Der Guild Wars 2 Youtubechannel

kokiman

NPC
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
27
Tja als alter Guild Wars 1 Veteran dachte ich mir, dass es evtl. ganz nützlich für andere sein kann ein paar Infos zusammenzutragen die man zu Guild Wars 2 wissen sollte, dazu erstellte ich diesen Channel und startete ein Projekt im Projekt. Das erste Projekt ist es ein Tutorial zu erstellen, wie man am besten die Halle der Monumente, ein Ort der GW1 Erfolge auf GW2 übertragt, füllt und auch als Neuling in GW1 noch bis zum Release von GW2 gut Punkte sammeln kann.

Was ihr erwarten könnt:
-Vorstellung der Halle der Monumente
-Vorstellung jedes einzelnen Podestes
-Tipps zum auffüllen der Podeste
-Tipps zum Spiel
-Userfragen werden immer beachtet und beantwortet.


http://www.youtube.com/user/TheGuildWars2Channel?feature=mhee

Hier wäre der Link zum Channel. Ich würde mich über Kritik, Anregungen und vorallem Views freuen :3
 
Zurück