pvp tipps

Baii

NPC
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute

wie sockelt und verzaubert man den jäger im pvp?
welche caps gibt es dort? (z.b. 5% trefferwertung)

welche skillung eignet sich dafür am besten?

welches pet soll ich gegen welche klassen nehmen?
wie skille ich die pets am besten?

welche makros eignen sich fürs pvp?

wie ist eure tastenbelegung?

welche berufe soll ich am besten nehmen und warum? (pvp)

das sind jetzt viele fragen.. das problem ist einfach dass es bei jedem guide nur ums pve geht!!
ich bin mir aber sicher dass viele jäger auf ein pvp guide warten.. so geht es mir auch!!

ich hoffe es können mir paar erfahrene jäger diese fragen beantworten!!

ich bedanke mich im vorraus

lg Baii
 
- Cap 5%
- Zauberdurchschlag beim Sockeln nicht vergessen (bin mir nicht mehr sicher, ob es 190 oder so waren -> einfach mal im PVP-Guide hier im Forum nachlesen ^^)
- Marksman oder BM werden am häufigsten in der Arena und aufm BG gespielt, SV ehr selten (spiel die Skillung, die dir am meisten liegt)
- da in der Regel das Pet selten gefokusst wird, kannst eigentlich eine DD-Skillung ausm PVE übernehmen
- schau dir im Guide von Mahoni die Fähigkeiten der einzelnen Pets an und überlege dann einfach selber - in der Regel hast du ja nicht nur einen Gegner im PVP.
- Makros findest du per Suchfunktion hier im Forum
- Berufe die speziell im PVP Vorteile bringen sind rar gesäht - würde ggf. den Ingi hervorheben, da er einige nette Gimmicks hat. Ansonsten wie so oft: Vorteile der einzelnen Berufe anschauen und selber entscheiden. Ich bevorzuge Juwe + Ingi oder Juwe + Schmied (oder Juwe + Lederer)
 
btw ingi kannst in arena vergessen nur im bg nice wenn, und der nitroboost ist leider auch nicht mehr so toll

Also wenn sich ein Beruf PVP-technisch auch nur irgendwie etwas hervor hebt, dann halt Ingi meiner Meinung nach - im BG auch im niedrigeren Bereich super. Auch wenn ich deine Kommentare häufig schätze: an dieser Stelle wäre vielleicht statt nem "kannst vergessen" etc. ne Erklärung angebracht, warum das deiner Meinung nach nicht gut ist. Der TE hat viele Fragen zum PVP und da hilft ein Feedback wie deins hier nur wenig.

Und viele seiner Fragen werden mir z.B. durch den Guide von Arosk nicht beantwortet (Berufe, Pet, ) ^^ erst recht nicht, wenn ich PVP spielen möchte aber noch keine 85 bin ^^
 
Also wenn sich ein Beruf PVP-technisch auch nur irgendwie etwas hervor hebt, dann halt Ingi meiner Meinung nach - im BG auch im niedrigeren Bereich super. Auch wenn ich deine Kommentare häufig schätze: an dieser Stelle wäre vielleicht statt nem "kannst vergessen" etc. ne Erklärung angebracht, warum das deiner Meinung nach nicht gut ist. Der TE hat viele Fragen zum PVP und da hilft ein Feedback wie deins hier nur wenig.

Und viele seiner Fragen werden mir z.B. durch den Guide von Arosk nicht beantwortet (Berufe, Pet, ) ^^ erst recht nicht, wenn ich PVP spielen möchte aber noch keine 85 bin ^^
dann halt die lange version warum ingi nicht mehr so toll ist:
- nitro bekommt man häufig den dot der dich fast selbst tötet (nitro war der hauptgrund im bg ingi zu haben - arena nicht nutzbar)
- das schild hält nicht viel aus
- fallschirm ein nettes gimmik aber meiner meinung nach entscheidest du damit keinen kampf
- handschuhvz bringt dir nen netten burst den kann man aber als schneider mit ner umhangvz auch haben - für konstanten schaden is juwe lederer oder schmied empfehlenswerter
- dieses bolzen schießdingens da kostet auch nen gcd nun und dadurch auch nicht mehr verwendbar
- ok der ingi kopf ist mit der richtigen sockelung besser als der epic pvp kopf (als lederer juve oder schmied ausgleichbar)
ingi ist nicht mehr so toll wie es mal war will ich im großen und ganzen sagen - wär ich nicht so faul und blank würd ich mein ingi gern verlernen
 
Kleine Frage: Ernsthaft? Zauberdurchschlag? Das braucht man? Ich dachte Jäger Zaubern nicht. Bitte klärt mich auf
 
Zauberdurchschlag ist wichtig, dass deinen Fallen nicht mehr widerstanden wird
 
Nicht nur den Fallen, auch den Schüssen wie Arkaner Schuss, Explosivschuss, Schwarzer Pfeil, zwar kann denen nicht widerstanden werden wie den Fallen, aber durch Magiewiderstände wird deren Schaden gesenkt. Deswegen brauchst du aktuell ca. 190-195 ZD. Wie du das genau zusammenbekommst ist dir überlassen. Ich hab glaube 4x 50 ZD gesockelt. Kann grade nicht nachschauen.

Richtig Jäger zaubern nicht, die Schüsse zählen als physische Angriffe. Allerdings verursachen einige Schüsse Magieschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden aneinander vorbei -.- habe lediglich gesagt, dass sich meiner Meinung nach Ingi ein bissl hervorhebt. Und du nennst mit deiner Auflistung exakt die Argumente, die eben für mich diesen Beruf aus PVP-Sicht hervorheben...

dann halt die lange version warum ingi nicht mehr so toll ist:
- nitro bekommt man häufig den dot der dich fast selbst tötet (nitro war der hauptgrund im bg ingi zu haben - arena nicht nutzbar)
-> spricht aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt gegen den Beruf...
- das schild hält nicht viel aus
-> spricht jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt gegen den Beruf...
- fallschirm ein nettes gimmik aber meiner meinung nach entscheidest du damit keinen kampf
-> genau diese Gimmicks machen aber für mich den Unterschied aus, wenn ich die Vor- und Nachteile verschiedener Berufe fürs PVP vergleiche
- handschuhvz bringt dir nen netten burst den kann man aber als schneider mit ner umhangvz auch haben - für konstanten schaden is juwe lederer oder schmied empfehlenswerter
-> jedem seine eigene Spielweise - ich bevorzuge gerade im PVP sehr gezielte und kontrollierbare Burst-Möglichkeiten - und habe zum Glück ja auch einen 2ten Beruf ^^
- dieses bolzen schießdingens da kostet auch nen gcd nun und dadurch auch nicht mehr verwendbar
- ok der ingi kopf ist mit der richtigen sockelung besser als der epic pvp kopf (als lederer juve oder schmied ausgleichbar)
-> da Abhärtung ab nem gewissen Wert nicht mehr das A und O ist, empfinde ich gerade den Helm als sehr deutlichen Vorteil...
ingi ist nicht mehr so toll wie es mal war will ich im großen und ganzen sagen - wär ich nicht so faul und blank würd ich mein ingi gern verlernen

Spiele meinen Hunter aktuell als Lederer und Juwe - wäre ich nicht so faul und blank würd ich meinen Lederer gern verlernen
 
Nicht nur den Fallen, auch den Schüssen wie Arkaner Schuss, Explosivschuss, Schwarzer Pfeil, zwar kann denen nicht widerstanden werden wie den Fallen, aber durch Magiewiderstände wird deren Schaden gesenkt. Deswegen brauchst du aktuell ca. 190-195 ZD. Wie du das genau zusammenbekommst ist dir überlassen. Ich hab glaube 4x 50 ZD gesockelt. Kann grade nicht nachschauen.

Richtig Jäger zaubern nicht, die Schüsse zählen als physische Angriffe. Allerdings verursachen einige Schüsse Magieschaden.

Ideal ist wohl:

2 mal 50 SPell Pen Gem
1 mal 25 Spell Pen 20 Resi Gem
70 Spell Pen Umhang.

Agi/Spell Pen gibts leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück