 20 Uhr Onyxia legen wollen:"​
Dies kam dem Rotkäppchen ziemlich verdächtig vor weil sie genau wusste, dass ihre Gilde Onyxia am Abend davor schon geraidet hatte und da es nicht Mittwoch war, wurden die Raids auch nicht zurückgesetzt.​
So Fragte sie erneut:"Aber Großmutter, warum hast du denn dein Trinket an dass dir +90 Beisskraft gibt?"​
Laut schrie der Wolf :"Damit ich dich one-hitten kann!", aktivierte seine trinkets und verschlang das blutjunge Mädchen mit einem Bissen.​
Um seine Mana zu reggen, legte sie der Wolf auf das Bett und gab /afk ein um nicht gestört zu werden.​
nach Kurzer Zeit Kam ein bekannter Jäger mit seinem Pet am Haus vorbei und sah wie sich der Wolf mit vollem Magen auf dem Bett weltzte.​
Da es ein rar-mob war, erhoffte sich der Jäger natürlich seltene epic-drops und setzte sein pvp-set an um mehr Ausdauer und somit mehr life zu bekommen, um sich für den Kampf zu wapnen.​
Kurzerhand nach einpaar krits, viel der Böse Wolf zu Boden und das Rotkäppchen und die Oma vielen Herraus.​
Da in dem Bauch des Wolfes ein Debuff herrschte der der einen Dot verursachte, überlebte das Rotkäppchen leider nicht.​
Doch die Oma hatte keinen cd mehr auf br und somit war sie in 1,5 Sekunden wieder am leben mit einer Hand voll Reppkosten.​
Fröhlich verteilen sie den Loot vom Wolf und benutzten jeder ihren Ruhestein um den Rest des Abends ihr Real-life zu genießen.​
Und die Moral von der Geschicht:"Hör auf den Questgeber und geh mit nem Twink farmen.​
 
Na, aber ein Thread reicht.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/185219-rotkoeppchen-im-wow-gewand/page__pid__3082022__st__0&#entry3082022
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück