Gaming Community Legendary stellt sich vor

Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gilden-Name: Legendary
Leader: siehe Ansprechpartner
Gründung: 2005
Server : ??? (RP) / Ausrichtung der Gilde: PvE
Website: http://www.gilde-legendary.de/
Bewerbung: http://forum.gilde-legendary.de





Der Überfall auf Coruscant und die Zerstörung des Jedi-Tempels rissen sehr tiefe Wunden in den Jedi-Orden. Die Sith waren seit jenem Tage überall anzutreffen und nicht nur die Jedi mussten ihre Kräfte neu sammeln. Auch die Republik rüstete sich erneut für einen erbitterten Krieg mit dem Imperium.


Der Durst nach Rache für die Gefallenen des Angriffes sollte gelöscht werden und die Republik wollte zeigen, welch Stolz sie besaß und welche Macht sie vorzuzeigen hatte.





In Star Wars: The Old Republic wird die Gilde Legendary auf den Seiten der Republik sowie des Imperiums vertreten sein. Dabei kosten wir das gesamte Spielsystem aus. So haben bei uns PvE-Begeisterte ihren Platz, als auch RP-und PvP-Spieler.
Legendary ist eine demokratisch geführte Multigaming Gilde die seid 2005 existiert. Viele Spieler kennen sich schon von Anfang an, weshalb auch eine sehr familiäre Atmosphäre bei uns vorzufinden ist. Freundschaft, Zusammenhalt, Spaß und Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.

Das können die Bewerber von uns erwarten:


Entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre
Demokratische Gildenstruktur
Gegenseitige Hilfe innerhalb unserer Gemeinschaft
Auf jedes einzelne Mitglied wird eingegangen
PvE, PvP, Instanzen - alles ohne Zwang
Homepage und Forum
Einen gut besuchten, eigenen TS3-Server
Aufstiegschancen für engagierte Mitglieder bis in den Leitungskreis
Hilfestellungen für MMO-Neulinge
Ausnutzung des gesamten Gameplays

Wir erwarten von Euch:

Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Interesse an gemeinsamen Aktionen mit der Gilde
Mindestalter: 18 Jahre ( Ausnahmen behällt sich die Leitung vor )
Akzeptanz unserer Charta
Freude am Spiel mitbringen
Forumsaktivität


Bis zum Release von Star Wars: The Old Republic, werden wir zudem regelmäßige TS-Treffen einrichten, damit wir uns schon im Vorfeld besser kennen lernen und die Vertrautheit untereinander fördern.

Für uns ist es ebenfalls wichtig, dass ihr einiges an Humor mitbringt, da wir uns auch mal ganz gerne über dies und das unterhalten und so eine lustige Truppe zusammen stellen wollen, die auch abseits von DPS und Taktiken etwas zu erzählen hat.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal in unser Forum vorbei und sieh dich um, bewerbe dich dort oder bitte um ein Gespräch.

Ansprechpartner: Mori, Auven, Tenras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück