Crit Cap

AcJoker

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hi,

ich spiele zur Zeit etwas mit dem Umschieden rum.
Dabei ist mir aufgefallen das ich in den ersten 20% des Kampfes über 100% Crit habe mit Kobra.

25,4% Crit + 5% vom Wolf + 1,4% Fliessender Tod + 10,7% Essenz des Zyklons = 42,5% Crit + 60% Sorgfältiges Zielen = 102,5% Crit

Beim Umschieden habe ich einen Spielraum von ca. 3%. D.h. entweder 3% mehr Crit oder 3% mehr Meisterschaft.

Macht es also nicht Sinn bei dieser Kombination so umzuschmieden das man mit Kobra auf 100% kommt und den Rest dann in Meisterschaft?
Denn Grundsätzlich merke ich, zumindest an der Puppe, keinen entscheidenden Unterschied egal wie ich umschmiede.
Auch bei FD sind die Unterschiede recht gering.
In der Praxis sind die normalen Schwankungen auch größer als der Effekt des Umschiedens.


Hier mal ein paar Logs allerdings alle vorwiegend auf Crit umgeschmiedet.

http://www.worldoflogs.com/guilds/90782/


Gruß
Joker
 
Guten Morgen ACJoker.

Mr. Forstheim hat das Thema in seinem Blog ausführlich behandelt. Corwyn kommt dabei zu dem Ergebnis (für den SV):
"Since mastery starts at 8%, you should stack crit only until 41.3%. After that point, you should add crit and mastery at roughly the same rate."

Das Critcap für den Hunter liegt übrigens bei 104,8 Prozent. Mach dir also keine Gedanken, wenn Du über 100% bist. Es wird nichts verschwendet.


Für den ganzen Artikel und alle Infos: http://www.warcrafth...r-stat-scaling/ und
http://www.warcrafth...guide-level-85/


Schöne Grüße

Donya of Shattrath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Das ist den Text nicht selbst gefunden habe, sorry. *kopfschüttel*
 
Zurück