Exotisches Pet /andere Skillung

FrankyB122

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Kommentare
4
Hallo Leute,
ich bin ganz neu im Jägermilieu, ich fand es interessant, sich Tiere zähmen zu können und nun stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ich mit Dualskill BM und MM hab, mir als BM mit dem 31er Talent ein exotisches Pet zähme, hab ich dass dann auch in der anderen Skillung zur Verfügung?

Ich vermute mal nein, andererseits stehen ja die anderen Pets ja auch allen Skillungen zur Verfügung.....

Nein ich habs noch nicht ausprobieren können da ich noch am leveln bin...;-)

Danke und Gruß
Franky
 
Exotische Pets stehen Dir nur in der BM Skillung zur Verfügung. Du kannst sie mit einer anderen Skillung weder rufen noch zu den aktiven Pets hinzufügen, geht nur mit dem 31er Talent im BM Baum.
 
so nicht richtig jäger teee man kann sehrwohl exoten bei sich tragen (zu aktiven begleitern), auch wenn man nicht bm ist, sonst müssten man ja dauernt zum stall rennen, ich habe neben meinem wolf noch meine bär(geisterbetie bei mir auch wenn ich SV geskillt bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei sich tragen kann man sie nur nicht rufen als MM oder SV meine Geisterkrabbe is auch immer bei mir dabei
 
Ich sagte auch nicht, dass man sie nicht bei sich tragen kann... Du kannst sie aber nur als BM aus dem Stall zu den aktiven Pets hinzufügen, so jedenfalls bei mir das letzte mal, als ich es versuchte.
 
Zurück