(PVE) Republik of EL

phalanga

NPC
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
27
Hallo. Wir die Gilde " Republik of EL " sind eine Gilde die auf Spass ausgelegt ist. Unser Schwerpunkt wird auf PVE ausgelegt sein und wir werden , wie der name schon sagt, für die Republik kämpfen. Bei unserer Gilde geht es um ein gesseliges beisammen sein. Um eine lockere Atmosphäre und vorallem um Spass. Unser Ziel ist es uns gegenseitig zu helfen. Flashpoints und Gruppenquest´s werden sommit gemeinsam gemacht, sowie Handwerk(bei bedarf natürlich). Also, voraussetzung bei unserer Gilde ist nur das wir alle miteinander auskommen. Erfahrungen in anderen MMO´s ist nicht erforderlich um bei uns mit zu machen(aber falls doch wäre das super . So das war´s meinerseits. Falls Ihr noch fragen habt, schickt mir einfach ne Nachricht. Hoffe höre bald was von euch. Bye. http://www.swtor.com/de/gilden/14981/republik-el
 
Zurück