[REP] Destiny is Calling

Yuniik

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte eine Gilde gründen und suche deshalb Verstärkung. Der Name der Gilde wird "Destiny is Calling".

Kurz zu mir:
Mein Name ist Roman, bin 28 Jahre und komme aus Sachsen. Von Beruf bin ich Programmierer.
Ich hab viele Jahre zusammen mit einem Freund einen erfolgreichen Clan geleitet und spiele seit 7 Jahren MMORPGs.

Im Moment bin ich noch alleine in der Gilde, und suche deshalb Verstärkung für die Leitung, Rekrutieren von Mitgliedern, und was sonst noch anfällt.
Die Gilde soll für Berufstätige sein, die am Wochenende spielen. Gildenaktivitäten werden also hauptsächlich Freitag/Samstag/Sonntag stattfinden.
Sie soll sowohl PVE als auch PVP abdecken.

Für Webspace und später eine de-Domain ist gesorgt, eine Webseite ist grad in Entwicklung.


Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, kann er sich bitte bei mir melden. Ich bin abends im ICQ 70143741 zu erreichen, oder tagsüber per Mail an raven@mygboc.de


Gruß
 
Zurück