Jäger PVE

nevoc-

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also vorweg ich bin ein absoluter Hunter Neuling, ich wollte mal fragen was man denn für Talentbäume im PVE bzw PvP spielt ? Ich habe letztens einen etwas erfahreneren Jäger gesehen und der hat mit überleben gespielt doch ich sehe auch viele mit Treffsicherheit ?! Des weiteren wollt ich fragen ob's so ne Art Guide für pve und pvp gibt nachdem ich mich richten kann und Danach spielen kann ?


Danke für die Hilfe ,

Gruß,
nevo
 
www.apeboys.org/forum/index.php?page=Board&boardID=21 hab das mal noch gefunden will SV spielen! Doch ich hab nich ne Frage und zwar ist dieser Guide gut und kann mir jemand die Rota sagen die ich als SV nutzen muss bzw sagen ob die Rota die im Guide steht stimmt ? Da stehen iwie zwei einmal zuerst mit sichern und laden als erster skill und einmal mit mal des Jägers und Schlangengift zuerst ?!

Danke für die hilfe


Falls dieser guide nicht so gut ist, würd ich mich über nen guten Sv Guide freuen !
 
ach du meine güte ;-; wenn ich das schon seh, ja du bist totaler hunterneuling, dann probiers aus!
Wenn du nne 85char auf ebay gekauft hast dein pech, die levelphase ist zum üben da!
 
Ja bin doch gerade am leveln bin jetzt lvl 44 und wollte halt nen paar tips haben !
 
Dann guck mal in diesem Forum auf die angehefteten Stickys. Da gibt es einen Guide: "Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern" der ist zwar nicht auf dem allerallerneuesten Stand, aber was die Levelphase und das allgemeine Grundprinzip betrifft noch sehr aktuell. und er geht auf alle drei Skillungen ein mit Prioritätslisten etc. Ansonsten kannst du dir aus dem Damageproblemethread auch schon viele Antworten herauslesen

Das schöne am Jäger ist, dass es fast egal ist, welche der drei Skillungen du für dich wählst, man kann mit allen dreien sehr schön spielen und alle drei sind herausfordernd, wenn man vorne mitspielen will.