Kommt nochmal was von den neuen Klassensprecher?

You made my day

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Heyho,
ich glaube wir haben ja schon zwei neue Klassensprecher oder?
Irgendwie habe ich bis jetzt von denen garnichts gelesen großartig.
Dabei gäbs schon viele Sachen zu denen man sich wieder äußern könnte. T12, neue Setbonis etc.
Wann kommt mal was von denen? Wenn der Hunter wieder mana bekommt?
Wenn ich da irgendwo falsch liege, könnt ihr mich gerne berichtigen bzw. verbessern.
Falls ihr das auch so seht wünsch ich mir mehr Aktivität. Viell. war ich auch aber einfach zu verwöhnt vom vohrigen. Dieser war nämlich verdammt gut und hat was von der Klasse Jäger verstanden. Durch und durch.

Gruß you made my day...
 
Deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt, der letzte Post im Hunterblog war im Februar..

Man darf aber auch nicht vergessen das der "Job" des Klassensprechers auf "freiwilliger" Basis beruht, aber eine so lange Durststrecke entschuldigt das natürlich auch nicht wirklich.
Wenn sich da weiter hin nichts tut würde ich dir mal raten der guten Susanne (Elenenedh) eine PM zu schicken, die ist nämlich für die Klassensprecher Verantwortlich.
Oder vielleicht hast auch du selber Zeit und Lust mal einen Blog für die Jäger zu verfassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die sagen etwas, wenn es etwas zu sagen gibt. Dann gibt es noch Leute, die hören sich selbst gerne reden. Ich persönlich bevorzuge die erst genannten. Über ungelegte Eier, wie z.B. den T12 Setboni, wird schon viel zu viel geseiert... Mit 4.2 wird es bestimmt genug diskussionswürdiges Material geben, aber der gegenwärtige Stand wurde jetzt doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut und Kaffeesatzleserei ist einfach nur sinnlos...
 
Seh ich ähnlich wie der TE. Auf der einen Seite möchte man Klassensprecher sein, auf der anderen kommt dann aber nichts was dem gerecht wird. Irgendwie kenn ich das aus Gilden, wo jeder am besten gleich alle Rechte erhalten will. Das dahinter aber auch Pflichten stehen, das übersieht man leicht und gern. Bei den Temperaturen ist es zwar auch zu verstehen, das man nicht oder nur selten vor dem Rechner sitzen möchte, aber dann soll man das Amt doch lieber an jemand abgeben der nicht erst wieder im Winter dafür Zeit findet ... Interessante Themen für einen Klassenblog gibt es genug und ein Klassensprecher kann auch schon mal eine zusammenfassende Vorschau auf die Änderungen geben. Mindestens eins davon werde ich wahrscheinlich selbst schreiben, aber ich will auch nichts versprechen. Ich muss mir noch auf dem Testserver anschauen ob das Thema überhaupt genug Substanz hat. Und damit sich nichts überschneidet. Es betrifft die neuen täglichen Quests und die damit verbundenen Fraktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fühle mit dem te der vom Krieger ist noch älter ~.~

aber ich gucke eh schon immer auf mehreren guide seiten weil mir 1 erfahrung nicht ausreicht
 
Das Problem ist das es entweder jemand gibt der im Grunde nur Infos zusammenträgt und zusammenfasst und weitergibt,

oder Infos analysiert, erklärt, selbst testet und Erkenntnisse gewinnt usw.

Letzteres war Mahoni und es wird schwer sowas nochmal zu finden und wenn man auf andere Quellen geht findet man dort auch nur ganz wenige die sowas können/wollen.
Was mir hier n bissl fehlt wäre einer der n bissl für Ordnung sorgt und den Grundstock von Mahonis Arbeit bezüglich Forum aufrechthält. Aber wie schon von anderen erwähnrt ist das ne freiwillige Sache und niemand kann dazu bestimmt oder gezwungen werden.
 
Zurück