Video-news rund um WoW - Daroogie

Oogieboogie

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
5
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin Oogie und gemeinsam mit ein paar Freunden, unter anderem meinem Hauptpartner Darion, haben wir eine neue Seite rund um World of Warcraft eingerichtet. Dabei gibt es wöchentliche Video-news zu den neuesten Ereignissen in WoW, als auch zum WoW-TCG, dem Sammelkartenspiel. Weiterhin machen wir Buchrezensionen zu den Warcraft-Romenen und sonntags gibt es die "Retrostunde", in der wir versuchen, die alten Zeiten ein wenig aufleben zu lassen.

Hier nochmal in einer Übersicht unsere Themen:
- Weekly WoW News (wöchentliche Videoreihe zu den aktuellen Geschehnissen rund um WoW)
- World of Warcraft Traiding Card Game
- Geschichten aus Azeroth
- Retrostunde
- Buchrezensionen

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal vorbei unter:

http://daroogie.de/

Konstruktive Kritik und Themenvorschläge sind natürlich gern gesehen.
 
Um hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Content zu bieten:

Unter folgendem Link findet ihr die Ausgabe der Weekly WoW News vom 15.06.2011!


http://www.youtube.com/watch?v=Ks6Tc5LZb4M
 
Mal ganz ehrlich, bist Du selbst damit glücklich?

Du stotterst so rumd dass man als Zuhörer wirklich Probleme hat zu verstehen was Du ausdrücken willst. Am Ende kommt dann meistens ein ziemlich seltsamer Kommentar der auch in keiner weise begründet wird.
Warum das Ganze in Video Form ist, das ist mir auch ein Rätsel. Wenn du die ganze Zeit zwei poppende Häschen zeigen würdest hätte das wohl den gleichen inhaltlichen Zusammenhang.
 
Schicke Aufmachung... aber gerade dein Vorgeschmack kommt negativ rüber.
Du liest ein paar Dinge vor und gibst deinen Senf dazu und dazu packst du ein Video was gar keinen Bezug zu dem hat was du gerade redest.
Das Video dauert somit weit mehr als wenn ich es selbst schnell nachlese.

Tikume kann ich in Bezug auf das Verstehen des Textes nicht zustimmen. Du redest das zwar ein wenig abgehackt aber verstehen kann man dich gut.
 
Um auch mal kurz Stellung zu nehmen:

Das mit dem "abgehackt reden", kommt daher, dass ich total erkältet war an dem Tag, sry.

Zu "Meinungslastig": Jop, stimmt. Gerade bei dieser Ausgabe ist das wirklich ein bissl sehr viel, das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein.

Unpassendes Videomaterial: Ich merke langsam, welch denkbar schlechtes Beispiel ich hier gepostet habe. Das Video passt natürlich absolut nicht. Eigentlich habe ich immer ein Hintergrundvideo und blende dann die verschiedenen Themen ein. Aus irgendeinem Grund hat es bei diesem Video nicht funktioniert und so wurde NUR das eigentliche Hintergrundvideo gezeigt. Ka warum, aber da werde ich demnächst mehr drauf achten.

Ansonsten danke für die Kritik (auch wenn man eine davon "etwas" besser formulieren könnte^^)
 
Zurück