(großer) Schlachtzugskessel

Der Papst

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage ob der (große) Schlachtzugskessel auch vollständig vom Alchemisten geleert werden kann.
Hat das jemand von euch schonmal probiert oder anderweitige Erfahrungen?

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man den Kessel, wie der Name es vermuten lässt, nur bei Zugehörigkeit an einen Schlachtzug aufstellen lässt...

Viele Grüße
 
Hallo,

sofern die Fragen ernst gemeint waren...
Natürlich kann der Schlachtzugskessel auch von einer Person allein geleert werden. Allerdings kannst du nur ein Schlachtzugsfläschen im Inventar haben und das verschwindet 15 Minuten nach dem Ausloggen. Folglich würdest du eine ganze Menge Fläschen vergeuden...

Ich schätze mal, man kann das Ding auch aufstellen, wenn man alleine ist.
 
Ja du kannst ihn ohne Grp/Schlachtzug stellen und leeren, allerdings kannst du immer nur eines im Inventar haben und eins trinken der Rest muss weggeworfen werden.
 
Zurück