Jäger PVE

nevoc-

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also vorweg ich bin ein absoluter Hunter Neuling, ich wollte mal fragen was man denn für Talentbäume im PVE bzw PvP spielt ? Ich habe letztens einen etwas erfahreneren Jäger gesehen und der hat mit überleben gespielt doch ich sehe auch viele mit Treffsicherheit ?! Des weiteren wollt ich fragen ob's so ne Art Guide für pve und pvp gibt nachdem ich mich richten kann und Danach spielen kann ?


Danke für die Hilfe ,

Gruß,
nevo
 
www.apeboys.org/forum/index.php?page=Board&boardID=21 hab das mal noch gefunden will SV spielen! Doch ich hab nich ne Frage und zwar ist dieser Guide gut und kann mir jemand die Rota sagen die ich als SV nutzen muss bzw sagen ob die Rota die im Guide steht stimmt ? Da stehen iwie zwei einmal zuerst mit sichern und laden als erster skill und einmal mit mal des Jägers und Schlangengift zuerst ?!

Danke für die hilfe


Falls dieser guide nicht so gut ist, würd ich mich über nen guten Sv Guide freuen !
 
ach du meine güte ;-; wenn ich das schon seh, ja du bist totaler hunterneuling, dann probiers aus!
Wenn du nne 85char auf ebay gekauft hast dein pech, die levelphase ist zum üben da!
 
Ja bin doch gerade am leveln bin jetzt lvl 44 und wollte halt nen paar tips haben !
 
Dann guck mal in diesem Forum auf die angehefteten Stickys. Da gibt es einen Guide: "Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern" der ist zwar nicht auf dem allerallerneuesten Stand, aber was die Levelphase und das allgemeine Grundprinzip betrifft noch sehr aktuell. und er geht auf alle drei Skillungen ein mit Prioritätslisten etc. Ansonsten kannst du dir aus dem Damageproblemethread auch schon viele Antworten herauslesen

Das schöne am Jäger ist, dass es fast egal ist, welche der drei Skillungen du für dich wählst, man kann mit allen dreien sehr schön spielen und alle drei sind herausfordernd, wenn man vorne mitspielen will.

Gelevelt habe ich damals als BM und wechselte nach einem Nerf auf Survival und musste feststellen, das mir das viel besser liegt. Mit MM habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, geht aber auch. Aber das gilt halt für mich.
Eine Gildenkollegin holt aus ihrem BM sehr viel mehr heraus als andere und ein anderer Gildenkollege ist ein super MM.

Daher ist es eine sehr persönliche Entscheidung welche Skillung für dich die Richtige ist, und das kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden.

viel Spass mit deinem Jäger.
 
Guten Morgen Nevoc.

Herzlichen Willkommen als Hunter-Neuling! Wir freuen uns über jeden, der sich entcheidet die beste Klasse in WoW zu spielen. ;-)

Für Dich als Hunter - Neuling lege ich dir auch diverse Guides ans Herz. Für den start bist du mit diesen gut beraten. Es mag dir so vorkommen, dass es vielleicht ein bischen viel Informationen auf einmal in solch einem guide stehen, aber ich verspreche dir, das du ganz schnell einen Überblick bekommst. Ich habe dir mal ein paar Links herausgesucht, mit denen Du in Dein Hunter-Dasein starten kannst:

http://www.warcrafthuntersunion.com/ (ist auf englisch, aber da findest du alles, was du wissen musst)
http://forum.buffed....ig-zu-meistern/ (nicht mehr ganz aktuell, aber zum lvl noch geeignet)

Wie du levelst ist natürlich Dir überlassen und es gibt keinen perfekten Weg. Meiner Ansicht nach spielt es grundsätzlich keine Rolle, ob du als BM, MM oder SV (Talentskillung als Tierherrschaft, Treffersichert oder Überleben) levelst. Spiele das was dir am meisten Spaß macht. Selbst auf 85 kannst Du BM spielen. Die meisten entscheiden sich jedoch für MM oder SV - jenachdem welche Rolle sie im Raid ausführen sollen oder möchten.


Viel Spaß mit Deinem Jäger.

Donya (Shathratt - EU)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost - sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die tollen antworten !
Ich werde mich mal durchlesen und gegebenenfalls noch fragen stellen, danke !



Gruß nevoc
 
Zurück