Fokus Begleiter merkwürdig

Schlumpfbert

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder mit meinem Waidmann rumgetestet, dabei ist mir etwas komisches aufgefallen, es geht um den Fokus des Begleiters.
Sogar wenn ich dem Pet nur zuschaue, wie es die Puppe bearbeitet, springt sein Fokus alle paar Sekunden auf 100%, selbst wenn es vorher nur 20% hatte. Wie kommt das?
 
Wovon wird das schon kommen? Ist halt ein Bug... Obwohl ich zugeben muss, dass mir dieser Bug als leidenschaftlicher Beastmaster sehr gefällt. Von mir aus bräuchte der nicht behoben zu werden...
 
Na ja wüsste gern ob du BM bist oder n anderer Hunter ?
Weil die lauter kram im Baum haben wie wenn Pet n crit macht bekommt es fokus.
Oder zb im Pet baum direkt Eulenfokus das ne chance besteht das der nächste skill nix kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück