The Nerd Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Courtis

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich darf meinen/unseren Blog mal hier mit einreihen. Es handelt sich nämlich nicht um ein reines MMO Projekt.

The Nerd Check ist ein Projekt von mir und einem Kumpel, bei dem wir einfach alles bloggen, was uns gamingtechnisch am Herzen liegt. Natürlich gibt es auch hin und wieder Berichte oder Videobeiträge zu MMOs, jedoch ist es ein "General Gaming / General Interests" Blog, also alles von Videospielen über Trading Card Games, Brettspiele und LARP, bis hin zu MMOs, Tabletops und Anime.

Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die einen Blick reinwerfen, uns im Nachhinein so etwas wie konstruktive Kritik zukommen lassen würden.

Heute ist nebenbei auch unser erstes (zugegebenermaßen etwas Laienhaftes) Video fertig geworden. (Die Videos sind der Kern des Projektes)
Falls es jemanden interessiert:

Grüße,
Courtis - The Nerd Check
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inhalt: man muss schauen was ihr auf dauer draus macht. würd aber mit dem verwenden von grafiken, die euch nicht gehören immer vorsichtig sein. besonders wenn ihr euch irgendwann mal negativ zu nem spiel äussert und die firma drauf aufmerksam wird.

http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-PC-128560/News/Warhammer-Online-Fansite-von-Games-Workshop-verklagt-747491/


optik: eher mies. verschiedene schriftarten, massig verschenkter platz. und: vor das ausrufezeichen gehört kein leerzeichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
 
optik: eher mies. verschiedene schriftarten, massig verschenkter platz. und: vor das ausrufezeichen gehört kein leerzeichen.

Und dazu einfach nur Werbung für eine Seite.

@TE: Bitte die Regeln dieses Unterforums nochmal lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück