Reforcing Calc

AcJoker

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hi,

bis jetzt habe ich immer mittels http://www.reforgecalc.de/ umgeschmiedet.
Nun habe ich aber http://wowreforge.com gefunden.

Kann man sich auf beide verlassen oder was ist zu empfehlen?
Interessant finde ich das http://wowreforge.com scheinbar für alle Charaktere nutzbar ist.

Gruß
Joker
 
Mit einem Fahrrad kann man auch auf der Straße fahren, aber ich denke ein Auto ist besser, oder?

Ich denke du verstehst was ich meine.
 
Dein vergleich hinkt etwas falls du ausdrücken wolltest das ein spezialisiertes Produkt einem Allrounder grundsätzlich überlegen ist.

Wenn es für alle Klassen die passenden Daten gibt kann man das ganze natürlich auch in ein Tool packen.

Grundsätzlich Frage ist erst mal wie machen es andere Jäger?
Zumal http://www.reforgecalc.de/ zur Zeit nicht funktioniert.

OT: Motorräder hätte ich 2 zur Auswahl, aber dafür bin ich hier wohl im falschen Forum. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Zu den Reforge-Tools habe ich auch mal eine Frage. Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, um zu überprüfen ob die Tools alle zum gleichen Ergebniss kommen? Mich würde auch interssieren, wie verlässlich die Tools arbeiten, bzw. berechnen.
Z.B. scheint mir die Gewichtung von Mastery (1.0727) und Haste (1.6207) bei wowreforge.com für den MM in den Voreinstellungen falsch zu sein.


Vielen Dank für Eure Antworten.

Donya of Shattrath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, scheinbar schmiedet hier keiner um oder zumindest nicht mittels eines Tool.
Schade das sich keiner mitteilen möchte.
 
Ich persönlich machs mit reforgecalc, ansonsten kann ich mich nur Arosk anschließen^^
 
Also ich reforge einfach per Hand.

Kann sein dass man 1 2 Items öfters umschmieden muss aber dann beschäftigt man sich wenigstens selbst mit der Klasse bzw mit den Werten.

Solche Tools find ich einfach überflüssig und meist gar net zuverlässig und Up-Do-Date was die Stats angeht.
 
Ich hab mich mit der Klasse genug beschäftigt... und da ich keine hunderte Gold fürs reforgen ausgeben will und mein Raid 100% Optimierung der Stats wünscht nutze ich Tools.

Und sie sind meist schneller up-to-date und zuverlässiger als die meisten Spieler
 
Es geht ja nicht darum das einem das Tool alles vorschreibt sondern das es die optimale kombination errechnet.
Die vorgaben kann man dabei ja selber abändern bzw. sollte bekannt sein warum man was wie umschmiedet.

Von Hand kommt man sicher nur sehr schwer auf exakt 8,00% Hit. Das Tool rechnet aber alle ca. 80 Mrd.(?) Möglichkeiten durch und zeigt die Besten an.
 
Und genau darum mag ich reforgecalc.de .
Es ist simpel und man bekommt multiple Vorschläge.
 
Zurück